Thema: Blitzsamstag, 10.11.2012 um 20.30 Uhr (mit Namaste), habe editiert!!!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 9/11/2012 um 14:25

Hallo Ihr lieben Blitzer,

morgen darf ich wieder mit Euch blitzen!!!
Da wir morgen St. Martins Umzug haben und ich mit meinen zwei kleinen Mäusen teilnehme, weiß ich jetzt nur nicht, ob ich es pünktlich schaffe um 20.30 Uhr einzustellen! Falls ich doch nicht schaffen sollte, würde ich das Blitzen um eine halbe Stunde verschieben, d.h. um 21 Uhr einstellen!! :redhead:

Hoffe natürlich das trotzdem einige von Euch dann noch die Muse zum werkeln haben und freue mich natürlich auch auf alle Spät- oder Nachblitzer!! :knuddel:

Wie funktioniert Blitzen und Donnern??

Wir vom Blitzteam stellen im Wechsel (Mittwochs und Samstags) um 20.30 Uhr einen Sketch für Euch ein! Dieser wird versucht bis 22 Uhr (1,5 Stunden) als Karte, Lesezeichen oder oder oder nachzuwerkeln!!
Farben, Formen, gedreht oder gespiegelt ist jedem selbst überlassen, nur der Sketch selbst sollte noch erkennbar sein! Falls Ihr Eurer Werk in 1,5 Stunden nicht fertig bekommt, ist es kein Beinbruch :happy: ... es werden keine Punkte verteilt und wir freuen uns auch über später eingestellten Werke!! Wir machen das "Just for Fun" !! :happy:

ACHTUNG!!! In Vertretung tritt Namaste für mich ein, da ich es doch nicht pünktlich schaffen werde!!! DER SKETCH SEHT IHR NICHT HIER, SONDERN AB 20.30 UHR IM THREAD!!!! BITTE LESEN!!!


[Editiert am 10/11/2012 um 14:22 von Elfe Steffi]

HeLa - 9/11/2012 um 14:27

Uiuiui, na dann bin ich gespannt ob du es rechtzeitig schaffst.............Ich schau auf jeden Fall nach :lol:

Mandarine - 9/11/2012 um 14:30

...wenn ich zuhaus bin, schau ich mal rein... :knuddel:

namaste - 9/11/2012 um 14:37

ich bin von meinen Enkeln für ene Nacht befrei und habe solche Lust wieder zu werkeln...

Elfe Steffi - 9/11/2012 um 16:47

Halle Namste, danke für Dein Angebot als Vertretung bei Notfall! Sprechen uns morgen noch einmal ab!!

Hallo Elfchen ... falls ich es nicht schaffen sollte, springt Namste für mich ein :knuddel: oder wir tauschen einfach unsere Blitztage!

TheRealHoney - 9/11/2012 um 17:48

Ich habe noch nie geblitzt und will es jetzt unbedingst mal ausprobieren !
Bin schon gespannt :happy:

Mamahoney - 9/11/2012 um 20:11

Ich werde morgen auf jeden Fall nachschauen, wann du
du die Vorlage einstellst und blitze mit. :happy:

Elfe Steffi - 10/11/2012 um 12:08

@all: Nach dem 1. St. Martinszug gestern, waren wir zwar pünktlich zu Hause, aber mit Kids abfüttern und Bett fertig machen, war es dann doch nach 21 Uhr!! Da ich meinen eigenen Sketch aber gerne selbst nachbasteln möchte, würde ich den Blitztag heute an Fanny übergeben :knuddel:

@namste: Vielen Dank Fanny :knuddel:

Elfe Steffi - 10/11/2012 um 14:23

Habe editiert !!!

HeLa - 10/11/2012 um 18:22

Ich bin trotzdem schon gespannt :lol:

namaste - 10/11/2012 um 20:32

so ihr lieben blitzbegeisterten Elfen....

ich freu mich, dass Steffi mir erlaubt den Blitzer zu stellen.

viel Spaß ..lG namaste

[url=http://www.abload.de/image.php?img=blitzen10.12.12crie9.png]http://www.abload.de/img/blitzen10.12.12crie9.png[/url]

HeLa - 10/11/2012 um 20:33

Na der Sketch ist ja mal sehr interessant :knuddel:

Mandarine - 10/11/2012 um 20:56

..wie versprochen- schau ich mal rein-- aber muß noch was anderes erledigen...viel Spass... :thumbup:

Teeei - 10/11/2012 um 21:12

Moin,
ich habe fertisch!

http://up.picr.de/12452121cy.jpg

Bin ja nicht so für quadratische Karten, darum musste ich ein bisschen verlängern :lol:

HeLa - 10/11/2012 um 21:34

Hab mich etwas schwer getan mit dem Mittelteil (reichlich schief) aber ich denke sie geht noch durch, oder :redhead:

http://666kb.com/i/c8v4b1iuxmjhaxbbs.jpg

Pekinese - 10/11/2012 um 21:39

http://up.picr.de/12452444uk.jpg

Liebe Fanny,danke für die schöne Vorgabe ich wollte noch Schnörkeln drauf ,machen aber es geht mir nicht so gut .Diese Life Wave Pflaster haben mich so müde gemacht. LG Renate

wifey - 10/11/2012 um 21:50

bin auch fertisch mit meinem Kärtchen

http://www.fifix.de/bastelelfe/November/SDC12128.jpg

namaste - 10/11/2012 um 21:53

:knuddel: ihr Lieben. Eure Karten sind ja einmalig. Also ich habe mich selbst ins Bein gebissen.... So schwer hab ich mich getan, weil es ja auch eine Weihnachtskarte werden sollte :redhead: Aber eure finde ich viel schöner, richtig gut gelungen.

nun mein Werk...
[url=http://www.abload.de/image.php?img=blitzen10.11.12008pgugo.jpg]http://www.abload.de/img/blitzen10.11.12008pgugo.jpg[/url]

wifey - 10/11/2012 um 21:54

Was gefällt Dir denn an Deiner nicht? Ich find die auch klasse (wie alle anderen auch) :thumbup:

TheRealHoney - 10/11/2012 um 21:59

Nachdem mir die erste irgendwie nicht richtig gefallen hat ...
http://imageshack.us/a/img688/3482/nichtschneblitzkarte.jpg
... habe ich noch eine zweite gemacht ( ein bisschen abgewandelt):
http://imageshack.us/a/img402/766/blitzkarteichdenkandich.jpg
Fotografiert und gebastelt von Honey

Mamahoney - 10/11/2012 um 22:05

Hallo,
hier kommen meine Blitzkarten.
Ich hoffe, ich breche hier keine Regel, da ich zwei einstelle,
aber ich war mit der ersten so unzufrieden.

Die Vorlage hat mich glaube ich, etwas überfordert :redhead:
Da meine Mutter welche zur goldenen Hochzeit braucht,
habe ich dieses Thema genommen,
deshalb etwas "goldiges"

http://imageshack.us/a/img837/5156/goldenehochzeit1.jpg
http://imageshack.us/a/img845/4471/goldenehochzeit2.jpg

gebastelt und fotografiert von mir

Mandarine - 10/11/2012 um 22:12

..so schnell hätte ich keine Eingebung gehabt, aber in den nächsten Tagen werd ichs gern mal probieren- mal was anderes, Dein Sketch..
- Namaste- Deine Karte...da bin ich...ganz ehrlich-" weniger ist manchmal mehr "...insgesamt einfach zu unruhig...- naja, bist ja selber nicht so zufrieden... :happy:
Diesmal hat wifeys Karte mich echt angesprochen.. :thumbup: :knuddel:


[Editiert am 10/11/2012 um 22:13 von Mandarine]

namaste - 10/11/2012 um 22:20


Zitat von Mandarine, am 10/11/2012 um 22:12
..so schnell hätte ich keine Eingebung gehabt, aber in den nächsten Tagen werd ichs gern mal probieren- mal was anderes, Dein Sketch..
- Namaste- Deine Karte...da bin ich...ganz ehrlich-" weniger ist manchmal mehr "...insgesamt einfach zu unruhig...- naja, bist ja selber nicht so zufrieden... :happy:
Diesmal hat wifeys Karte mich echt angesprochen.. :thumbup: :knuddel:



GENAU!!das empfinde ich auch so. Aber ohne war sie mir zu nackig ;(
Danke dir :knuddel: . Bin echt total ungücklich damit.

Aber die anderen Karten sind ja wirklich herrlich anzuschauen. Da vergesse ich meine gleich wieder...

bei Mamahoney gefällt mir die 2. Karte besser. Sieht schon etwas edel aus.

Danke euch allen für die super Ideen und eure Zeit. lG namaste

Nici01 - 10/11/2012 um 22:36

Hier sind wieder sehr schöne Karten dabei, klasse :thumbup:

Mamahoney - 10/11/2012 um 22:44

Sehr schöne Karten,
die Vorlage war schon sehr interessant.
@namaste,
ich finde es gerade umgekehrt, ich habe sie nämlich
in der falschen Reihenfolge eingestellt :redhead:
aber so sind die Geschmäcker verschieden.

Pemaja - 10/11/2012 um 23:03

Hallo

Oh... was für wunderbare Werke kann man hier bewundern, wo nehmt ihr nur die Ideen her?
Einfach Klasse :thumbup:

Ich habe mich auch getraut.
Meine Allererste Karte :happy:
Ist zwar nicht so schön wie Eure aber für den Anfang bin ich doch recht zufrieden!

Bye LG Pemaja




http://www.abload.de/img/pemaja18topc.jpg

Elfe Steffi - 10/11/2012 um 23:52

Danke liebe Fanny :knuddel: nochmal für´s einspringen!!

Finde alle Karte auf die eine oder andere Art schön und gelungen!! Der Sketch ist anspruchsvoll und interessant .. werde diesen morgen nachwerkeln!! Danke an alle Neuelfen ... freue mich total, wieder ein paar neue "Gesichter" zu sehen :knuddel:

namaste - 11/11/2012 um 09:53

@liebe Steffi, ich habe mich auch total gefreut, wieviele sich beteiligt haben und auch die Karten von den neuelfen sind so schön an zu schauen. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

@Pemaja... für deinen ersten Blitzer hast du diese ( wie ich finde) anspruchsvolle Vorgabe prima gemeistert. ich hoffe wir sehen jetzt öfter das eine oder andere Werk von dir.

@Mamahoney.... deine Meinung habe ich noch einmal überdacht und heute morgen die Karte neu gestaltet. Die Zweige sind weg und das Mitterlteil ganz sacht mit Glitter überzogen und unten mittig die Gkocke. So hat sie mir wesentlich besser gefallen. Leider kann ich kein Bild mehr zeigen, denn meine Nachbarin hat sie nach dem Frühstück schon in Beschlag genommen. :happy:
Ich danke dir nochmals und wünsche mir mehr solcher ehrlichen konstruktiven Meinungen

wünsche allen einen schönen Sonntag . lG namaste

Mamahoney - 11/11/2012 um 10:05

Hallo @namaste,
die Meinung war zwar von Mandarine und nicht von mir, aber fängt ja beides mit Ma..... an :happy: . Aber schade, dass Du sie nicht mehr zeigen kannst, wirst du schon richtig gemacht haben, habe sie mir gerade noch mal angesehen, wie sie ursprünglich aussah.

spuernase - 11/11/2012 um 10:58

ihr habt tolle karten gebastelt,
ich werde sie nachbasteln ok :knuddel:

Bastelfeti - 11/11/2012 um 20:55

Hallo ihr Lieben,

hab heute auch den tollen Sketch nachgebastelt.
Etwas abgewandelt, aber seht selber:

http://www.abload.de/img/dsc_0377eliy6.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

wifey - 11/11/2012 um 20:56

auch sehr schön :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=152881