Thema: Blitzen morgen abend (9.1.) um 20.30 Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Shirubia


Shirubia - 8/1/2013 um 21:52

Hallo Ihr Lieben
Morgen abend blitz und donnert es wieder mit mir
Wie geht das Blitzen/Donnern???
ein schnelles Kärtchen , oder ein Lesezeichen oder was Ihr so wollt?
Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akriebisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Jeder kann mitmachen .! Wir freuen uns über jede Bastelei die uns gezeigt wird.
Ich freue mich wenn ganz viele liebe Elfen teilnehmen.
Auch über Neuelfen freue ich mich sehr. Traut euch einfach

http://up.picr.de/13070210wg.jpg


[Editiert am 9/1/2013 um 20:27 von Shirubia]

Bastelfeti - 9/1/2013 um 08:43

Ich werde versuchen heute Abend pünktlich zu sein.
BAstelfeti

HeLa - 9/1/2013 um 08:46

Ich werds versuchen dabei zu sein :redhead: Ich muss heute mit meiner Mittleren zum HNO-Arzt, ich hab Zahnarzttermin, meine Große muss ich zum Waldhorn-Unterricht bringen und dann ist noch einkaufen angesagt......Viel los heute aber ich denke das basteln wird mir dann guttun wenn ich nicht zu erschöpft bin und auf dem Sofa einschlaf :lol:

Jasi8286 - 9/1/2013 um 10:18

Wenns mein kleiner zulässt und heut Abend schläft werde ich heut auch mal meinen ersten Versuch starten :redhead:

Elfe Steffi - 9/1/2013 um 10:53

Werde es auch versuchen! Bin zur Zeit ziemlich auf Arbeit eingespannt und hoffe, das ich dazu noch fit bin :face:

Pekinese - 9/1/2013 um 12:49

Ich bin dabei und freu mich sehr...... :lol: LG Renate :winke:

schems - 9/1/2013 um 16:18

Bin schon da...und warte ... Habe morgen FREIIIIIIIIIIIII...... :redhead: :redhead:

wifey - 9/1/2013 um 20:12

Sitzt Ihr alle schon wieder in den Startlöchern??? :lol:

HeLa - 9/1/2013 um 20:12

Ich glaube ich werde diesmal nachblitzen denn die Betäubung von meinen Zahnarztbesuch ist einfach noch zu stark und kann mich momentan auf garnichts konzentrieren :winke:

schems - 9/1/2013 um 20:26

jep...Bin mal gespannt wie es ausschauen wird...

Gute Besserung..Zahnarzt besuche sind immer soooooooo schlimmmm


[Editiert am 9/1/2013 um 20:28 von schems]

Shirubia - 9/1/2013 um 20:29

So, Ihr Lieben :knuddel: viel Spaß beim blitzen.Werde nicht mitblitzen, nrr schauen, habe heute gemerkt, das ich noch nicht soweit bin, wieder voll hier und beim basteln zu sein ;(
Aber euch viel Spaß :knuddel:

schems - 9/1/2013 um 20:33

Ohh ohhh das schaut schwer aus....Dann mal Ärmel hoch und Kleber raus, Schere am Anschlag und losgelegt ....

Mamahoney - 9/1/2013 um 20:35

Vielen Dank für die Vorlage,
dann werde ich mich mal auf den Weg zum Basteltisch machen.
Viel Spaß uns allen.

Bastelfeti - 9/1/2013 um 20:49


Zitat von schems, am 9/1/2013 um 20:33
Ohh ohhh das schaut schwer aus....Dann mal Ärmel hoch und Kleber raus, Schere am Anschlag und losgelegt ....


:lol: :lol: :lol:
Ich mach mit

BAstelfeti, die bis eben noch Mau Mau mit den Kids gespielt hat.

namaste - 9/1/2013 um 20:53

bissl Spät aber werkel auch noch mit...

various-art - 9/1/2013 um 21:18

Das Motiv hatte ich bereits coloriert, deswegen ging ich es bei mir relativ schnell :happy:

Danke für die tolle Vorlage :knuddel:

http://s1.directupload.net/images/user/130109/uavditcw.jpg

Shirubia - 9/1/2013 um 21:30

@various-art ein sehr schönes Kärtchen, danke fürs mitmachen :knuddel:

Pekinese - 9/1/2013 um 21:42

http://up.picr.de/13071888ga.jpg


Danke für die schöne Vorgabe ....LG Renate

Bastelfeti - 9/1/2013 um 21:44

Hab mein Kärtchen auch fertig.
Die Schneggis sind aber auch so schön schnell coloriert.
Hier mein Werk, nach dem tollen Sketch:

http://www.abload.de/img/dsc_0513flj75.jpg
gewerkelt icke

Einen schönen Abend wünscht BAstelfeti

namaste - 9/1/2013 um 21:50

hurra ich habe es auch geschafft..... noch in der Zeit. :happy:

schöne Karten sind da schon zu sehen. :thumbup:
hier auch meine

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17656252/blitzen-09-01-13.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/09.01.13/4zoqp9jfaiuo.jpg[/URL]
lG namaste

Shirubia - 9/1/2013 um 21:50

@ Pekine und bastelfeti ihr habt so tolle Karten gemacht. Ich will ja auch ;( aber was ist : nix
danke fürs mitmachen

Bastelfeti - 9/1/2013 um 21:56


Zitat von Shirubia, am 9/1/2013 um 21:50
@ Pekine und bastelfeti ihr habt so tolle Karten gemacht. Ich will ja auch ;( aber was ist : nix
danke fürs mitmachen


Was ist los mit Dir, daß Du nicht mitmachen kannst?

Gute Besserung wünscht Dir BAstelfeti

sanne_brb - 9/1/2013 um 21:57

meine karte, heute mal etwas schlicht gehalten

http://666kb.com/i/cajyreeg4zqdqu4ic.jpg

danke für die vorlage

lg susanne

Mamahoney - 9/1/2013 um 22:06

Hallo,
bisserl spät, aber das passiert, wenn man die Fotos wieder alle vom Foto löscht, sorry,
hier nun meine Blitzkarte von heute:
http://imageshack.us/a/img28/4544/blitzkartevom090113.jpg

schems - 9/1/2013 um 22:07

So, ich jetzt auch...Technik PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Ich brauchen einfach eine Cam ;(

http://imageshack.us/a/img834/4056/p090113215903.jpg

http://imageshack.us/a/img694/2549/p090113215902.jpg

Bastelfeti - 9/1/2013 um 22:07

Schicke Karten sind wieder entstanden und wieder alle so unterschiedlich *irre*.

Guts Nächtle sagt BAstelfeti

sanne_brb - 9/1/2013 um 22:09

toll gemacht

superschöne karten sind entstanden

gute nacht

lg susanne

schems - 9/1/2013 um 22:11

Soooooooooooooooo schöne Karten............
Da macht das ansehen schon spaß.

Womit coloriert ihr eure Stempel..Das schaut so toll aus??

wifey - 9/1/2013 um 22:12

So, jetzt bin ich auch endlich so weit (mal gucken, was ich mit der leeren Ecke oben links mache - vielleicht packe ich noch Schnörkel drauf :gruebel: )

http://www.fifix.de/Bastelelfe/Januar_13/SDC12448.jpg

Mamahoney - 9/1/2013 um 22:18

Schöne und unterschiedliche Karten und alle von einer Vorlage,
ist schon erstaunlich, welche Ideen da umgesetzt werden.

namaste - 9/1/2013 um 22:19

:thumbsup: :actionsmiley033: kann mich nur anschließen.. richtig gute Karten sind hier zu bewundern. Jede eilzene hat ihren Charm...
Mich freut besonders,dass wieder einige Neuelfen dabei sind. toll!
Danke für deinen schönen Blitzer und Gute Besserung. lG namaste


[Editiert am 9/1/2013 um 22:20 von namaste]

Shirubia - 9/1/2013 um 22:27

Danke Euch allen fürs mitmachen :knuddel:
Es sind so schöne Karten geworden :thumbup:

wifey - 9/1/2013 um 22:28

Das lag an der schönen Vorgabe :knuddel: :

schems - 9/1/2013 um 22:34

wifey, das ist sooooooo süß wie die kleine da so frech in der Karte sitzt!!

wifey - 9/1/2013 um 22:36

: aber eigentlich "schwebt sie ca. 0,5 cm über der Karte :lol:

Leo_149 - 9/1/2013 um 22:36


Zitat von wifey, am 9/1/2013 um 22:12
So, jetzt bin ich auch endlich so weit (mal gucken, was ich mit der leeren Ecke oben links mache - vielleicht packe ich noch Schnörkel drauf :gruebel: )

http://www.fifix.de/Bastelelfe/Januar_13/SDC12448.jpg



also ich sehe da keine leere Ecke. Ich finde die Karte perfekt!

Auch alle anderen sehen gut aus :)

Liebe Grüße
Karina

Nici01 - 9/1/2013 um 22:38

Hier sind wieder ganz tolle Karte geblitzt worden :thumbup:

HeLa - 10/1/2013 um 09:38

Echt tolle Karten habt ihr gewerkelt, sie gefallen mir alle :knuddel: Mein Kiefer tut heute zwar noch weh aber ich hab mich trotzdem vorhin an meinen Basteltisch gesetzt und diesen schönen Sketch nachgeblitzt :redhead:

http://666kb.com/i/cakgfv7skkjt3i5w2.jpg

schems - 10/1/2013 um 10:09


Zitat von HeLa, am 10/1/2013 um 09:38
Echt tolle Karten habt ihr gewerkelt, sie gefallen mir alle :knuddel: Mein Kiefer tut heute zwar noch weh aber ich hab mich trotzdem vorhin an meinen Basteltisch gesetzt und diesen schönen Sketch nachgeblitzt :redhead:




Schöne Karte die da so nachblitzt... :toptop: Die freude auf das Törtchen, steht der Maus ins Gesicht geschrieben...


[Editiert am 10/1/2013 um 10:12 von schems]

various-art - 10/1/2013 um 10:36

Es sind echt wieder super schöne Karten entstanden! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=154934