Thema: Blitzen am Samstag den 2.2.2013 um 20.30 Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Pekinese


Pekinese - 1/2/2013 um 18:25

Hallo liebe Elfen ,ich freue mich wenn Morgen ganz viele blitzen werden.

Wie geht das Blitzen ,ein schnelles Kärtchen innerhalb 90 Minuten nach dem vorgegebenen Sketch eine Karte .Es kann gestempelt werden oder 3D Kärtchen sein und hier zeigen.
Es gibt keine Punkte nur nach Vorgabe sich zu richten.

Motive ob ein Thema zum Karneval oder zum Valentinstag oder zum anderen Anlaß wer was möchte zeigen.
Da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen haben.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft braucht nicht traurig sein sein Werk darf gerne noch später zeigen,jeder kann mitmachen ohne Voranmeldung wir freuen uns über jede Bastelei die von Herzen kommt und uns gezeigt wird.Dann stellt ihr es eben etwas Später ein.
Ich möchte mich freuen wenn auch viele neue Elfen dazukommen .

Dann nicht vergeßen ich freu mich sehr auf Morgen. LG Renate :beten:

http://up.picr.de/13330527gw.jpg

Es ist bischenzu früh aber da habt ihr mehr Zeit und bei den Motiv müßen nicht die abgerundete Ecken sein.Was ihr für Motiv ausgesucht haben da bin ich sehr neugierig
und ich hoffe das ihr mich nicht alleine läßt -Viel Spaß!


[Editiert am 2/2/2013 um 20:08 von Pekinese]

Bastelfeti - 2/2/2013 um 11:21

Liebe Renate, ich muß heute leider passen. Ich bin total erkältet und falle wohl nach der Arbeit nur noch ins Bett.

Wünsche euch aber ganz viel Spaß heute.
Gruß BAstelfeti

HeLa - 2/2/2013 um 11:27

Ich weiß noch nicht genau was meine Familie heute mit mir vorhat :redhead: Deshalb kann ich nicht sagen ob ich dabei bin oder nicht....

Loch Lomond - 2/2/2013 um 11:27

Ich habe noch nie geblitzt, aber vielleicht versuche ich heute Abend mal mein Glück....

HeLa - 2/2/2013 um 11:27


Zitat von Bastelfeti, am 2/2/2013 um 11:21
Liebe Renate, ich muß heute leider passen. Ich bin total erkältet und falle wohl nach der Arbeit nur noch ins Bett.

Wünsche euch aber ganz viel Spaß heute.
Gruß BAstelfeti



Ich wünsch dir gute Besserung :knuddel:

Pekinese - 2/2/2013 um 14:24

Liebe Silke ,das freut mich das Neulinge mitmachen ,schließlich waren wir alle einmal Anfänger und das wünsche ich mir das viele mitmachen weil das ist immer sehr schön danach die Karten bewundern.LG Renate

schems - 2/2/2013 um 16:09

Aber ich bin dieses mal wieder dabei....
Hatte heute Frühdienst........ :beten: :thumbup:

HeLa - 2/2/2013 um 19:07

Ich werde heute nicht mitmachen, ich kann einfach nicht.............Sorry, mein Geburtstag ist echt sch.... und ich glaube nicht das ich jemals wieder feiern werde....Bin total unten gerade....

schems - 2/2/2013 um 19:09


Zitat von HeLa, am 2/2/2013 um 19:07
Ich werde heute nicht mitmachen, ich kann einfach nicht.............Sorry, mein Geburtstag ist echt sch.... und ich glaube nicht das ich jemals wieder feiern werde....Bin total unten gerade....



Du hast heute Geburtstag ??????????

Warum sagt MIR das den KEINER ;( ;( ;(

Wenn es so ist, malllllllllllllllllllllKnuddel wuddel und schmatz für einen Elfenschatz ...................

Nici01 - 2/2/2013 um 19:14


Zitat von HeLa, am 2/2/2013 um 19:07
Ich werde heute nicht mitmachen, ich kann einfach nicht.............Sorry, mein Geburtstag ist echt sch.... und ich glaube nicht das ich jemals wieder feiern werde....Bin total unten gerade....


Ach herje, lass dich mal drücken [url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_149.gif[/url]
Trotzdem gratuliere ich Dir auch ganz Herzlich zum Geburtstag :cake:

Pekinese - 2/2/2013 um 20:13

Liebe Hela da wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag das ist wichtiger weil die Gäste da sind da kannst Du am Mittwoch mit Skirubia mitmachen. :birthday: :birthday: :birthday: :kiss3: :a200: LG Renate

Liebe Schems ,das freut mich das Du mitmachst.

Allen kranken die leider kämpfen mit Erkältung wünsche ich gute Besserung ! :kiss3:


[Editiert am 2/2/2013 um 20:16 von Pekinese]

Loch Lomond - 2/2/2013 um 20:20

@HeLa : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :cake: :cake: Laß Dich nicht ärgern....

Bella76 - 2/2/2013 um 20:23


Zitat von HeLa, am 2/2/2013 um 19:07
Ich werde heute nicht mitmachen, ich kann einfach nicht.............Sorry, mein Geburtstag ist echt sch.... und ich glaube nicht das ich jemals wieder feiern werde....Bin total unten gerade....


Oje, laß dich mal dolle knuddeln und ich wünsch dir alles Liebe zum B-Day :cake:

Ich schau mir gleich auf jeden Fall die Vorlage an, mal sehen ob ich ne Eingebung hab :wink:

schems - 2/2/2013 um 20:34

OK, das werde ich jawohl noch hinbekommen :redhead:

namaste - 2/2/2013 um 20:42

liebe HeLa... wenn dich alle gerade heute so runter ziehen, dann sende ich dir mal eine Tüte Purzelkraft.... Vielleich zieht die dich hoch und du lenkst dich ab mit deinen Freunden auf der Elfe... Für die Zukunft aber viele schöne Nicht-Purzeltage....


liebe Loch Lomond... herzlich Willkommen bei den Kartenbastlern... Ein Versuch ist es allemal Wert hier mit zu Blitzen :happy: . Bin neugierig und mach dir keinen Streß!Hier sind wir zum Spaß und wie Pekinese schon geschrieben hat: "Wir waren alle mal Anfänger!".

liebe Renate vielen Dank für die schöne Vorlage und das zeitige Eintellen. Meine Enkelin hat mich die letzten Tage doch etwas Power gekostet. Mir hat das Basteln trotzdem viel Spaß gemacht. Habe eine A6 Karte gemacht, weil ich Quadrate nicht gebrauchen kann... Denke, du nimmst mir das nicht übel.
lG namaste

hier meine Karte...
[URL=http://www.pic-upload.de/view-17975247/blitzen-02-02-13.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/02.02.13/fdpdghcyy4d9.jpg[/URL]


[Editiert am 2/2/2013 um 20:43 von namaste]

Teeei - 2/2/2013 um 20:46

Sag mal, Namaste, kannst du zaubern???

Ich kuck gerade mal nach dem Sketch und du bist schon fertig?
Du wirst mir unheimlich
:sofa:

:lol:

Sitze gerade noch an einer Auftrags-Karte.
Aber den Sketch finde ich toll.
Hoffentlich schaffe ich es noch..

Pekinese - 2/2/2013 um 20:46

http://up.picr.de/13330902yp.jpg

Das ist ganz einfache Karte da glaube ich das alle können mitmachen.LG Renate :lol:

Pekinese - 2/2/2013 um 20:51

Liebe Fanny,es ist doch alles richtig so, mir gefällt Deine Karte und weil die so einfach war
deshalb kann man so schnell sein obwohl es ist noch viel Zeit bis 22 Uhr.LG Renate :winke:

Loch Lomond - 2/2/2013 um 21:11

Ich habe mal mein Glück versucht und hoffe das es so in Ordnung ist...

http://666kb.com/i/cb89mj0ont33owohx.jpg


[Editiert am 2/2/2013 um 21:14 von Loch Lomond]

Nici01 - 2/2/2013 um 21:22

Wieder sehr schöne Karten :thumbup:

Ich war heute auch wieder dabei.
Ich hatte es allerdings versäumt, vor dem aufkleben die Ecke umzuschlagen :redhead:
Hab dann einfach eine Ecke vom anderen Designpapier ausgeschnitten und aufgeklebt.

Hier meine Karte :happy:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blitzkarte02g23h5wclpr.jpg[/url]

andja - 2/2/2013 um 21:31

Es hat auch diesmal wieder spass gemacht!

Danke für die schöne Vorlage und hier meine Karte:

http://i1252.photobucket.com/albums/hh575/jaske14/ec6a8c30-ba63-4fbf-9728-137f478ae65f_zpsf6fdcc4b.jpg


LG
Angela

schems - 2/2/2013 um 21:40

Auch meine ist fertig !

http://imageshack.us/a/img716/143/p0202132128.jpg

Schade das man die Farben nicht richtig sehen kann..Und die Steine auf dem Kleid ! :puzz:

Tolle Karten sind das geworden und so viele ... :knuddel:

Bella76 - 2/2/2013 um 21:43

So, wir sind auch fertig, heute nur mit Tochterkind, die Jungs wollten lieber das Flußmonster in Berlin auf D-Max schauen.

Marie Sophie´s Karte
http://up.picr.de/13332165ul.jpg

und meine Karte, hab allerdings den Sketch auf den Kopf gestellt :redhead:
http://up.picr.de/13332166ha.jpg

Tolle Karten sind schon zu bestaunen und die Vorlage ist echt toll.

wifey - 2/2/2013 um 21:54

So, mein letztes Blitzkärtchen für die nächsten 2 Wochen (mindestens) ;(

Dafür gibt's auch 2 Fotos:

http://www.fifix.de/bastelelfe/Februar_13/SDC12506.jpg
http://www.fifix.de/bastelelfe/Februar_13/SDC12507.jpg

Pekinese - 2/2/2013 um 21:56

Ihr seit doch liebe Elfen ich habe mich rießig gefreut und welche schöne Karten sind das.

Silke siehst Du wie das einfach war sehr schön und ich hoffe das Du am Mittwoch wieder dabei bist.

Nici ,Andja,Schems,Marie Sophie und Bella 76 ich bin begeistert und ein großes Dankeschön,ich liebe es wenn soviele dabei sind da kann man sich satt anschauen was so jeder aus eine Vorlage macht.
LG Renate :
Liebe Tanja ,sogar Herzkarte sehr schön.....

:


[Editiert am 2/2/2013 um 21:57 von Pekinese]

Teeei - 2/2/2013 um 22:16

Moin,
nun habe ich auch etwas fabriziert.

http://up.picr.de/13332544mb.jpg

Ist zwar nicht gigantisch. Aber mehr war heut nicht drin.

Den Sketch hab ich aber schon gespeichert!

namaste - 2/2/2013 um 22:30

schmunzel.... liebes teei, da renate die Vorlage sooooooo schön zeitig eingesetzt hat und mein 3D schon fertig war, ging es bei dem einfachen Blitzer wirklichsehr schnell.

Bin total begeistert wieviele schöne Karten heute noch gekommen sind...
allen einen schönen Sonntag. lG namaste

Pekinese - 3/2/2013 um 10:11

Liebes Teeei ,Du hast schon so lange nichts von sich zu hören gelassen und deshalb freut mich es das Du auch mitgemacht hast.Sehr schön das ist doch egal welche Ecke man benutzt hauptsächtlich das man dabei ist.

Recht schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch allen LG Renate

HeLa - 3/2/2013 um 10:49

Danke auch hier für das gratulieren :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zitat von schems, am 2/2/2013 um 21:40
Auch meine ist fertig !

http://imageshack.us/a/img716/143/p0202132128.jpg

Schade das man die Farben nicht richtig sehen kann..Und die Steine auf dem Kleid ! :puzz:

Tolle Karten sind das geworden und so viele ... :knuddel:

schems, das ist eine richtig schöne Karte geworden, dein Eulchen kommt richtig gut zur Geltung und die Mattung vom Motiv ist super :knuddel:

HeLa - 3/2/2013 um 10:50

Tolle Karten habt ihr gewerkelt :knuddel: Auch wenn ich nicht mitgemacht habe drucke ich mir gleich den Sketch aus und werde vielleicht heute nachblitzen :redhead:

namaste - 3/2/2013 um 11:36


Zitat von Bella76, am 2/2/2013 um 21:43
So, wir sind auch fertig, heute nur mit Tochterkind, die Jungs wollten lieber das Flußmonster in Berlin auf D-Max schauen.

Marie Sophie´s Karte
http://up.picr.de/13332165ul.jpg

und meine Karte, hab allerdings den Sketch auf den Kopf gestellt :redhead:
http://up.picr.de/13332166ha.jpg

Tolle Karten sind schon zu bestaunen und die Vorlage ist echt toll.




ich finde es immer total klasse, wie deine Kinder so mitmachen und die Karte heute vom Töchterchen ist auch wieder sehr schön geworden. Toll, dass du für Elfe-Nachwuchs sorgst... :lol:

@alle..... richtig richtig schöne Werke sind heute wieder da und sooooooooo viele. lG namaste

HeLa - 3/2/2013 um 13:40

Hier kommt mein Nachblitz-Kärtchen :redhead:

http://666kb.com/i/cb8ylgf7k9j4c1gu8.jpg

schems - 3/2/2013 um 15:49


Zitat von HeLa, am 3/2/2013 um 10:49
Danke auch hier für das gratulieren :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zitat von schems, am 2/2/2013 um 21:40
Auch meine ist fertig !

http://imageshack.us/a/img716/143/p0202132128.jpg

Schade das man die Farben nicht richtig sehen kann..Und die Steine auf dem Kleid ! :puzz:

Tolle Karten sind das geworden und so viele ... :knuddel:

schems, das ist eine richtig schöne Karte geworden, dein Eulchen kommt richtig gut zur Geltung und die Mattung vom Motiv ist super :knuddel:


Danke liebe Hela ! :knuddel: ....(ist von dir das weiße Eulchen)..........Ich habe auch eine Überraschung für dich !
Sie geht morgen auf die Reise !

Und das mit der Mattung, das habe ich hier gelernt ! Versuche das ja alles etwas umzusetzen....

schems - 3/2/2013 um 15:51


Zitat von HeLa, am 3/2/2013 um 13:40
Hier kommt mein Nachblitz-Kärtchen :redhead:

http://666kb.com/i/cb8ylgf7k9j4c1gu8.jpg



Voll schön, wie immer :beten: ... So möchte ich auch Karten machen können !

namaste - 5/2/2013 um 10:21

sehr schöner Nachblitzer....

Loch Lomond - 5/2/2013 um 11:14

Eine wunderschönes Nachblitz-Kärtchen.... :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=155773