Thema: Blitzen am Mittwoch den 13.02.2013 Alle Karten im 1. Beitrag

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 12/2/2013 um 05:24

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hatte ich etwas anderes mit euch vor, aber es war zu spät.
Nun habe ich einen Valentinssketch vorbereitet und wenn ihr schon genug Valentinskarten habt, kann Frau auch immer mal Hochzeitskarten gebrauchen :lol:

Hier kommt euer Sketch:
http://www.abload.de/img/13.0213jpj4z.jpg

und hier die Karten:
various-art:
http://www.abload.de/img/1fukcx.jpg
einfach nur süß der kleine Igel :thumbup:

Pekinese:
http://www.abload.de/img/21jjkk.jpg
ein süßes Valentinsmotiv hast Du gewählt :thumbup:

Namaste:
http://www.abload.de/img/33vjny.jpg
Edel und schick :thumbup:

Meins
http://www.abload.de/img/4loj24.jpg
gewerkelt icke

Flame:
http://www.abload.de/img/5vtkyp.jpg
total süßes Motiv :thumbup:

Schems:
http://www.abload.de/img/6onkdi.jpg
ein süßes Nachblitzer :thumbup:

Danke Mädels für eure tollen Werke :knuddel:

Hat mir wieder viel Spaß gemacht.
Gruß BAstelfeti


[Editiert am 14/2/2013 um 12:21 von Bastelfeti]

Bastelfeti - 12/2/2013 um 22:36

Keiner? :puzz:

schems - 12/2/2013 um 22:43

Doch sicher...Wir werden uns wieder alle reichlich an deinen Basteltisch setzten und Werkeln, was das Zeug hält

Loch Lomond - 13/2/2013 um 09:05

Mal schauen ob ich es schaffe....l.

HeLa - 13/2/2013 um 09:43

Ich versuche heute abend dabei zu sein und hoffe das es mir bis dahin besser geht, hab gerade wieder ein kleines Tief und mach alles um wieder hochzukommen........Das Basteln hilft mir ja meistens :redhead:

Pekinese - 13/2/2013 um 10:40

Liebe Daja , da bin ich dabei....LG Renate

namaste - 13/2/2013 um 11:24


Zitat von HeLa, am 13/2/2013 um 09:43
Ich versuche heute abend dabei zu sein und hoffe das es mir bis dahin besser geht, hab gerade wieder ein kleines Tief und mach alles um wieder hochzukommen........Das Basteln hilft mir ja meistens :redhead:




na da bist du doch bei uns genau richtig..... also leg mal schon alles für heute abend parat... wir rechnen mit dir. :lol: lGnamaste

namaste - 13/2/2013 um 11:26

auch ich will mit von der Partie sein heute... freu mich schon auf deine Vorgabe. lG namaste

HeLa - 13/2/2013 um 13:06


Zitat von namaste, am 13/2/2013 um 11:24

Zitat von HeLa, am 13/2/2013 um 09:43
Ich versuche heute abend dabei zu sein und hoffe das es mir bis dahin besser geht, hab gerade wieder ein kleines Tief und mach alles um wieder hochzukommen........Das Basteln hilft mir ja meistens :redhead:




na da bist du doch bei uns genau richtig..... also leg mal schon alles für heute abend parat... wir rechnen mit dir. :lol: lGnamaste


Ja, hier bin ich absolut richtig :lol: ..........Ich bin froh das ich mich letztes Jahr überwinden konnte beim Blitzen mitzumachen, es tut mir einfach gut :redhead:

Jetzt muss ich noch ein bissel Haushalt machen, meine Mädchen bespaßen (oder wir basteln :-) und heute abend gibt es wieder Zeit nur für mich.........Achja, es geht mir schon besser und langsam kommt auch diese Neugier was für ein Sketch/Vorlage heute abend gezeigt wird :redhead:

Elfe Steffi - 13/2/2013 um 13:12

:cry: :cry: ich will auch wieder blitzen ...... nächste Woche noch nach Köln auf Messe und dann hoffe ich, das ich mein Bastelzeug mal entstauben kann und wieder mit von der Partie bin!!!

wifey - 13/2/2013 um 13:14

ich will auch - befürchte aber, dass das noch nicht geht ;(

HeLa - 13/2/2013 um 19:37

Keine ganze Stunde mehr :crazyfool:

various-art - 13/2/2013 um 20:25

Hui der Sketch ist ja schon da...dann werde ich mal schnell ein Motiv raussuchen und anfangen :happy:

Bastelfeti - 13/2/2013 um 20:29

Ja ich weiß immer nicht wie lange ich mit dem hochladen brauche, deshalb heute schon ein paar Minuten eher.
Ich wünsch euch viel Spaß beim basteln.

BAstelfeti

schems - 13/2/2013 um 20:44

Ich kann nicht, hatte Versprochen ein Film mit anzusehen...

Und Versprochen ist Versprochen....

wifey - 13/2/2013 um 20:51

sehr schöner Sketch - viel Spaß beim Werkeln :hello:

various-art - 13/2/2013 um 21:21

So hier ist meine Karte, vielen Dank für die schöne Vorlage :knuddel:

http://s14.directupload.net/images/user/130213/2vkz7ex3.jpg

Pekinese - 13/2/2013 um 21:22

http://up.picr.de/13454558sw.jpg


Liebe Daja ,dankeschön für die schöne Vorgabe....LG Renate

various-art - 13/2/2013 um 21:26

Sehr schöne Karte Renate :happy:

namaste - 13/2/2013 um 21:37

so bin etwas später dazu gekommen aber doch geschafft.... :lol:

was für süße Kartenmotive....

Da ich so gar nicht wusste wie ich deine schöne Vorgabe angehen sollte, habe ich sie etwas abgewandelt und hoffe dir gefällt es trotzdem. Ist aber auch eine schlechte Bildqualität.
Vielen Dank für dinen Blitzer.

http://up.picr.de/13457006zz.jpg


[Editiert am 14/2/2013 um 08:52 von namaste]

Bastelfeti - 13/2/2013 um 21:42

Wow schon tolle Karten sind zu sehen.
Hier kommt mein Werk.
Die Idee hatte ich ja schon, mußte nur noch schnippeln und beenden:
http://www.abload.de/img/dsc_0610iyjmc.jpg
gewerkelt icke


Gruß BAstelfeti

flame - 13/2/2013 um 22:31

ich bin ja sehr spät dran, aber zuerst mußte die Bügelwäsche weg :lol:

und dann gefiel mir der Sketch (danke dafür :knuddel: ) so gut, da habe ich erstmal nach einem geeigneten Motiv gesucht und das ist dabei raus gekommen:

http://up.picr.de/13455460cr.jpg

Okay, ich hätte erst noch matten müssen, aber mir reicht es so :happy:

Eure Karten sind auch prima :thumbup:

Bastelfeti - 13/2/2013 um 22:42

Hallo Flame, wir gucken uns auch gerne späte Karten an und Deine ist süß geworden.

BAstelfeti

Loch Lomond - 14/2/2013 um 08:02

Tolle Karten habt ihr gezaubert...

Sorry habe es gestern doch nicht geschafft... :puzz:

Jasi8286 - 14/2/2013 um 08:21

So tolle Karten sind hier gestern entstanden! Toll! :thumbup: Bei so wunderschönen Karten kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche man jetzt am schönsten findet :lol:

namaste - 14/2/2013 um 08:54

sind da wieder schöne Karten gewerkelt worden. Supi....

eine schöne Resonanz auf deinen Blitzer. Das find ich toll.

Habe mein Bild von gestern ersetzt, dnn man konnte ja so gar nichts erkennen.

lG namaste

schems - 14/2/2013 um 11:24

So, habe dann auch mal Nachgeblitzt...So einer tollen Vorlage konnte ich nicht wiederstehen...

UND SOOO SCHÖNE KARTEN... :knuddel: ... Wenn ich mir eine aussuchen dürfte...ICH WÜRDE SIE ALLE NEHMEN !

Jetzt meine :

http://imageshack.us/a/img856/3904/p1402131104.jpg

gnubbel   - 14/2/2013 um 11:31

Sehr schöne Karten sind das geworden.

LG
gnubbel

Bastelfeti - 14/2/2013 um 12:20

Eure Karten könnt Ihr alle nochmal im 1. Beitrag anschauen.

Gruß BAstelfeti

namaste - 15/2/2013 um 23:39

Das mit den Karten in deinem ersten Beitrag editieren, finde ich ja eine total schöne Idee. Danke für die Mühe. Es hat Spaß gemacht noch einmal zu scrollen.... :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=156160