Thema: Blitzen, Samstag 23.02.2013 20.30 Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor piper79


piper79 - 22/2/2013 um 12:51

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gerade einen Anruf von der Elfe Steffi... sie wäre morgen dran mit euch zu blitzen. Sie hat jedoch andere Verpflichtungen und nun darf ich morgen abend mit euch basteln :redhead:

Also wenn ihr wollt, freue ich mich auf euch morgen abend um 20.30 Uhr :knuddel:

Für alle Elfen, die sich noch nicht so ganz mit dem Blitzen/Donnern auskennen:

Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ihr bekommt eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und es zählt einzig und allein der Spaß an der Freud ;). Dann stellt Ihr es eben etwas Später ein.



Und hier ist der Sketch für heute:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/blitzen8qlk74ogjz.png[/url]

Die Sterne können gerne durch Blumen etc. ersetzt werden. Auch wenn ihr an dem Sketch dreht... alles ist erlaubt, der Sketch sollte nur zu erkennen sein :knuddel:

Und nu ran an den Basteltisch und viel Spass!!!


[Editiert am 23/2/2013 um 20:28 von piper79]

Elfe Steffi - 22/2/2013 um 13:46

Danke Piperchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elfe Steffi - 23/2/2013 um 10:29

Ups.... gestolpert :redhead:

HeLa - 23/2/2013 um 10:30

Ich weiß noch nicht ob ich Kraft und Lust zum Basteln habe :winke: Ich werde mich heute abend spontan entscheiden :redhead:


[Editiert am 23/2/2013 um 10:30 von HeLa]

Bastelfeti - 23/2/2013 um 10:31

Vielen Dank Piper fürs einspringen und für die tolle Post, die ich heute morgen um 0.30 Uhr aus dem Kasten gefischt habe.
Wir waren gestern zum Geburtstag und da ist es soät äh früh geworden :knuddel:
Die kleine Nixe habe ich sofort in mein Herz geschlossen, aber auch die Elfen sind ja zuckersüß.

Gruß BAstelfeti

Lola82 - 23/2/2013 um 13:08

Ich werd versuchen, ob ich's schaffe ;-) Hat letztes Mal wieder richtig Spaß gemacht, und wie's aussieht, will mein Mann heute wieder Skifahren gehen und ich hab dann "sturmfrei" - muss nur die Kleine noch mitspielen und einigermaßen gut ins Bett gehen :-)

piper79 - 23/2/2013 um 15:13

Hoppala... jetzt bin ich doch über meine Einkaufstüten von SaaLorLux gestolpert... :lol:
Bin vom shoppen wieder da und freue mich, wenn es bei euch klappt...

@HeLa: einmal drücken!!!
@Bastelfeti: gerne!!!
@Lola: ich drück dir die Däumchen!!!

namaste - 23/2/2013 um 17:48

Heute wieder mal aus Holland mit dabei. Freu mich schon .... lG namaste

piper79 - 23/2/2013 um 18:04

Ich freu mich :thumbsup:

Pekinese - 23/2/2013 um 18:53

Ich bin dabei...... :knuddel: LG Renate :lol:

Grinsemax - 23/2/2013 um 18:59

mal sehen, vielleicht bin ich auch dabei

piper79 - 23/2/2013 um 20:15

Ich hoffe es sitzen schon ein Blitzelfen in den Startlöchern?

Gleich geht es los, ich suche nur noch meine Sachen zusammen :redhead:

Jasi8286 - 23/2/2013 um 20:24

*rein schleich und sich mit dazu setz*


[Editiert am 23/2/2013 um 20:24 von Jasi8286]

Shirubia - 23/2/2013 um 20:25

Da ich heute meinen letzten Urlaubstag habe und meine Tochter Übernachtungsbesuch hat, bin ich auch dabei

Bella76 - 23/2/2013 um 20:28

Kann losgehen :lol:

schems - 23/2/2013 um 20:33

schöne Vorgabe...ich habe aber keine nerven mehr, bin einfach nur noch müde.
Auf der Arbeit sind einfach zu viele Krank......

Grinsemax - 23/2/2013 um 20:41

Mir gefällt der Sketch auch, aber ich werde leider auch nicht mitmachen. ich bin einfach nur groggy.
Euch viel Spaß!

Bella76 - 23/2/2013 um 21:25

Bin fertig, aber die Kids noch nicht, also warte ich noch ein bissl bis ich euch meine Karte zeige :wink:

Shirubia - 23/2/2013 um 21:32

Danke Dani für den tollen Sketch :knuddel: , wenn ich darf speicher ich ihn mir ab .
Hier kommt meine Karte
http://up.picr.de/13561696ug.jpg

meine Karte, von mir gebastelt,fotografiert und eingestellt

Die Farben beim Stempelabdruck sind total verfälscht :exclam: :lol:


[Editiert am 23/2/2013 um 21:35 von Shirubia]

dannys-eck - 23/2/2013 um 21:39

http://2.bp.blogspot.com/--wGQqJRq59g/USkobTTXfYI/AAAAAAAAA6E/U4PJvC2vPpU/s400/DSC_0878.JPG


Ich war lang nicht dabei, aber heut hab ich es nochmal geschafft.

Pekinese - 23/2/2013 um 21:44

http://up.picr.de/13561818dl.jpg

Hier sind wunderschöne Karten und die schöne Motive .Danke für Vorgabe ....LG Renate

Loch Lomond - 23/2/2013 um 21:45

Huhu,
ich habe es auch geschafft eine Karte zu basteln, allerdings klappt das mit dem hochladen vom Bild nicht... grrrr

namaste - 23/2/2013 um 21:46

Shirubia.... ist ja der Hammer deine Karte.

Danny..... was für eine irre Kombination total klasse.

hier nun mein Kärtchen. Text füge ich zu wenn ich weiß wofür sie ist....
[URL=http://www.pic-upload.de/view-18263618/PICT0562.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/23.02.13/5rikdeovbw7h.jpg[/URL]

Habe ein wenig später angefangen weil ich noch meine andere Bastelei fertig machen wollte... muss ich euch aber unbedingt auch zeigen. Mein allererster Schuh!! :redhead:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-18263583/PICT0559.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/23.02.13/rzdklcjfn8rr.jpg[/URL]

vielen vielen Dank für deine Spontanität und die wunderschöne Vorgabe. :knuddel:

allen einen schönen Sonntag. lG namaste

namaste - 23/2/2013 um 21:51

Bella... ich werde bestimmt morgen noch einmal rein schauen. Finde die Karten deiner Kinder immer sehr schön und es macht Spaß sie an zu sehen... Deine natürlich auch... Ɉ:

dannys-eck - 23/2/2013 um 21:53

Danke Namaste :knuddel:

Der Schuh ist ja klasse. Gibt es da eine Anleitung im Netz?

piper79 - 23/2/2013 um 21:53

Schöne Karten mit tollen Motiven!!!

Und sogar ein Schuh hat es zum Blitzen geschafft :lol: Toll!!!

Ich habe mit meiner Tochter gebastelt. Sie ist noch am kleben, aber ich zeige euch schon mal meine Karte:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p2302132152q6dy0w1iep.jpg[/url]

Das Licht gibt kein besseres Bild her...

Bella76 - 23/2/2013 um 21:58

So wir sind auch fertig, Mädels ihr habt schon wunderschöne Werke gezeigt :love:

Hier kommen die Karten der Kids
http://up.picr.de/13561971pe.jpg

Und meine
http://up.picr.de/13561972mf.jpg

Vielen Dank für die tolle Vorlage :knuddel:

namaste - 23/2/2013 um 22:00


Zitat von dannys-eck, am 23/2/2013 um 21:53
Danke Namaste :knuddel:

Der Schuh ist ja klasse. Gibt es da eine Anleitung im Netz?




ob es die im Netz gibt weiß ich nicht. Habe mir die Schablone über E...y erworben. lG namaste

namaste - 23/2/2013 um 22:00


Zitat von dannys-eck, am 23/2/2013 um 21:53
Danke Namaste :knuddel:

Der Schuh ist ja klasse. Gibt es da eine Anleitung im Netz?




ob es die im Netz gibt weiß ich nicht. Habe mir die Schablone über E...y erworben. lG namaste

Jasi8286 - 23/2/2013 um 22:01

Bin zwar fertig aber kann leider kein Bild hochladen :puzz:

Bella76 - 23/2/2013 um 22:01

Das Motiv von dir Piper, wollte ich auch erst nehmen :lol: hab mich aber doch anders entschieden

namaste - 23/2/2013 um 22:04


Zitat von Bella76, am 23/2/2013 um 22:01
Das Motiv von dir Piper, wollte ich auch erst nehmen :lol: hab mich aber doch anders entschieden



das Reinschauen hat sich ja nochmal gelohnt. :thumbup: Sind wieder schön geworden eure Karten. LiebenGruß an deine Kinder, es macht wirklich Freude ihre Werke zu sehen. lG namaste

piper79 - 23/2/2013 um 22:05

Oh Ela, was für ein zauberhaftes Kärtchen... und die Werke deiner Nachwuchskünstler: sooo süß!!!

Shirubia - 23/2/2013 um 22:05

@namaste danke schön :redhead:

piper79 - 23/2/2013 um 22:06


Zitat von Jasi8286, am 23/2/2013 um 22:01
Bin zwar fertig aber kann leider kein Bild hochladen :puzz:


Och wie ärgerlich ;( Aber bitte nachreichen, wir sind ja nicht neugierig..Nein :lol:

Bella76 - 23/2/2013 um 22:07


Zitat von namaste, am 23/2/2013 um 22:04

Zitat von Bella76, am 23/2/2013 um 22:01
Das Motiv von dir Piper, wollte ich auch erst nehmen :lol: hab mich aber doch anders entschieden



das Reinschauen hat sich ja nochmal gelohnt. :thumbup: Sind wieder schön geworden eure Karten. LiebenGruß an deine Kinder, es macht wirklich Freude ihre Werke zu sehen. lG namaste


Dankeschön, Grüße sind ausgerichtet, die sind immer ganz stolz wenn sie eure Kommentare lesen, bzw. ich ihnen vorlese :knuddel:

Bella76 - 23/2/2013 um 22:09


Zitat von piper79, am 23/2/2013 um 22:05
Oh Ela, was für ein zauberhaftes Kärtchen... und die Werke deiner Nachwuchskünstler: sooo süß!!!


Dankeschöööööööööööön, deine Karte sieht auch super aus und die der anderen finde ich auch wunderschön :knuddel:

Shirubia - 23/2/2013 um 22:12

Es sind wieder ganz tolle Karten geworden. Ich finde es schön zu sehen wieviele verschiedene mit nur einem Sketch.
@ namaste :knuddel: schreib doch einfach drauf : Für Dich und dann schickst Du sie mir :lol: Ich liebe rote Rosen.
Ich habe nur noch ein paar wenige 3 D Bögen, die machen mich hibbelig *liegt bestimmt am Alter :lol:

piper79 - 23/2/2013 um 22:15

Mini-Piper ist auch fertig, leider hat es beim kleben ein kleines Mißgeschick gegeben... aber das retten wir morgen...

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p23021322147uec2knmtz.jpg[/url]


Ich danke euch allen, das ihr mitgemacht habt :knuddel: über nachgeholte Bilder wäre ich sehr erfreut...hihihi... und nu wird noch ein bißchen weggeräumt, dann ab ins Bett :redhead:

Jasi8286 - 23/2/2013 um 22:17


Zitat von piper79, am 23/2/2013 um 22:06

Zitat von Jasi8286, am 23/2/2013 um 22:01
Bin zwar fertig aber kann leider kein Bild hochladen :puzz:


Och wie ärgerlich ;( Aber bitte nachreichen, wir sind ja nicht neugierig..Nein :lol:


Ich versuch mein bestes. Nein, natürlich nicht - das hätte ich jetzt auch gar nicht vermutet, dass hier Elfen neugierig sind :lol:

kauzigeEule - 23/2/2013 um 22:26

So, ich hatte eben keine Lust aufzuräumen und habe spontan entschieden, mit dem herumliegendem Zeug mitzublitzen; zumindest es zu versuchen. Ich habe auch erst viertel nach neun angefangen... :redhead:

Hier meine etwas abgewandelte Version:

http://imageshack.us/a/img843/3280/dsc6244j.jpg

Bella76 - 23/2/2013 um 22:26


Zitat von piper79, am 23/2/2013 um 22:15
Mini-Piper ist auch fertig, leider hat es beim kleben ein kleines Mißgeschick gegeben... aber das retten wir morgen...

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p23021322147uec2knmtz.jpg[/url]


Ich danke euch allen, das ihr mitgemacht habt :knuddel: über nachgeholte Bilder wäre ich sehr erfreut...hihihi... und nu wird noch ein bißchen weggeräumt, dann ab ins Bett :redhead:


Die ist ja süß, wie alt ist deine Mini-Piper denn?

Lola82 - 23/2/2013 um 22:53

Und das Schlusslicht kommt auch endlich :-D

Hab eine halbe Stunde später angefangen, naja, dafür hab ich aber trotzdem länger als vorgegeben gebraucht. Ich werd's wohl nie innerhalb der Zeit schaffen :lol:

Richtig tolle Karten sind es heute wieder geworden, und gleich soooo vieeele!! WOW!!

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/13/dscn33692.jpg/]http://img13.imageshack.us/img13/9892/dscn33692.jpg[/URL]

HeLa - 24/2/2013 um 10:03

Wunderschöne Karten habt ihr gewerkelt und die Kinderkarten erst :toptop:

Ich hab gestern meinen Schwager aufbauen müssen und das ging mir sehr an die Substanz, er ist Nonstop von Brasilien zu uns gereist und kann es noch garnicht richtig fassen das seine Mutter fort ist :winke:

Ich hab mir den Sketch dennoch ausgedruckt um ihm und seiner Frau eine Freude zu machen, ich werde bis Donnerstag noch ein kleines Album werkeln für seinen kleinen Sohn, er ist mit 2950g und 49cm zur Welt gekommen und hat ein paar "Start-ins-Leben-Schwierigkeiten" :puzz: Aber im großen und ganzen geht es Mutter und Kind den Umständen entsprechend :redhead:

Loch Lomond - 25/2/2013 um 11:59

Besser spät als nie.... Aus irgendeienm Grund konnte ich am Wochenende meine Karte nicht hochladen... :puzz: Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe...
Ich hoffe das es OK ist noch meine Karte einzustellenn...

http://666kb.com/i/cbv6z9sqwvfvl8ps0.jpg

piper79 - 25/2/2013 um 19:43

Na klar ist das okay :knuddel:
Super Karten sind noch nachgetrudelt...

@Bella: soo Mini ist sie gar nicht mehr... 13 ist sie schon:O)

@All: danke nochmal fürs mitmachen, es hat mir richtig Spass gemacht!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=156511