Thema: Sketch cute/niedlich 201.... hier sind die Gewinner...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor DaenerYs


DaenerYs - 25/2/2013 um 11:50

:greets: Mädels

...T'schuldigung, dass ich euch so lange warten lassen habe :puzz:

Im Moment habe ich wirklich sehr wenig Zeit und ich hatte "eifelhexe" gefragt, ob sie sich um den nächsten Skecht annehemen möchte. Leider geht es bei ihr wegen Technischer Probleme nicht, also bekommt ihr doch den neuen Sketch noch von mir...
...mit viel Verspätung!! :smile: :sorry:



Liebe Neuelfen auch ihr seid ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer :-)
Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussen wie man so einen Sketch umsetzen kann :-)



Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: bastifee@gmail.com

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Samstag , den 16.03.2013 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Sonntag, den 17.03.2013 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!


Na, gefällt er euch?
Ihr habt fast zwei Wochen um ihn umzusetzen :knuddel:
Die Deko macht ihr einfach wie und wo sie euch am besten gefällt...


[url=http://uprapide.com/image/425324-sketch-cute--201_1]http://uprapide.com/images/invite/sketch-cute--201_1.png[/url]


Karten von....

Pekinese :knuddel:
HeLa :knuddel:
namaste :knuddel:
Missy77 :knuddel:
meine :happy:
Lexys :knuddel:
teufelchensmama :knuddel:

sind schon da!


Hallo liebe Elfen...
hier sind die absolut zauberhaften Karten zum Sketch und ihr dürft jetzt abstimmen! Freue mich sehr, das es diesmal ein bisschen mehr geworden sind. :knuddel: :knuddel: :happy:
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Punkte geben ...
LG Rosi


Karte 1 HeLa ...Platz 2

[url=http://uprapide.com/image/446040-dscf3202_1]http://uprapide.com/images/invite/dscf3202_1.jpg[/url]

Karte 2 DaenerYs ...Platz 1

[url=http://uprapide.com/image/446044-16_550]http://uprapide.com/images/invite/16_550.jpg[/url]

Karte 3 Pekinese

[url=http://uprapide.com/image/446046-da108]http://uprapide.com/images/invite/da108.jpg[/url]

Karte 4 Lexys ....Platz 2

[url=http://uprapide.com/image/446052-p1230146]http://uprapide.com/images/invite/p1230146.jpg[/url]

Karte 5 Missy77 ....Platz 3

[url=http://uprapide.com/image/446073-eule-sagt-danke2_1]http://uprapide.com/images/invite/eule-sagt-danke2_1.jpg[/url]

Karte 6 teufelchensmama

[url=http://uprapide.com/image/446082-nr_25]http://uprapide.com/images/invite/nr_25.jpg[/url]

Karte 7 namaste

[url=http://uprapide.com/image/446065-sketch201cute-010]http://uprapide.com/images/invite/sketch201cute-010.jpg[/url]


[Editiert am 17/3/2013 um 20:46 von DaenerYs]

Pekinese - 25/2/2013 um 17:30

Liebe Rosi,ich kann es gut begreifen wenn man technische Probleme hat weil ich konnte 1 Woche in meinem Blog kein Bild einstellen nur weil die blöden Blogarbeiter sich immer was neues ausdenken wenn ich wüßte wo ich die errreichen kann da möchte ich denen schon meine Meinung sagen,ich hatte stinkwut bis mir eine Bastelfreundin aus alten Zeiten geholfen hat wie ich es kann wieder schaffen.

Deine Vorgabe ist wie immer sehr schön das freut mich und ich gehe ran......LG Renate

namaste - 27/2/2013 um 16:55

Wieder schöne Vorgabe liebe Daener. Wenn du wieder mal Probleme hast, kannst du dich auch ruhig an mich wenden. Du kannst ja den Sketch vorgeben und ein anderer macht dann alles. Irgendwie bekommen wir das schon hin, dass alle zufrieden sind. lG namaste

Pekinese - 1/3/2013 um 12:10

Liebe Rosi ,ich habe Dir meine Karte geschickt hoffentlich ist die angekommen das war meine Fantasie.....LG Renate :lol:

DaenerYs - 8/3/2013 um 11:47

Danke liebe Renate für deine Karte die ich schon vor langem aus dem mailfach geholt habe! :knuddel:

Auch dir liebe Namaste, vielen Dank für dein Angebot! Ich werd's mir merken! :knuddel:

GLG...

DaenerYs - 8/3/2013 um 11:58

:greets:

Wie es scheint haben Die Elfenmädchen im Moment nicht viel Zeit zum basteln.
Ich schiebe den Post mal nach oben und verlängere den Sketch bis 16. März...
....vielleicht finden sich doch ein paar die mitmachen können.

Ostern steht vor der Tür, vielleicht fällt euch was zu diesem Thema ein ein??


[Editiert am 8/3/2013 um 12:02 von DaenerYs]

Pekinese - 8/3/2013 um 12:35

Wo seit ihr liebe Elfen ? Wir können doch nicht die Rosi ganz in Stich lassen ...
Ich kann es nicht begreifen, weil das ist doch so schön niedliche Karten zu machen.
:a200: ihr könnt doch auch Osterkarten machen :e038: :e038: :e038: LG Renate


[Editiert am 8/3/2013 um 12:37 von Pekinese]

HeLa - 8/3/2013 um 14:05

Bin ja heut erst mit meiner Mittleren aus dem KH zurück....Jetzt kann ich doch noch mitmachen :knuddel:

HeLa - 9/3/2013 um 19:57

Und meine Karte ist unterwegs :redhead: Das war ein sehr schöner Sketch :knuddel:

Lola82 - 9/3/2013 um 21:13

Mensch Rosi, einen tollen Sketch hast du da wieder vorbereitet :knuddel:

Bis 16.03. haben wir noch Zeit, oh das ist toll - ich hatte ja jetzt leider soooo wenig Zeit die letzten Wochen, aber bis dahin schaffe ich bestimmt auch mal wieder ein Kärtchen!
Bis Mittwoch geht's bei mir noch total rund und ich komme kaum zum Verschnaufen, aber dafür haben wir am 14. und 15.03. die Praxis zu (unser Chef hat Geburtstag), und dreimal darfst du raten womit ich meine zwei freien Vormittage dann verbringen werde, wenn Amelie in der Krippe ist... ;-)

So frei bin ich dann einfach mal, mir Zeit mal wieder für mich zum Basteln zu nehmen, und wenn sich die Wäscheberge bis zur Decke stapeln...! :face:

teufelchensmama - 10/3/2013 um 09:41

Hallo zusammen,

ich würde dieses mal auch gerne mitmachen. :happy:

Da ich noch nie bei einem der hier stattfindenden Wettbewerbe mitgemacht habe und noch nicht so lange Karten bastele, bin ich etwas nervös... :redhead: - aber mir hat der Sketch so gut gefallen und ich freue mich schon, mich an ihm zu versuchen. Vielen Dank für einige Stunden kurzweile. :knuddel:

DaenerYs - 11/3/2013 um 11:20


Zitat von HeLa, am 9/3/2013 um 19:57
Und meine Karte ist unterwegs :redhead: Das war ein sehr schöner Sketch :knuddel:


Danke dir Helen, dass du wieder mitmachst! :knuddel:

DaenerYs - 11/3/2013 um 11:21


Zitat von teufelchensmama, am 10/3/2013 um 09:41
Hallo zusammen,

ich würde dieses mal auch gerne mitmachen. :happy:

Da ich noch nie bei einem der hier stattfindenden Wettbewerbe mitgemacht habe und noch nicht so lange Karten bastele, bin ich etwas nervös... :redhead: - aber mir hat der Sketch so gut gefallen und ich freue mich schon, mich an ihm zu versuchen. Vielen Dank für einige Stunden kurzweile. :knuddel:


Oh liebe Ute, da freue ich mich schon sehr darauf! :knuddel:

DaenerYs - 11/3/2013 um 11:23


Zitat von Lola82, am 9/3/2013 um 21:13
Mensch Rosi, einen tollen Sketch hast du da wieder vorbereitet :knuddel:

Bis 16.03. haben wir noch Zeit, oh das ist toll - ich hatte ja jetzt leider soooo wenig Zeit die letzten Wochen, aber bis dahin schaffe ich bestimmt auch mal wieder ein Kärtchen!
Bis Mittwoch geht's bei mir noch total rund und ich komme kaum zum Verschnaufen, aber dafür haben wir am 14. und 15.03. die Praxis zu (unser Chef hat Geburtstag), und dreimal darfst du raten womit ich meine zwei freien Vormittage dann verbringen werde, wenn Amelie in der Krippe ist... ;-)

So frei bin ich dann einfach mal, mir Zeit mal wieder für mich zum Basteln zu nehmen, und wenn sich die Wäscheberge bis zur Decke stapeln...! :face:


Ach Karola, dass freut mich sehr für dich und ich wünsche dir einen riesen Spaß beim basteln! :knuddel: ...ich freu mich schon auf dein Kärtchen....
...und keine Angst, die Wäsche nimmt dir bestimmt keiner weg :wink:


[Editiert am 11/3/2013 um 11:26 von DaenerYs]

namaste - 12/3/2013 um 07:40

habe mein Kärtchen fertig aber über Scanner sieht es total verfälscht aus. Wenn es heller wird, Fotografiere ich sie und dann bekommst du si. lG namaste

DaenerYs - 12/3/2013 um 16:15


Zitat von namaste, am 12/3/2013 um 07:40
habe mein Kärtchen fertig aber über Scanner sieht es total verfälscht aus. Wenn es heller wird, Fotografiere ich sie und dann bekommst du si. lG namaste


Vielen Dank für die Karte meine liebe. Freut mich das du Zeit hattest. :knuddel:

Missy77 - 12/3/2013 um 20:52

Huhu!
Obwohl ich noch eine Anfängerin hier im Forum bin, würde ich auch gerne mitmachen.
Bin noch nicht ganz fertig, weil ich mit meinen drei Kids im Alltag gut ausgelastet bin, aber es nimmt schon Form an!
Bin gespannt, was hier noch so für Ideen und Motive gewählt werden!
LG!
Doro

Missy77 - 13/3/2013 um 15:15

So, hab meine Karte auch gemailt.

:wink:

LG!

DaenerYs - 13/3/2013 um 17:16


Zitat von Missy77, am 12/3/2013 um 20:52
Huhu!
Obwohl ich noch eine Anfängerin hier im Forum bin, würde ich auch gerne mitmachen.
Bin noch nicht ganz fertig, weil ich mit meinen drei Kids im Alltag gut ausgelastet bin, aber es nimmt schon Form an!
Bin gespannt, was hier noch so für Ideen und Motive gewählt werden!
LG!
Doro


Liebe Doro,
da freue ich mich aber wirklich sehr, dass ein Neuelfchen beim Sketch mitmacht! :happy:
Sei herzlich willkommen in unserer Runde! :knuddel:
Vielen Dank für dein Kärtchen. Ich hoffe du hattest viel Spaß beim basteln und wir werden dich sehr oft hier sehen! :wink:


:greets: Vielleicht schaffen es noch ein paar etwas zu basteln, schön wärs :happy:

namaste - 16/3/2013 um 22:37

wow sehr sehr schöne kreative Karten. meine Punkte sind raus...

Vilen Dank für deine Zeit und die schöne Vorgabe. lG amaste

Lexys - 16/3/2013 um 23:33

So, meine Pünktchen sind raus =)

LG, Sylke

teufelchensmama - 17/3/2013 um 08:30

Die Punktevergabe war nicht einfach bei so vielen schönen Karten...

HeLa - 17/3/2013 um 10:17

Wunderschöne Karten sind zusammmen gekommen und es war total schwer sich zu entscheiden aber meine Punkte sind raus :redhead:

Pekinese - 17/3/2013 um 12:16

Die Abstimmung habe ich jetzt gemacht da sind so schöne Karten.....LG Renate

DaenerYs - 17/3/2013 um 20:46

Hallo Mädels, es ist wieder soweit....

die Gewinner stehen fest und diesmal haben wir gleich vier an der Zahl!! :thumbup:
Aber zuerst möchte ich euch ganz fest loben, dass ihr wieder treu mitgemacht habt. Es sind immerhin 7 Karten wunderschöne entstanden! Herzlichen Dank dafür ♥

So und nun genug geredet, hier sind die Gewinner....

HeLa und Lexys haben beide den 2. Platz erreicht.
Miss77, unser Neuelfchen kommt sofort auf Platz 3 :thumbup: :thumbup:
:applaus1:

Meine Wenigkeit darf mal wieder auf Platz 1 steigen. :redhead:

Vielen Dank für all die Punkte die ihr meiner Karte habt zukommen lassen. Hätte ich mir wirklich nicht gedacht denn es waren wieder so schöne dabei, aber die Wahl fiel so aus und soweit ich das sehe, bekommt ihr den nächste Sketch wieder von mir...

Ich werde den Sketch im laufe der Woche einstellen,
bis dahin wünsche ich euch schon mal einen guten Start in die neue Woche und für heute Abend was schönes!

GLG Rosi :knuddel: :knuddel:

Lexys - 17/3/2013 um 21:25

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Rosi =)
Hast du dir aber wieder verdient :thumbup:
Natürlich auch an die anderen Gewinnerinnen :thumbsup:
Und schon hast du wieder die Arbeit an der Backe...

LG, Sylke

teufelchensmama - 17/3/2013 um 22:33

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle Teilnehmer für die schönen Karten und Anregungen die ihr uns durch eure Umsetzung des Sketches gegeben habt. :knuddel:

Missy77 - 18/3/2013 um 08:18

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! Und vielen, vielen Dank für alle, die für meine Eule gestimmt haben! Ich hab mich riesig gefreut!
Das hat wirklich viel Spaß gemacht, ich werde bestimmt bald wieder mitmachen.

LG!
Doro

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=156601