Thema: An alle die am Mittwoch mit Blitzen möchen Morgen 20:30 ..gleiche Stelle

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 19/3/2013 um 07:52

Wie geht das Blitzen/Donnern???
2x die Woche stellen wir vom Blitzteam einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akriebisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mitmacht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird.

bis Morgen Abendt Ihr lieben mit Blitzer ...freue mich auf Euch.
die Fichtelmaus(Ingrid)
http://up.picr.de/13833228ur.jpg

Ihr könnt noch Blümchen und alles was Ihr wollt drauf machen
viel spass beim Basteln


[Editiert am 20/3/2013 um 20:29 von Fichtelmaus]

Pekinese - 19/3/2013 um 09:21

Liebe Ingrid , ich freu mich auf Mittwoch .....LG Renate

cone77 - 19/3/2013 um 09:25

Ist noch nicht sicher, ob ich zu Hause bin - aber falls ja bin ich dieses Mal dabei :-)

LG

Bastelfeti - 19/3/2013 um 16:47

Ich versprech mal lieber nichts, liebe Ingrid, da ich ABends momentan immer so müde bin.
Liegt wohl am Wetter :redhead:

BAstelfeti

Fichtelmaus - 20/3/2013 um 08:55

Upppppppppppppppps gestolpert :lol:

Bastelfeti - 20/3/2013 um 12:28

Ham se sich weh jetan junge Frau?
Kommse ick helf ihnen wieda uff de Beene.

Fichtelmaus - 20/3/2013 um 20:17

Nein Daja mir geht es gut!! :knuddel: :happy:
So es geht bald lossssss

Bastelfeti - 20/3/2013 um 20:17

Bin daaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol:

Fichtelmaus - 20/3/2013 um 20:29

Kann los gehen!!

Mamahoney - 20/3/2013 um 20:32

Schade, heute abend kann ich nicht mitblitzen,
habe heute noch mal die ganze Bastelecke aus- und umgeräumt,
komme im Moment nicht an alles ran.
Wünsche euch viel Spaß beim Blitzen und
hoffe ich bin am Samstag wieder dabei.

namaste - 20/3/2013 um 21:11

habe fertig...... den Text mache ch drauf wenn ich weiß wofür ich sie ehme.
liebe Ingrid, das war ein wirklich super schneller Blitzer. Danke es hat mir wieder Spaß gemacht. lG namaste

http://up.picr.de/13836369tu.jpg


[Editiert am 20/3/2013 um 21:12 von namaste]

Fichtelmaus - 20/3/2013 um 21:12

Meine Karte ist fertig
http://up.picr.de/13833229el.jpg
schau späther noch mal rein

cone77 - 20/3/2013 um 21:13

Hallöchen!
Hier mein Werk von heute! Ich wollte heute eh noch ein schönes buntes Kärtchen machen - hier mein Ergebnis.
Liebe Grüße, schlaft gut - und viel Spaß noch beim Basteln.
Conny

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/6/img7633360x270.jpg/]http://img6.imageshack.us/img6/1308/img7633360x270.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Pekinese - 20/3/2013 um 21:17

Liebe Ingrid, danke für die schöne Vorgabe...LG Renate

http://up.picr.de/13836455tc.jpg

Pekinese - 20/3/2013 um 21:24

:a194: Hier sind wieder sehr schöne Kärtchen ....ich wollte auch paar Schnörkeln drauf machen aber mein Big Shot wollte nicht, da muß ich es später noch machen. : : : LG Renate

Bastelfeti - 20/3/2013 um 21:49

Habe heute 3Ds geschnippelt und Dein Sketch hat perfekt gepasst.

http://www.abload.de/img/dsc_08224mxvr.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

HeLa - 21/3/2013 um 09:27

Schöne Werke sind das wieder geworden :thumbsup:

Ich hab leider wieder nicht mitmachen können, abends ist mein Husten extrem schlimm zur Zeit, da wäre alles krumm und schief geworden :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=157372