Thema: Blitzpremiere mit Bina :) Samstag 25.05. um 20.30 Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Binahex


Binahex - 24/5/2013 um 20:47

Morgen abend habe ich mal die Ehre mit euch zu blitzen.*Freu*
Es ist das erste mal für mich und kommt sehr spontan, da Bastelfeti mich gebeten hat, sie zu vertreten.
Seid bitte etwas nachsichtig mit mir. :redhead: Hab das noch nie gemacht.Aber ich weiß ja das ihr
alle lieb seid! :knuddel:

Eine kurze Erklärung für die Elfen die sich noch nicht auskennen.
Mitmachen darf jeder und es muß sich keiner anmelden.
Los gehts um 20.30 Uhr.Da stelle ich hier(im ersten Beitrag) einen Karten Sketch ein der nachgearbeitet werden soll.
90 Minuten zeit hat dann jeder seine eigene Version zu basteln und hier einzustellen.Später geht natürlich auch sehr gerne noch.
Das ist hier kein Wettbewerb und es gibt keinen Sieger(oder nur Sieger :wink: ).Es geht um den spaß.Und das
ergebnis, was ja immer wieder bei allen sehr unterschiedlich ausfällt.Was ich übrigens immer spannend finde.
Freu mich schon sehr auf morgen!!!Falls ich jetzt was wichtiges vergessen habe bitte piepsen.
Bis bald! :greets:




Sodele hier ist er. :happy: Tud mir leid das es ein wenig verschwommen ist!Hoffe sehr
ihr könnt noch genug erkennen!!!Muß mich mit der Camera noch bis Weihnachten durchquälen.
Dann bringt der Weihnachtsmann endlich eine neue. :redhead:

In die mitte(Kreise) soll natürlich das Motiv.Und ich hätte bitte gerne noch 4 bis 6 Perlen oder Glitzersteinchen
und dazu noch einen kleinen Text oder Spruch.Viel spaß!!! :knuddel:


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sany5067uy1j2paqfe.jpg[/url]


[Editiert am 25/5/2013 um 19:30 von Binahex]

Bastelfeti - 24/5/2013 um 20:50

Vielen Dank Hexchen, Du bist ein Schatz :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BAstelfeti

Katze1966 - 24/5/2013 um 20:52

och schade das ich nicht zu Hause bin bzw. am Fussballbidlschrim sonst würde ich glatt mit euch blitzen, Bina ich verfolge das hier und werde schaun was du vorgibst*freumichdrauf*

LG, Kathrin

Binahex - 24/5/2013 um 21:03

@Bastelfeti
Sehr gerne!!! :knuddel:

@Kätzchen
Lieb von dir! :knuddel:
Aha!Morgen kommt also ein wichtiges Fußballspiel.
Na dann bin ich mal gespannt.Nicht das ich am ende hier alleine sitze?! :ka: :biggersmile:

Mamahoney - 24/5/2013 um 21:06

Bei deiner Premiere darf ich auch nicht fehlen,
wer guckt schon Fußball? :lol:
Morgen früh gehen wir noch ein bißchen Bastel-Shopping,
morgen abend wird gebastelt.

abendstern - 24/5/2013 um 21:06

Na, wenn alle Dich alleine lassen,
bin ich auch noch da :lol:

Fussball guckt bei uns nämlich auch niemand :exclam:

Binahex - 24/5/2013 um 21:14

@Mamahoney und abendstern

Dankeschöööön!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HeLa - 24/5/2013 um 21:48

Ich bin wahrscheinlich nicht beim Fußball gucken sondern hier beim blitzen, mal sehen ob nichts anderes dazwischen kommt :redhead:

Elfe Steffi - 24/5/2013 um 22:59

Da Männe ausser Haus ist zum ..... na klar.... Fußball schauen :puzz: ... werde ich mal meine Bastelsachen heraus holen und natürlich mitblitzen :face:

Pekinese - 25/5/2013 um 11:45

Meine Enkeln schauen mit Papa Fußball aber ich mag Fußball nicht da bin ich dabei.....LG Renate

Bastelfeti - 25/5/2013 um 11:46

Siehst Du Hexchen, da kommen sie die Blitzwütigen in Scharen :lol:

Knuddelgrüße

Elfe Steffi - 25/5/2013 um 12:56

Kann leider doch nicht versprechen bei Deiner Premiere dabei zu sein :puzz: ... mein Keksmonster ist seit heute früh um 5 Uhr wach und hält mich mit Magen-Darm in Takt ;( ..... falls ich heute Abend nicht zu müde bin, werde ich es auf jeden Fall versuchen :knuddel:

Bella76 - 25/5/2013 um 15:18

Wer braucht schon Fußball, Deutschland gewinnt die CL :wink: wir haben hier zum Glück keinen wirklichen Fußballgucker und sollte nicht noch irgendwas passieren bin ich heute abend auch mit dabei.

@Steffi, gute Besserung an dein Keksmonster :knuddel:

teufelchensmama - 25/5/2013 um 18:26

Mein Miniteufelchen und ich werden es auch mal versuchen (siedarf heute länger wach bleiben).

sanne_brb - 25/5/2013 um 18:37

ich werd mein glück auch versuchen

bin schon gespannt auf deine vorlage

lg susanne

Eifelhexe2404 - 25/5/2013 um 18:46

mal gucken vielleicht mach ich mit

namaste - 25/5/2013 um 19:08

oh da habe ich jetzt aber ein schlechtes Gewissen. Wo du heute Premiere hast. :winke:
Bin auch nicht sooooooo der Fußballfan aber das Spiel muss einfach sein. Blitze abe 100pro nach. Will mir dein erstes doch nicht endgehen lassen. :winke:

sanne_brb - 25/5/2013 um 19:32

na dann mal los

das wird spannend

lg susanne

Binahex - 25/5/2013 um 19:33

So ihr Lieben!Nicht hunderprozentig scharf aber er
ist drinnen. :lol:

@namaste
Du brauchst doch kein schlechtes gewissen haben!!! :knuddel:
Alles ist gut!!! :happy:

@Elfe Steffi
Ganz dolle gute Besserung für deinen Nachwuchs!!! :winke:

Mamahoney - 25/5/2013 um 19:33

Und los geht es,
muß nur noch schnell
meinen Cappu aus
der Küche holen.
Viel Spaß allen

Pekinese - 25/5/2013 um 19:34

Jetzt warte auf die Vorgabe mein Teetopf steht daneben und dann ist die Welt in Ordnung.LG Renate

Fichtelmaus - 25/5/2013 um 20:19

so habe es geschaft
http://up.picr.de/14607673qh.jpg
danke für die vorgabe und einen schönen Sonntag für alle :happy:

Binahex - 25/5/2013 um 20:22

WoW!Bist du schnell!!!
Find ich total schön deine Karte!!!
Super klasse!!! :happy:
Danke das du mitgemacht hast!!! :knuddel:

Mamahoney - 25/5/2013 um 20:34

Hallo,
hier kommt meine Blitzkarte von heute abend.
Diese Farbkombi hat es mir im Moment angetan:
http://imageshack.us/a/img5/43/blitzkarte250513.jpg

Leider kommen die Farben auf dem Foto
nicht so schön zur Geltung, wie im Original,
egal, hat auf jeden Fall Spaß gemacht,
vielen Dank für die Vorlage

Binahex - 25/5/2013 um 20:39

Boah Andrea!Deine Karte find ich auch super gelungen!!!
Die Farbkombi mag ich auch sehr gern!Macht so lust auf Sommer und Eis. :happy:
Danke das du dabei warst!!! :knuddel:

Binahex - 25/5/2013 um 20:45

Ich setz mein Endergebnis dann auch mal rein. :happy:
Nicht zu fassen!Das ist das erste mal das ich ein scharfes Bild von einer Karte
geschafft habe. :lol: Vielleicht hätte ich mich schon mal eher beschweren sollen?! :crazyfool:


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sany5074es51fvqy4i.jpg[/url]

Bastelfeti - 25/5/2013 um 20:49

Total süß Hexchen.
Danke nochmal das Du eingesprungen bist und was soll ich sagen: es hat sich gelohnt.
Ein toller Sketch :knuddel:
Tja bei uns hat es heute wie aus Eimern geschüttet, sodas wir das grillen abgesagt haben und doch lieber zu Hause geblieben sind.
Dadurch konnte ich jetzt auch mitblitzen :redhead:
Hier mein Ergebniss:

http://up.picr.de/14608061ok.jpg
gewerkelt icke

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Bastelfeti - 25/5/2013 um 20:50


Zitat von Fichtelmaus, am 25/5/2013 um 20:19
so habe es geschaft
http://up.picr.de/14607673qh.jpg
danke für die vorgabe und einen schönen Sonntag für alle :happy:


Total süß Fichtelmaus :thumbup:

Pekinese - 25/5/2013 um 20:50

http://up.picr.de/14608064qz.jpg


Liebe Bina ,danke für die Vorgabe.LG Renate

Bastelfeti - 25/5/2013 um 20:51


Zitat von Mamahoney, am 25/5/2013 um 20:34
Hallo,
hier kommt meine Blitzkarte von heute abend.
Diese Farbkombi hat es mir im Moment angetan:
http://imageshack.us/a/img5/43/blitzkarte250513.jpg

Leider kommen die Farben auf dem Foto
nicht so schön zur Geltung, wie im Original,
egal, hat auf jeden Fall Spaß gemacht,
vielen Dank für die Vorlage


Eine irre schöne Farbcombi hast Du gewählt.
Ich mag grün und orange auch sehr gerne.
:thumbup:

HeLa - 25/5/2013 um 20:54

*hechelhechel* So da bin ich auch und das ist mein Ergebnis für heute abend :redhead:

http://up.picr.de/14608143pc.jpg

schokoline - 25/5/2013 um 20:54

Huhu,

meine Premiere bei euch :wink:

Bissl schief geworden :redhead: .Aber hat Spaß gemacht.

http://img818.imageshack.us/img818/6130/1008249x.jpg


[Editiert am 25/5/2013 um 20:55 von schokoline]

Teeei - 25/5/2013 um 20:55

Moin,
ich habe es heute auch endlich mal wieder geschafft *freu*

Schöne Kärtchen habt Ihr gewerkelt. Mein Favorit sind die filigranen Schmetterlinge von Mamahoney.

Hier kommt meine Karte:
http://up.picr.de/14608142fm.jpg

Es musste einfach noch mal die süße Eule sein :lol:

Vielen Dank an Binahex für den schönen Sketch!

Euch allen noch einen schönen Abend.

Binahex - 25/5/2013 um 20:56

@Bastelfeti
Deine Karte ist wunder-wunderschön!!!
Wieder so eine bezauberned Elfe von dir!!! :happy:
Freu mich das du mitblitzen konntest!Nur schade um die Grillfeier! :knuddel:

@Pekinese
Das ist ja ein knuffiger Geselle! :happy:
Total schön deine Karte!!!Gefällt mir sehr gut!!!
Vielen Dank das du mitgemacht hast!!! :knuddel:

HeLa - 25/5/2013 um 20:57


Zitat von Binahex, am 25/5/2013 um 20:45
Ich setz mein Endergebnis dann auch mal rein. :happy:
Nicht zu fassen!Das ist das erste mal das ich ein scharfes Bild von einer Karte
geschafft habe. :lol: Vielleicht hätte ich mich schon mal eher beschweren sollen?! :crazyfool:


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sany5074es51fvqy4i.jpg[/url]


:lol: Ich hätte auch fast meine Gorjuss ausgestanzt :lol: Deine Karte sieht toll aus, danke für die schöne Vorlage :knuddel:

Bella76 - 25/5/2013 um 20:57

So, wir haben es auch geschafft, diesmal mit der kompletten Bande :lol:

die Karten von meinen Kids
http://up.picr.de/14608163zy.jpg

und meine Karte
http://up.picr.de/14608164nm.jpg

Hat wieder superviel Spaß gemacht, und es ist echt toll zu sehen was für wunderschöne verschieden Karten bei rauskommen. Vielen lieben Dank für die tolle Vorlage :knuddel:

abendstern - 25/5/2013 um 20:59

Ich habs geschafft....
Puuhhhh....

Klasse Sketch meine Liebe :knuddel:

http://666kb.com/i/cedsxnc54885ikajm.jpg

Binahex - 25/5/2013 um 21:06

Ohhh wahnsinn!!!Freu mich total das so viele
mitgemacht haben!!!Dankeschön an euch alle!!! :pulpfiction: :actionsmiley033: :knuddel:


@Hela
Die ist sooo süüüß die kleine Schnecki!!!
Wundervolle Karte!!!
Ja.*HiHi*Ich bin grad Gorjuss-geschädigt!!! :lol:

@Schokoline
Ach du hattest heute also auch Premiere?
Das ist ja lustig!Super schöne Karte hast du gezaubert!!!
Beide Daumen hoch für dich!!! :thumbup: :thumbup:

@Teeei
Find ich auch total genial deine Karte!!!Die Eule ist der Hit!!!
Schöne Farbkombi!!! :happy:


@Bella76
Ist ja der Hammer!!! :omg:
Das sind so klasse Karten!!!Darf ich fragen wie alt die Kinder
sind?Wirklich ganz toll!!!
Deine natürlich auch!!! :love:

Binahex - 25/5/2013 um 21:09

Ohhh Melanie!
Ist die knuddelig!!!
Einfach nur super süüüß!!! :thumbsup:
Dir auch einen ganz lieben Dank das du mitgemacht hast!!! :knuddel:

Mamahoney - 25/5/2013 um 21:11

Die Auswahl an Karten ist ja wieder der Hammer.
Vielen Dank auch für die Kommentare :knuddel:

sanne_brb - 25/5/2013 um 21:11

meine karte ist nun bereit, sich euren augen zu stellen

seit wir in die luxusklasse aufgestiegen sind, sind wir etwas eigen, was das sichzurschauenstellen angeht :lol: :lol: :lol:

http://666kb.com/i/cedt7vmc1r1usf7ek.jpg

das band kann dann noch zur schleife gebunden werden

danke für die vorlage....

heute war es wieder die reinste fummelei, perlen und 3-d-pads kleben

spass hatte ich trotzdem :lol:

lg susanne

Pekinese - 25/5/2013 um 21:12

Liebe Bina, siehst Du wieviele sehr schöne Karten sind von Deine Vorgabe entstanden ,das macht doch Spaß. Danke LG Renate


Ich hoffe das am Mittwoch den 29.5.013 um 20.30 Uhr seit bei meine Vorgabe wieder dabei ,ich möchte mich sehr freuen. :bitte: :bitte: :

namaste - 25/5/2013 um 21:15

Ich kann mich Mammahoney nur anschließen. was für Hammer Karten!!!

auch ich habe es noch geschafft :lol: und nicht einmal die Tore verpaßt :lol:
hier meine Karte. Schrift kommt erst, wenn ich weiß wofür sie sein wird.
http://up.picr.de/14608410bq.jpg

Vielen Dank für die tolle Vorgabe und Gratulation, deine erste Blitzervorgabe super gemeistert. :star1: :a200:


[Editiert am 25/5/2013 um 21:17 von namaste]

abendstern - 25/5/2013 um 21:15


Zitat von Binahex, am 25/5/2013 um 21:09
Ohhh Melanie!
Ist die knuddelig!!!
Einfach nur super süüüß!!! :thumbsup:
Dir auch einen ganz lieben Dank das du mitgemacht hast!!! :knuddel:


War ja auch ein klasse Sketch :thumbup:

Und ich wollte schon lange mal wieder mitmachen :red:

Hoffentlich schaffe ich es auch wieder öfter!

namaste - 25/5/2013 um 21:20


Zitat von Bella76, am 25/5/2013 um 20:57
So, wir haben es auch geschafft, diesmal mit der kompletten Bande :lol:

die Karten von meinen Kids
http://up.picr.de/14608163zy.jpg


mwas für tolle Ergebnisse!!! Sehr sehr schön gemacht. lG an deine Kinder, dass macht richtig Freude diese Karten anzusehen. lG namaste



Binahex - 25/5/2013 um 21:20

@Sanne_brb

Die ist auch super schön geworden!!!
Klasse Farbkombi!!!Klasse Motiv!!!
Du bist in die Luxusklasse aufgestiegen??? :star1:


@Pekinese
Ja stimmt!Hat wirklich viel spaß gemacht!!! :happy:
Ich werds auf jeden Fall versuchen am Mittwoch!!!

sanne_brb - 25/5/2013 um 21:23

neeeeeeeeeeeee nur das auto :lol: :lol: :lol:

Binahex - 25/5/2013 um 21:26

@namaste
Ist die niedlich!Gefällt mir auch total gut!!!
Aber die du eben grad eingestellt hattest gefiel mir auch!!! :wink:
Vielen lieben Dank für die Blumen!!! :knuddel: Und die lieben worte.
Hmmm.Meine erste Blitzervorgabe...eigentlich war ich ja nur eine Vertretung. :redhead:
Keine ahnung ob es da noch mal was von mir gibt???

Leo_149 - 25/5/2013 um 21:27

ich hab nach langer Zeit auch mal wieder mitgemacht :) konnte aber erst um kurz vor 10 anfangen ;)
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20130525222fhreocxkjd.jpg[/url]

teufelchensmama - 25/5/2013 um 21:30

So, hier sind nun unsere Karten.

Von Leoni:

http://imageshack.us/a/img818/4198/leoni1.jpg


Und von mir:

http://imageshack.us/a/img35/9620/nr18t.jpg

namaste - 25/5/2013 um 21:31


Zitat von Binahex, am 25/5/2013 um 21:26
@namaste
Ist die niedlich!Gefällt mir auch total gut!!!
Aber die du eben grad eingestellt hattest gefiel mir auch!!! :wink:
Vielen lieben Dank für die Blumen!!! :knuddel: Und die lieben worte.
Hmmm.Meine erste Blitzervorgabe...eigentlich war ich ja nur eine Vertretung. :redhead:
Keine ahnung ob es da noch mal was von mir gibt???




:redhead: hatte versehentlich die Falsche hoch geladen. Bin doch mit einem Auge beim Fußball :redhead: . Habs aber zum Glück gleich gemerkt.

Na, vielleicht willst du ja ab und an mal Blitzer sein ;) . lG

sanne_brb - 25/5/2013 um 21:34

super schöne karten sind entstanden

toll auch, dass der elfennachwuchs fleissig war und mit gewerkelt hat

soviele karten hatten wir schon lange nicht mehr

danke für den schönen abend hier auf der elfe

lg susanne

Binahex - 25/5/2013 um 21:43

@Leo_149
Toll das du auch mitgemacht hast!!!
Wirklich sehr hübsch deine Karte!!!Mit den gewellten Dreiecken
siehts auch echt spitze aus!!!Klasse!!! :happy:


@teufelchensmama
Ganz große klasse!!!
Von euch beiden!!! :happy:
Wie alt ist Leoni?Cooler Henry!!! :thumbup:

Und die in den grüntönen gefällt mir auch sehr!!!
:applaus1: Bin begeistert!!!

Leo_149 - 25/5/2013 um 22:26


Zitat von Binahex, am 25/5/2013 um 21:43
@Leo_149
Toll das du auch mitgemacht hast!!!
Wirklich sehr hübsch deine Karte!!!Mit den gewellten Dreiecken
siehts auch echt spitze aus!!!Klasse!!! :happy:



Der Sketch hat so eingeladen zum Basteln :) Vielen Dank :) Hoffe, Du machst nochmal einen ;) LG Karina

wifey - 26/5/2013 um 00:04

ein sehr schöner Sketch und superschöne Karten habt Ihr daraus gemacht :thumbsup:

Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal wieder, mitzublitzen *hoff*

Bella76 - 26/5/2013 um 09:08


Zitat von Binahex, am 25/5/2013 um 21:06
Ohhh wahnsinn!!!Freu mich total das so viele
mitgemacht haben!!!Dankeschön an euch alle!!! :pulpfiction: :actionsmiley033: :knuddel:


@Hela
Die ist sooo süüüß die kleine Schnecki!!!
Wundervolle Karte!!!
Ja.*HiHi*Ich bin grad Gorjuss-geschädigt!!! :lol:

@Schokoline
Ach du hattest heute also auch Premiere?
Das ist ja lustig!Super schöne Karte hast du gezaubert!!!
Beide Daumen hoch für dich!!! :thumbup: :thumbup:

@Teeei
Find ich auch total genial deine Karte!!!Die Eule ist der Hit!!!
Schöne Farbkombi!!! :happy:


@Bella76
Ist ja der Hammer!!! :omg:
Das sind so klasse Karten!!!Darf ich fragen wie alt die Kinder
sind?Wirklich ganz toll!!!
Deine natürlich auch!!! :love:


Wollte eigentlich gestern nochmal reinschauen, aber mein Internet hatte sich verabschiedet.
Dankeschön, auch im Namen von meiner Bande, sie freuen sich immer über eure lieben Kommentare :knuddel:
Na klar verrat ich wie alt sie sind, Malte ist 6, Luke ist 9 und Marie Sophie 11 Jahre alt

teufelchensmama - 26/5/2013 um 09:13

Der Abend gestern hat Leoni und mir sehr gut gefallen. Wir hatten viel Spaß. Eure Karten sind total schön geworden.

Katze1966 - 26/5/2013 um 09:25

Boah hier sind ja super super schöne Karten angekommen!!! Ich bin begeistert was ihr immer in so kurzer Zeit zaubert!

@ Binahexchen, tut mir wirklich aufrichtig leid, das ich nicht mitgeblitzt habe...ich blitz hier ja kaum noch mit :-(
Aber du hast ja ein breites Mitmacher-Publikum gefunden und deine Inspiration hat mir super gefallen!

Lg, Kathrin

Bastelfeti - 26/5/2013 um 20:48


Zitat von Binahex, am 25/5/2013 um 21:26
@namaste
Ist die niedlich!Gefällt mir auch total gut!!!
Aber die du eben grad eingestellt hattest gefiel mir auch!!! :wink:
Vielen lieben Dank für die Blumen!!! :knuddel: Und die lieben worte.
Hmmm.Meine erste Blitzervorgabe...eigentlich war ich ja nur eine Vertretung. :redhead:
Keine ahnung ob es da noch mal was von mir gibt???


Aber immer gerne Liebelein, wir suchen doch ab Juni ein neues Mitglied in unserer Runde :knuddel:

@All, wow es sind noch so viele tolle Karten dazu gekommen, mich hauts glatt um.
Bin ja dann gleich ins Bettchen, weil ich ja heute Arbeiten war.
Und unser Elfennachwuchs hat auch so tolle Karten gemacht.
Besonders bin ich immer fasziniert was unsere Jungs so auf die Beine stellen :c011:
Aber auch ihr Mädels habt wieder superschöne Karten gewerkelt.

Gruß BAstelfeti

Bastel-Rena - 27/5/2013 um 07:12

Ihr habt ja wirklich ALLE ganz tolle Karten geblitzt :thumbup:


Den Sketch find ich klasse, werde den auch mal nachbasteln.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=159516