Thema: Cute/ Niedlich Sketch 206 -die Gewinnerin steht fest-herzlichen Glückwunsch

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor teufelchensmama


teufelchensmama - 27/5/2013 um 22:07

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank das ich auch diesen Sketch mit euch machen darf :knuddel: Neuelfen sind wie immer herzlich willkommen, traut euch einfach......Es macht wirklich Spaß :hello:

Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: ute.tewes@kabelmail.de

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist Sonntag, der 09.06.2013 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Montag, den 10.06.2013 um 20.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!


Hier kommt nun mein Sketch:

http://imageshack.us/a/img191/631/dsc0041px.jpg



Auch hier könnt ihr wieder andere Stanzen verwenden, Deko könnt ihr anbringen wo und was ihr möchtet und wer mag, kann gerne ein Textfeld aufsetzen.....Es muss nur der Sketch erkennbar sein :lol:

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass wieder viele Elfen mitmachen!

Folgende Karten sind bereits angekommen:

Nici01 :knuddel:


Meine :happy:

Swobo :knuddel:

Wasserstern :knuddel:

Feeelke :knuddel:

Pekinese :knuddel:

sanne_brb :knuddel:

Abendstern :knuddel:

Binahex :knuddel:

So, nun ist es soweit- ihr könnt abstimmen. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Rennen dieses mal ausgeht. Hier nun die teilnehmenden Karten und nochmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich drücke euch die Daumen!

Karte Nr. 1: Abendstern, 11 Punkte, Platz 3

http://imageshack.us/a/img836/8090/abendstern.jpg

Karte Nr. 2: Binahex, 1Punkt

http://imageshack.us/a/img20/3681/binahex.jpg

Karte Nr. 3: Feeelke

http://imageshack.us/a/img853/5580/feeelke.jpg


Karte Nr. 4: nici01
http://imageshack.us/a/img547/5995/nici01.jpg

Karte Nr. 5: Pekinese, 2 Punkte
http://imageshack.us/a/img96/1717/pekineseg.jpg

Karte Nr. 6: sanne_brb, 5 Punkte

http://imageshack.us/a/img12/392/sannebrb.jpg

Karte Nr. 7: Swobo, 15 Punkte, Platz 1

http://imageshack.us/a/img822/2417/swobo.jpg

Karte Nr. 8: teufelchensmama, 13 Punkte, Platz 2

http://imageshack.us/a/img850/496/teufelchensmama.jpg


Karte Nr. 9: Wasserstern, 1 Punkt
http://imageshack.us/a/img89/8692/wasserstern.jpg


[Editiert am 9/6/2013 um 21:24 von teufelchensmama]

Wasserstern - 27/5/2013 um 22:23

Weiß noch nicht ob ich es schaffe, werde es aber versuchen.

teufelchensmama - 28/5/2013 um 05:05

Ich würde mich sehr freuen, wenn du es schaffen würdest. :knuddel:

cone77 - 28/5/2013 um 08:18

Sehr schöner Sketch, da bin ich dabei.
Gestern sind meine Aquarelstifte angekommen, die werde ich gleich mal testen! Neue Stempel hab ich auch, steht der Teilnahme also nichts mehr im Weg :-).
LG

teufelchensmama - 28/5/2013 um 10:36

Na, dann mal los- ich freue mich schon auf deine Karte. :knuddel:

swobo - 28/5/2013 um 17:55

Ich würde es auch gerne probieren :happy:

teufelchensmama - 28/5/2013 um 18:35

Liebe swobo, wir freuen uns über jeden Teilnehmerin. Herzlich Willkommen :knuddel:

sanne_brb - 28/5/2013 um 19:24

der ist echt gut,

ich entscheide am we, ob ich ihn gebacken kriege

lg susanne

teufelchensmama - 28/5/2013 um 20:40

Liebe Susanne :knuddel: wir würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest... :happy:

Nici01 - 31/5/2013 um 15:27

Ich bin auch dabei :happy:
Hab gerade mein Foto per Mail rausgeschickt :wink:

teufelchensmama - 1/6/2013 um 07:06

Liebe Nici,
vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Deine schöne Karte ist angekommen. :knuddel:


[Editiert am 1/6/2013 um 07:08 von teufelchensmama]

swobo - 1/6/2013 um 14:38

Hallo Ute,

mein Foto ist auch raus :knuddel:

teufelchensmama - 1/6/2013 um 15:48

Hallo Andrea,

dein schönes Kärtchen ist angekommen- danke. :knuddel:

Wasserstern - 2/6/2013 um 13:53

Habe ein Kärtchen gesendet. :happy:

Feeelke - 2/6/2013 um 18:10

Habe meine geschickt!

Pekinese - 2/6/2013 um 21:34

Liebe Ute ,ich habe Dir mein Kärtchen jetzt geschickt,hoffentlich geht das gut. LG Renate :goodpost:

teufelchensmama - 3/6/2013 um 05:40

Hallo ihr Lieben:

Ingrid, Elke und Renate- eure schönen Karten haben mich erreicht- vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt. :knuddel:

teufelchensmama - 8/6/2013 um 06:22

Liebe Susanne,

deine schöne Karte ist bei mir angekommen- vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast. Wir freuen uns... :knuddel:

abendstern - 8/6/2013 um 18:53

Mein Kärtli hat sich eben auf den Weg gemacht ɇ:

teufelchensmama - 8/6/2013 um 19:04

Liebe Melanie, deine schöne Karte ist angekommen- vielen Dank. :knuddel:

Binahex - 8/6/2013 um 20:07

Abgeschickt! :happy:
Angekommen? :redhead: :lol:

teufelchensmama - 9/6/2013 um 08:56

Jawohl, angekommen, liebe Bina! Vielen lieben Dank. :knuddel:

sanne_brb - 9/6/2013 um 19:47

habe abgestimmt

sind irgendwie auch noncute karten dabei, obwohl es der sketch von cute ist

wahrscheinlich sind die vorstellungen, was niedlich ist, sehr breit gefächert

danke an alle teilnehmer, die diesen sketch umgesetzt haben

lg susanne

Nici01 - 9/6/2013 um 19:53

Ich habe auch meine Punkte verteilt :happy:

Schöne Karten habt ihr gebastelt.

Binahex - 9/6/2013 um 19:54

Ich hab auch schon meine Punkte verteilt.
Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht!Mir gefallen aber alle
Karten sehr gut!!! :happy:

swobo - 9/6/2013 um 20:06

Meine sind auch weg. Alles ganz tolle Karten geworden.
Aber vielleicht kann man den Unterschied zw. Cute/Niedlich usw.
noch einmal für Dummies erklären :redhead:
Vielleicht gibt es darüber auch schon eine Erklärung? Sorry bitte.

abendstern - 9/6/2013 um 20:33

Ich meine es gab schon mal eine Erklärung dazu :knuddel:

Meine Punkte sind auch unterwegs!

Wasserstern - 9/6/2013 um 21:05

Habe abgestimmt.

teufelchensmama - 9/6/2013 um 21:28

Wir haben eine Gewinnerin:

Siegerin mit 15 verdienten Punkten ist......Swobo! Herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Ich freue mich schon auf deinen Sketch...

Den zweiten Platz habt ihr an mich vergeben und den dritten Platz belegt Abendstern- auch dir meinen herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank allen, die für meine Karte gestimmt haben und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle wieder bei Swobos Sketch mitmachen würdet.

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche!

abendstern - 9/6/2013 um 21:32

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :knuddel:

Und einen herzlichen Dank an die die für meine Karte gestimmt haben :knuddel:


Aber im Grunde haben wir doch alle gewonnen.
Wir hatten unseren Spass und dass ist doch der Hauptgewinn :lol:

Nici01 - 9/6/2013 um 21:39

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :knuddel:

Pekinese - 9/6/2013 um 22:09

Herzlichen Glückwunsch Andrea :a200: da würden wir bald neue Vorgabe haben .LG Renate :goodpost:

Wasserstern - 9/6/2013 um 22:41

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Feeelke - 10/6/2013 um 03:46

Ich habe schon eine PM geschriben!Wolte mit abstimmen der gewinner stet ja schon fest!Denke erst heute?

4. Letzter Abgabetermin ist Sonntag, der 09.06.2013 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Montag, den 10.06.2013 um 20.00 Uhr)

sanne_brb - 10/6/2013 um 03:50

glückwunsch den treppchenbesteigern

bin schon auf den neuen sketch gespannt

mal sehen, ob ich wieder mitmachen kann oder mag

lg susanne

teufelchensmama - 10/6/2013 um 05:05

Liebe Feeelke,

oh nein, ich habe dich leider völlig übersehen (und das, obwohl ich nachgezählt habe) :redhead: . Das war keine Absicht- tut mir ganz doll leid! Bitte entschuldige meinen Fehler... . Ich gelobe Besserung und hoffe, dass du das Ergebnis trotzdem mit trägst.

swobo - 10/6/2013 um 18:57

Kreisch. Ich habe gewonnen :beten: Danke liebe Elfen.
Und auch den anderen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Ach an alle, die Karten waren alle toll :thumbup:
Mir hat er ganz viel Spaß gemacht. Ich tüftel mich heute Abend hier mal durch und versuche morgen einen neuen Sketch
zu bringen. :redhead: Wenn ich etwas falsch mache, bitte Bescheid sagen. Habe doch so etwas noch nie gemacht :redhead:
DAAANKEEE :knuddel:

Binahex - 10/6/2013 um 19:17

Glückwunsch an die Gewinnerin!!! :happy:
Na da bin ich mal gespannt auf den neuen sketch!
Freu mich!!! :

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=159608