Thema: Blitzen am Samstag den :5.4.2014 um 20.30 Uhr Thema : Ostern

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Pekinese


Pekinese - 3/4/2014 um 16:47

Meine liebe Elfen ich vertrete unsere liebe Namaste und deshalb habe ich etwas ganz leichtes für Sie vorbereitet jeder kann als Motiv selbst bestimmen ich wollte einmal etwas zum Ostern .Um 20.30 Uhr mache ich eine Vorgabe und danach könnt ihr 90 Minuten werkeln aber wenn ihr noch nicht fertig damit sei dann bitte danach weil wir sind neugierich und auch wenn keine Punkte dafür sind da macht das doch Spaß ich hoffe das diesmal mehrere dabei sind deshalb informiere ich Euch rechtzeitig das man voraus planen kann. LG Renate
http://up.picr.de/17871216zw.jpg

Liebe Dani,da mache ich die Vorlage bischen früher......LG Renate


[Editiert am 5/4/2014 um 19:10 von Pekinese]

Pekinese - 3/4/2014 um 16:59

Liebe Helen erst jetzt habe ich gelesen das Du etwas mit Deine Hand hast hoffentlich nichts schlimmes ,ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du wieder einmal dabei bist.LG Renate


[Editiert am 3/4/2014 um 16:59 von Pekinese]

Pekinese - 4/4/2014 um 11:28

Soviele sind hier ??????? :lol: :lol:

namaste - 4/4/2014 um 20:22

meine liebe treue Seele. Danke, dass du für mich übernommen hast. Mein Freund hat heute seinen Anschluß in der neuen Wohnung bekommen. Es ist noch soooooooooooooo viel zu tun.

Aber ich schieb schon mal..... und wünsche, dass einige Elfen mitmachen. lG namaste

Bastelfeti - 5/4/2014 um 09:10

Schuuuuuubbbbssssssss

piper79 - 5/4/2014 um 11:47

Oh menno, Mittwoch hab ich verpasst... heute werde ich es versuchen :knuddel:

Ich freu mich auf deine Vorlage!!!

Pekinese - 5/4/2014 um 17:48

Liebe Dani,das ist schön weil sonst bin ich einsam :cry: :cry: obwohl ich hoffe immer noch das manche noch dabei werden. Ʌluvu: LG Renate :winke: :winke:

Pekinese - 5/4/2014 um 18:06

Noch 1,5 Stunde und dann ist es soweit.....LG Renate

piper79 - 5/4/2014 um 18:36

Bin auf jeden Fall dabei!!! Kann nur sein, das ich später einstelle, bin im Bastelzimmer.... Da kann ich nur mit Handy online. Bis gleich :knuddel:

piper79 - 5/4/2014 um 19:21

Dann mal los :knuddel:

Pekinese - 5/4/2014 um 20:03

http://up.picr.de/17871791dw.jpg

Das ist meine verrückteste Karte und hat mir viel Spaß gemacht.......ich warte noch bis 22 Uhr und hoffe das viele noch dabei sind....LG Renate :lol:

Fichtelmaus - 5/4/2014 um 20:13

So Renate Dank der schönen Vorgabe :happy:
Habe ich eine Karte schnell gebastelt
http://up.picr.de/17871999ow.jpg

piper79 - 5/4/2014 um 20:25

Bin auch fertig, schnell hochgeflitzt... und hier ist nun meine Karte:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140405211101u4y5mvt3sj.jpg[/url]
Vielen Dank für die schöne Vorgabe... ich werde versuchen den letzten auch noch nachzuarbeiten :knuddel:

Bastelfeti - 5/4/2014 um 20:26

Osterkarte ist fertig, muß nur noch dad Foto hochladen.
So da ist auch mein Kärtchen:
http://up.picr.de/17872254kz.jpg
gewerkelt icke

Danke Renate für den tollen Sketch.
Gruß BAstelfeti


[Editiert am 5/4/2014 um 20:35 von Bastelfeti]

Pekinese - 5/4/2014 um 20:36


Zitat von Fichtelmaus, am 5/4/2014 um 20:13
So Renate Dank der schönen Vorgabe :happy:
Habe ich eine Karte schnell gebastelt
http://up.picr.de/17871999ow.jpg


Deine Karte gefällt mir sehr gut .LG Renate

Pekinese - 5/4/2014 um 20:38


Zitat von piper79, am 5/4/2014 um 20:25
Bin auch fertig, schnell hochgeflitzt... und hier ist nun meine Karte:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140405211101u4y5mvt3sj.jpg[/url]
Vielen Dank für die schöne Vorgabe... ich werde versuchen den letzten auch noch nachzuarbeiten :knuddel:


Ein zauberhaftes Kärtchen.....LG Renate


[Editiert am 5/4/2014 um 20:40 von Pekinese]

Pekinese - 5/4/2014 um 20:41


Zitat von Bastelfeti, am 5/4/2014 um 20:26
Osterkarte ist fertig, muß nur noch dad Foto hochladen.
So da ist auch mein Kärtchen:
http://up.picr.de/17872254kz.jpg
gewerkelt icke

Danke Renate für den tollen Sketch.
Gruß BAstelfeti

Danke Daja der Hase ist süß.....LG Renate

Pekinese - 5/4/2014 um 20:46

Ich bedanke mich recht herzlich ich bin immer so froh wenn ich mehrere Karten sehe und nicht nur meine ....LG Renate

Ich wünsche allen wunderschönen Sonntag und freue mich auf Mittwoch den 9.4.2014 mit Vorgabe von liebe Ingrid(Fichtelmaus). :winke:

swobo - 5/4/2014 um 20:49

Liebe Renate, ich habe es auch mal wieder geschafft :happy:

http://up.picr.de/17872477tr.jpg

Danke für den tollen Sketch und nun schau ich mir die hübschen Karten an :happy:

Bastelfeti - 5/4/2014 um 20:56


Zitat von swobo, am 5/4/2014 um 20:49
Liebe Renate, ich habe es auch mal wieder geschafft :happy:

http://up.picr.de/17872477tr.jpg

Danke für den tollen Sketch und nun schau ich mir die hübschen Karten an :happy:


Swobo, aber Deine ist ja auch total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Seh ich da die Eule durchblitzen :lol: :lol: :lol:

BAstelfeti

lady-sonja - 5/4/2014 um 20:58

Ich habs leider nicht geschafft... Aber ich schaue mir gerne eure tollen Karten an!

Swobo, das Küken ist ja soooo süß!! :love:

swobo - 5/4/2014 um 21:12

Nein, heute nicht die Eule, aber Droelf :happy: Die kann das auch :lol:

namaste - 6/4/2014 um 10:08

Oh Renate, wunderschöne Karten sind wieder dabei und mehr als zwei .

Konnte leider nicht mitmachen. War keine Chance hier im Umzugschaos....

Wünsche allen einen schönen Sonntag. lG namaste

Pekinese - 6/4/2014 um 12:42


Zitat von swobo, am 5/4/2014 um 20:49
Liebe Renate, ich habe es auch mal wieder geschafft :happy:

http://up.picr.de/17872477tr.jpg

Danke für den tollen Sketch und nun schau ich mir die hübschen Karten an :happy:


Liebe Andrea ,das freut mich sehr die Karte gefällt mir einfach wundervoll.....es ist schön das Du mitgemacht hast ,ich bin schon früher ins Bett gefallen weil ich starke Kopfschmerzen hatte deshalb schaute ich heute herein und das war eine schöne Überraschung und da hoffe ich das Du öftermal dabei bist.Schönen Sonntag....LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=167591