Thema: Besondere Kartenformen # 59----Die SIEGER stehen fest !!!!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor anka1


anka1 - 9/4/2014 um 15:09

Hallo,,
auch hier noch einmal D A N K E !!!!!!!

Und jetzt geht es wieder los!!!!

Ich habe mich für die NAPKIN-FOLD CARD entschieden und so kann sie aus:

http://up.picr.de/17909633jr.jpg

http://up.picr.de/17909634fu.jpg

http://up.picr.de/17909636pn.jpg

Und hier findet ihr eine tolle Anleitung von hellerlittle:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13726

Nun noch die Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt die oben aufgeführte Karte.
2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!
Es kann bis zum letzten Augenblick JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt

Außerdem gebt bitte euren Nick mit an, damit die Karte richtig zugeordnet wird. Das ist ganz wichtig!!!

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist: Freitag, der 09.05.2014 bis 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten, hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. Sobald alle Stimmen da sind werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.


Eure Punkte schickt ihr bitte per PM.

6. Bewertet wird wie folgt:
  • 3 Punkte für den Favoriten
    2 Punkte für den Zweiten
    1 Punkt für den Dritten


Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.
Der Organisator läuft außer Konkurrenz in seiner Runde.

Wer wissen möchte, welche Kartenformen es bisher schon gab, findet die Auflistung hier:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=view thread&tid=155377

Ich würde mich freuen, wenn wieder viele mitwerkeln.


Es geht los:

SIEGERKARTE Adunaic mit 9 Punkten
http://up.picr.de/18236120kb.jpg

http://up.picr.de/18236121kc.jpg

3. Platz bastelmausi 79 mit 7 Punkten
http://up.picr.de/18236122hx.jpg

http://up.picr.de/18236123so.jpg

http://up.picr.de/18236125cm.jpg

4. Platz feeelke
http://up.picr.de/18236127bh.jpg

2. Platz Glitzeroma mit 8 Punkten
http://up.picr.de/18236129ye.jpg

http://up.picr.de/18236131jj.jpg

4. Platz sanne brb
http://up.picr.de/18236150go.jpg

http://up.picr.de/18236151bp.jpg

http://up.picr.de/18236152hc.jpg

SIEGERKARTE Teeei mit ebenfalls 9 Punkten
http://up.picr.de/18236153ra.jpg

http://up.picr.de/18236154oj.jpg


Viel Spaß beim Abstimmen.
Gut, dass ich nicht entscheiden muss.


[Editiert am 25/4/2021 um 00:46 von Sunny77]

Teeei - 9/4/2014 um 19:48

Moin,
die sieht toll aus.
Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein.
Schöne Grüße
vom Teeei

anka1 - 13/4/2014 um 10:54

Ist die Kartenform sooooooo doof, dass keiner mitmachen mag????? :waa: :waa: :waa:

schems - 13/4/2014 um 19:54

Die Kartenform ist Toll...

Wieviele Bilder sollen es den sein ? 3 Wie bei dir, oder nur geschlossen?

:redhead:

anka1 - 13/4/2014 um 22:12

Wie du magst, aber ich fänd drei schon ok. Dann kann man die ganze tolle Arbeit bewundern.

anka1 - 20/4/2014 um 20:51

Ohhhhhhhhh ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die erste wunderschöne Karte ist da !!!!!!!!

D A N K E :beten:

Glitzeroma - 22/4/2014 um 19:28

Ich habe nur 2 Bilder gemacht......................und die Karte schon verschenkt :redhead: Ich hoffe, es passt trotzdem? Ich habe die Bilder gerade losgeschickt.

Adunaic - 23/4/2014 um 08:36

Die Maße in der Anleitung sind in Inch, oder? Dafür bin ich immer zu blöd - ich versuchs mal mit dem Umrechnen in Zentimeter, wenns klappt kriegst du von mir auch ein Kärtchen in dein Postfach ;)

anka1 - 23/4/2014 um 14:06

F R E U !!!!!!!!!!!!!

Die 2. Karte ist angekommen.
Ganz lieben Dank!!!! :knuddel:

sanne_brb - 23/4/2014 um 15:36

ich kann leider keine email an dich abschicken, warum auch immer

lg susanne

anka1 - 25/4/2014 um 09:58

Es läuft so langsam an: Die 3. Karte ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!

D A N K E

anka1 - 2/5/2014 um 11:39

Es sind leider erst 3 Karten eingetroffen. Ich bin ganz traurig!!!!

Aber es ist ja noch eine woche Zeit. Vielleicht macht sich die ein oder andere Elfe noch ans Werk!!!!

Teeei - 2/5/2014 um 22:39

Doch, ich mag noch, aberich weiß nicht, ob ichs noch ychaffe
;(

Adunaic - 3/5/2014 um 08:00

Ich habe eine Karte gebastelt (...ist gelogen, eigentlich sinds schon 3 :lol:), aber der Akku meiner Kamera ist leer - ich schicke dir spätestens morgen das Foto! :knuddel:

yvonne1986 - 3/5/2014 um 08:04

wann ist den Abgabetermin??
im 1. beitrag steht freitag der 7.5.2014 aber freitag ist der 9.5.??? :lol:
oder doch mittwoch??? den 7.5. ..... :redhead:
vielleicht traue ich mich auch mal an dieser aktion ich habe noch nie bei diesen besonderen kartenformen mitgemacht. :redhead:

Adunaic - 3/5/2014 um 09:04


Zitat von yvonne1986, am 3/5/2014 um 08:04
wann ist den Abgabetermin??
im 1. beitrag steht freitag der 7.5.2014 aber freitag ist der 9.5.??? :lol:
oder doch mittwoch??? den 7.5. ..... :redhead:
vielleicht traue ich mich auch mal an dieser aktion ich habe noch nie bei diesen besonderen kartenformen mitgemacht. :redhead:

Das schlimmste an den besonderen Kartenformen ist, dass man im Falle des Gewinnens eine neue zum Einstellen suchen muss :lol:

yvonne1986 - 3/5/2014 um 09:26

ja das habe ich auch schon mitbekommen. :lol:
das wird echt schwer.... :lol:

yvonne1986 - 3/5/2014 um 09:26

ja das habe ich auch schon mitbekommen. :lol:
das wird echt schwer.... :lol:

anka1 - 4/5/2014 um 00:39

SORRY, meinte FREITAG ,DEN 9.MAI !!!!!!!!!!!!!

Adunaic - 4/5/2014 um 13:41

Foto ist raus!

anka1 - 4/5/2014 um 21:43

D A N K E !!!!!! :knuddel:

Teeei - 6/5/2014 um 19:37

Juchuu, ich hab es auch noch geschafft.

Meine Karte ist zu dir unterwegs.

Schöne Grüße
vom Teeei

anka1 - 7/5/2014 um 21:45

S U P E R !!!!!!!

anka1 - 9/5/2014 um 09:36

So meine lieben Elfen. Die letzten stunden laufen.

Habe am Anfang nicht gedacht, dass doch so viele Elfen mitmachen. Aber auf euch ist einfach Verlaß!!!!

D A N K E :knuddel:

bastelmausi79 - 9/5/2014 um 16:55

Ich hab´s auch gerade noch so geschafft. Das war meine erste Karte überhaupt. Foto ist raus. :cool: :cool: :cool: :cool:

anka1 - 9/5/2014 um 22:32

Sorry ihr Lieben. :beten: Aber ich war heute Abend noch ganz spontan beim Fussball!!!!!

Aber jetzt könnt ihr loslegen.

Ich bin froh, dass ich nicht entscheiden muss. Die Karten sind alle wunderschön geworden.
Ganz ganz lieben Dank für eure Teilnahme.

Sobald alle abgestimmt haben, werde ich das Ergebnis bekannt geben.
Ich würde sagen, ihr habt alle den 1. Platz verdient.

sanne_brb - 10/5/2014 um 06:19

tolle karten sind das geworden

mir gefällt besonders der facettenreichtum, der zu bewundern ist

lg susanne

Glitzeroma - 10/5/2014 um 07:12

Es war ganz schön schwer bei der tollen Auswahl..........................aber meine Punkte sind raus :happy:

anka1 - 10/5/2014 um 15:25

Es fehlen noch 2 Abstimmungen und ich kann euch sagen,......es ist noch nix entschieden!!!!!!!

Teeei - 10/5/2014 um 17:03

Puuuh,
ich glaub, so schwer wars noch nie.
Tollen Karten sind entstanden.

Aber meine Punkte sind raus.

Glitzeroma - 10/5/2014 um 21:47

Hibbel, hibbel................. :lol:

anka1 - 10/5/2014 um 22:35

Sorry, aber eine Elfe meldet sich nicht, trotz PM!!!!!!

Glitzeroma - 10/5/2014 um 22:44

Neee, war doch nicht bös`gemeint :knuddel:

anka1 - 10/5/2014 um 23:23

Hab ich auch nicht so verstanden. :lol: :lol: :lol:

Aber ich kann es gut verstehen!!!!

Adunaic - 11/5/2014 um 08:01

Huhuuuu, entschuldigt meine Bummelei, ich habs total vergessen und war gestern nicht mehr am PC - habe eben abgestimmt! :redhead:

anka1 - 11/5/2014 um 08:48

So meine lieben Elfen, ich habe es befürchtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben zwei Karten mit gleicher Punktzahl und die 3. Karte liegt auch nur einen Punkt dahinter.

Was NUN??????????????????????

Ich bin aber heute nicht da und kann dann erst heute Abend reagieren!!!!!!!!!!!

Wünsche euch einen schönen Muttertag!!!!!!!!!!!!!

Adunaic - 11/5/2014 um 09:27

Das hatten wir schon das eine oder andere mal, dann gibt es eben 2 Gewinnerkärtchen - und die Gewinnerinnen machen unter sich aus, wer die nächste Form einstellt ;)

Teeei - 11/5/2014 um 09:39

Seh ich auch so.
Da werden sich die Gewinnerinnen schon einig.

Teeei - 12/5/2014 um 05:58

Nanü?
Noch keine Gewinner?
Du machst es aber spannend :lol:

anka1 - 12/5/2014 um 09:35

So,.......... sorry, :beten: aber gestern Abend ist es leider sehr spät geworden.

Aber nun ist es raus!!!!!!!!!!!!
Wie schon erwähnt gibt es ZWEI Sieger und alle anderen liegen dicht dahinter.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken und freue mich schon auf die nächste Aufgabe. :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 12/5/2014 um 09:36 von anka1]

Glitzeroma - 12/5/2014 um 16:24

Herzlichen Glückwunsch den Siegerinnen!! :knuddel: :knuddel:

Meerschweinfan - 12/5/2014 um 18:56

Hallo Alle zusammen!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

Aber auch ein großes Lob an die anderen Teilnehmer. So viele verschiedene Karten und alle sind einmalig und wunderschön. Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim weiteren Karten basteln, verschenken und verschicken.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

bastelmausi79 - 12/5/2014 um 19:22

Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen! :happy:

sanne_brb - 12/5/2014 um 19:24

herzlichen glückwunsch und danke für die rege teilnahme

die kartenform hat richtig spass gemacht

lg susanne

Teeei - 12/5/2014 um 20:16

Moin,
Vielen Dank für eure Punkte
:knuddel: :knuddel: :happy:

Ich finde ja, dass es selten so schwer war wie dieses mak, sich zu entscheiden.
Darum auch Glückwunsch an die anderen Teilnehmer.

Da ich momentan ziemlich beschäftigt bin, wäre ich nicht böse, wenn Adunaic die nächste Aufgabe übernimmt *malrüberschiel*

Nochmal vielen Dank
Teeei

Adunaic - 13/5/2014 um 19:09

Huhuuuu, auch ich bedanke mich für die Punkte!! :knuddel: :knuddel:
Ich stelle gerne eine neue Kartenform ein, ich denke, am Donnerstag krieg ich das hin!

anka1 - 13/5/2014 um 19:17

Oh SUPER !!!!!

Ich freue mich und bin schon ganz gespannt !!!! :lol: :lol: :lol:

Teeei - 13/5/2014 um 21:10


Zitat von Adunaic, am 13/5/2014 um 19:09
Huhuuuu, auch ich bedanke mich für die Punkte!! :knuddel: :knuddel:
Ich stelle gerne eine neue Kartenform ein, ich denke, am Donnerstag krieg ich das hin!


Klasse! Vielleicht schaffe ich es ja zumindest mitzubasteln.
Bin schon gespannt auf deine Vorgabe

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=167699