Thema: Sketch 215- Non Cute and the winner is.....

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor yvonne1986


yvonne1986 - 20/5/2014 um 21:06

so ihr lieben elfen,
diesmal habe ich die ehre einen non cute sketch ein zu stellen. :redhead:
ich hoffe er gefällt euch wenigstens ein wenig und ich hoffe natürlich auf eine zahlreiche teilnahme. :lol:

Hier erst einmal die Regeln die ich von der lieben glitzeroma gemopst habe. redhead: hoffe das ist ok?? :redhead:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: princes16@web.de

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Montag den, 30.Juni. 2014 um 20.00 Uhr.

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede/r Teilnehmer/in 24 Stunden Zeit zum Abstimmen - bitte per PN.
Also bis Dienstag, den 01.07.2014, 20.00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

Der/die Gewinner/in erstellt den nächsten Sketch.

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PN BEI MIR ABSTIMMEN

Das ist der Sketch:

http://up.picr.de/18348666eb.png

dekomaterial und schmuckdetails könnt ihr nach euren wünschen platzieren.
ich wünsche euch viel spaß du hoffe euch gefällt der sketch.

Karte erhalten:

-Pekinese
- Meerschweinfan
- namaste

so hier die karten:

1. Karte
http://up.picr.de/18796334zt.jpg

2. Karte
http://up.picr.de/18796332mv.jpg

3. Karte
http://up.picr.de/18796333td.jpg


[Editiert am 4/7/2014 um 17:22 von yvonne1986]

Meerschweinfan - 21/5/2014 um 20:54

Hallo Yvonne1986!

Ich bin dabei. Ich freue mich schon aufs Werkeln.

Vielen Dank für die Aktion.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Pekinese - 22/5/2014 um 14:38

Sehr schöne Idee und wie schnell sehr gut.....LG Renate :a200:

Glitzeroma - 22/5/2014 um 19:45

Der Sketch ist schön...................und bissel Zeit ist ja auch noch. Da werd`ich ganz sicher mitmachen :happy:

Uuuund, ääh, mhm, die Regeln....................die hab`ich mir ja - erlaubterweise - auch gemopst :redhead:

Pekinese - 23/5/2014 um 00:03

Ich habe Dir meine Karte geschickt hoffentlich ging es gut....LG Renate :goodpost:

Findling - 23/5/2014 um 06:23

Der Sketch ist toll... mal sehen ob ich da was für und mit hinbekomme...

yvonne1986 - 24/5/2014 um 12:36


Zitat von Pekinese, am 23/5/2014 um 00:03
Ich habe Dir meine Karte geschickt hoffentlich ging es gut....LG Renate :goodpost:


Und habe sie auch erhalten.
Ganz tolle Karten. :happy:

yvonne1986 - 28/5/2014 um 20:52

und die nächste tolle karte hat mein emailfach gefüttert.
ganz lieben dank liebes meerschweinfan. :knuddel:

yvonne1986 - 1/6/2014 um 20:25

so zwei karten sind schon gelandet.
aber mein Postfach kann noch weiter gefüttert werden. :lol:

Glitzeroma - 1/6/2014 um 20:39

Steht schon auf dem Plan................aber ist ja zum Glück noch Zeit :happy:

yvonne1986 - 1/6/2014 um 20:40

ja das stimmt.
habe meine ja auch noch nicht gemacht. :lol:

namaste - 16/6/2014 um 08:01

Konnte die Nacht nicht schlafen und mal drauflos gewerkelt. Karte ist unterwegs. lG

yvonne1986 - 16/6/2014 um 10:38

und es ist wieder eine schöne karte in meinem Postfach aufgetauscht und zwar von der lieben namaste.

also ran ans basteln, es ist ja noch einwenig zeit. :lol:

namaste - 17/6/2014 um 10:40


Zitat von yvonne1986, am 1/6/2014 um 20:40
ja das stimmt.
habe meine ja auch noch nicht gemacht. :lol:



na meine liebe Yvonne, dann wirds Zeit. Ran an den Basteltisch und nicht nur die anderen anstacheln..... :lol:
Bin schon gespannt wieviele es noch werden.- lG

yvonne1986 - 26/6/2014 um 00:01

Ich schubs mal.
Mein PostFach ist leer und warten genau auf deine Karte
Und deine und deine auch und natürlich auch deine. :lol:

namaste - 29/6/2014 um 08:54

schieeeeeeeeeeeeeeeebbbbbb......

yvonne1986 - 30/6/2014 um 08:40

so heute ist Endspurt, also wer noch mitfahren möchte rann ans basteln.

Pekinese - 1/7/2014 um 23:00

Sollte heute nicht die auszählung sein???????????LG Renate

yvonne1986 - 2/7/2014 um 08:10

Tut mir leid für das lange warten aber ich komme im Moment nicht ins Internet mit dem pc und der hängt sich ständig auf und dann stürzt er mitten drin einfach ab.
Ich versuchr die Karten gleicj hochzuladen, wenn meinr kleines chläft.

yvonne1986 - 2/7/2014 um 10:09

so es darf abgestimmt werden. :lol:

namaste - 2/7/2014 um 13:19

meine Punkte sind raus....

Meerschweinfan - 2/7/2014 um 19:01

Meine Punkte sind auch raus!

Ich hoffe sie sind angekommen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Pekinese - 4/7/2014 um 11:58

Meine Punkte sind auch raus deshalb warte ich auf das wermuß weiter machen.LG Renate

Daselbe habe ich jetzt auch wenn ich schreibe dann ist das alles weg nur dunkle Mattscheibe ich schalte dann ofiziell alles aus paar Minuten warte ich und dann wieder schalte ich ein und erwarte das ich mehr Glück danach habe.


[Editiert am 4/7/2014 um 12:03 von Pekinese]

yvonne1986 - 4/7/2014 um 17:14

So jetzt sind alle Punkte da. Und gewonnen hat.....

Karte nr 2
:a200: :a200: :applaus1: :e118: :e118: :grinsebacke:
Also liebe pekinese du machst den nächsten sketch.
Herzlichen Glückwunsch


[Editiert am 4/7/2014 um 17:21 von yvonne1986]

Glitzeroma - 4/7/2014 um 17:18

Herzlichen Glückwunsch!
Da wir kurz entschlossen nun doch im Urlaub waren, konnte ich diesmal doch nicht mitmachen :redhead: .Ich freue mich aber auf den nächsten Sketch!

namaste - 4/7/2014 um 20:06

Gratulation liebe Renate.... Freue mich ganz doll , dass es dich getroffen hat.

Pekinese - 5/7/2014 um 19:13

:a194: Danke ......

Ich bedanke mich recht herzlich und weil ich einen Sketch habe da habe ich es meine liebe Fanny überlassen ,die wird in nächsten Tagen neuen Sketch Euch zur Verfügung stellen.

Ich war jetzt zwei Tage bei meine Tochter weil meine zwei Enkeln ließen mich nicht nach Hause fahren und es war sehr schön was die zwei Enkeln alles gemacht haben sogar Frühstück frische Brötchen gebacken und Nugatecken gebacken da konnte ich schlecht nein sagen.

Ich bitte um Unterstützung wenn jetzt bei Blitzen Pause ist da hoffe ich das viele mitmachen.LG Renate


[Editiert am 5/7/2014 um 19:17 von Pekinese]

namaste - 7/7/2014 um 07:22

klar liebe Renate übernehme ich gern. Wenn von den Elfen kein Widerspruch kommt, dann setze ich einen neuen Sketch ein. Hoffe dein PC kommt wieder in Ordnung . Sollte es Probs geben bei dem anderen Sketch mit deinem PC, dann sage Bescheid. Elfen -Helfen ! Wiest du doch.... :lol: lG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=168494