Thema: Spontan-Blitzen: Sonntag 22. Juni 2014 --> BINGO <--

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Leo_149


Leo_149 - 22/6/2014 um 19:43

Hallo,

brauch grad Ansporn zum Basteln... dachte ich starte mal schnell n spontanes Blitzen... vllt macht jemand mit?



BINGO

--------------------------------------------------------
. Perlen . . | . . . Blumen . . . . | . Designpapier .
--------------------------------------------------------
. Spitze . . | . . . Stanze . . . . . | . . . Nähte . . . .
--------------------------------------------------------
. Band. . . | . Glitzersteinchen . | . . . . . Text . . .
--------------------------------------------------------


wie gewohnt: ihr sucht euch eine Reihe / Spalte / Diagonale aus und bastelt eine Karte (oder was anderes) mit den Sachen :)

bin gespannt wer spontan Lust & Zeit hatte :)

Danke schonmal :)

Bastelfeti - 22/6/2014 um 20:00

Tolle Idee.
Ich guck mal ob ich was auf die Reihe bekomme.

Gruß BAstelfeti

Leo_149 - 22/6/2014 um 20:55

ich hab schnell 2 kleinigkeiten gezauber:

1mal: band, text und glitzersteine
und 1 mal: blumen, stanze und glitzersteine


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140622214422b5de8mu7zw.jpg[/url]

BabyTeufelchen - 22/6/2014 um 21:04

Ich habe mich dür Diagonal (Band-Stanze-Designpapier) entschieden
das kam dabei raus

http://666kb.com/i/cpg8hp0bs0vdnwgjg.jpg

Bastelfeti - 22/6/2014 um 21:16

Bin fertig muß nur noch hochladen.

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 22/6/2014 um 21:26

Vielen Dank für den Spontanblitz, heute hatte ich sogar mal Zeit :redhead:
Ich habe mich für Band, Stanze und Designpapier entschieden:
http://up.picr.de/18701460xp.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

namaste - 23/6/2014 um 09:14

ohh was für eine schöne Idee. Habe es leider erst eben bemerkt. Glaube aber, dass wir in der Sommerpause bestimmt des öfteren solchen "Sommer-spontan-Blitzer" haben werden.
Hast du toll gemacht Leo und sehr schöne Werke zu sehen bekommen. lG namaste

Pekinese - 23/6/2014 um 16:07

Sehr schön auch wenn ich es nicht bemerkt habe da habe ich Besuch gehabt...LG Renate

Leo_149 - 23/6/2014 um 21:13

Ich danke euch für's Mitmachen :) schöne Sachen sind entstanden... ich finde spontan immer am besten :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=169074