Thema: Sketch 226 cute - der Gewinner ist ...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor BabyTeufelchen


BabyTeufelchen - 17/8/2014 um 15:21

Hier die Regeln:

1.Jeder der gerne mitmachen möchte bastelt nach der unten aufgeführte Vorgabe

2.Es sind keine Anmeldungen erforderlich!
Es kann bis zum letzten Tag des Termins jeder mitmachen und seine fertige Karte an mich senden .

E-mail -adresse : janetmeissner@arcor.de

3.Material ist frei wählbar.....

4.Letzter Abgabetermin ist Samstag, 13.09. um 20.00 Uhr

5.Nach dem Einstellen der Karten hat jede/r Teilnehmer/in 24 Stunden
Zeit zur Punkte abgabe
Also bis zum Sonntag, 14.09. um 20.00Uhr

Sind alle Stimmen vorher da ,bekommt ihr das Ergebnis früher.

Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7.Die Bilder sollten bitte nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein

8.Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten.

9.Und nochmal FÜR ALLE.
Bitte per PM bei mir abstimmen!



Hier ist der Sketch:
Ich hoffe er ist in Ordnung.

http://666kb.com/i/cr0rpafcqngqtfrsh.gif
Viel Spass beim werkeln und ich hoffe auf viele tolle Karten :happy:

1. Karte Abendstern - 7 Punkte - Platz 2
http://666kb.com/i/crsb0venailgt7u8n.jpg

2. Karte BabyTeufelchen - 7 Punkte - Platz 2
http://666kb.com/i/crsb1jtkte2i0auon.jpg

3. Karte Namaste - 8 Punkte - Platz 1
http://666kb.com/i/crsb20o3cesbg7r9z.jpg

4. Karte Pekinese - 2 Punkte - Platz 4
http://666kb.com/i/crsb2i6htzp1k3avr.jpg


[Editiert am 13/9/2014 um 19:50 von BabyTeufelchen]

yvonne1986 - 17/8/2014 um 15:43

Ein sehr schöner sketch.
mal schauen ob ich es schaffe ist aber ja auch noch Zeit.

Pekinese - 17/8/2014 um 21:55

Sehr schönen Sketch hast Du gemacht das muß man Dir sagen....LG Renate

Papierkram - 18/8/2014 um 11:24

Ich versuche wieder dabei zu sein. Toller sketch

abendstern - 18/8/2014 um 14:45

So...
Mein Kärtli hat sich eben auf den Weg gemacht :lol:

Danke für die tolle Vorgabe :knuddel:

BabyTeufelchen - 18/8/2014 um 17:37

abendstern deine Karte ist sicher gelandet

namaste - 19/8/2014 um 08:59

Das ist eine schöne Vorgabe. Nachdem 08.09. bin ich auch wieder besser dran mit der Zeit. Da kann ich dann auch endlich wieder mitmachen. Ist schon notiert.... :happy:

Pekinese - 23/8/2014 um 11:06

Liebe Janet ,ich habe Dir meine Karte geschickt....LG Renate

BabyTeufelchen - 23/8/2014 um 11:10

Pekinese deine Karte ist wohlbehalten bei mir gelandet

Freu mich das du teilnimmst

Pekinese - 24/8/2014 um 10:57

Liebe Janet Du hast auch versucht ganz einfache Vorgabe das jeder kann mitmachen und wenn jemand keine Kreise hat da kann er auch mit einem Wasserglas machen so habe ich angefangen und keiner hat gemerkt das ich das so gemacht habe.Wir sind doch bastler da hat man soviele Ideen.Ich hoffe das jetzt wo kälter ist das auch mehrere Elfen mitmachen..... :bitte: :bitte: LG Renate

BabyTeufelchen - 24/8/2014 um 11:08

genau so habe ich mir das gedacht Pekinese.
ich habe schon soviele tolle Sketche gesehen aber bei mir hats immer an der Umsetzung gehapert weil ich
entweder nicht das entsprechende Material hatte oder ich einfach nicht wusste wie ich es umsetzten soll.
Also habe ich mir immer gedacht wenn du mal einen Sketch gewinnst machst du was ganz einfaches damit alle mit machen können.

BabyTeufelchen - 29/8/2014 um 15:54

schubs - mag noch wer mit machen

Meerschweinfan - 29/8/2014 um 17:44

Hallo!

Ja ich würde gern mitmachen!

Habe aber vorher noch andere Aufträge!

Ich würde mich freuen, wenn Du die Teilnahme auf jeden Fall noch die ganze erste Septemberwoche möglich machst!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

BabyTeufelchen - 29/8/2014 um 18:02

Na termin ist ja erst der 13.09. von daher hast du noch 2 Wochen zweit - würde mich freuen wenn du teilnimmst.

Pekinese - 30/8/2014 um 21:46

Liebe Elfen ,wo seit ihr ?Auch wenn wieder die Sonne da ist da kam man doch am Abend am Balkon basteln und gleichzeitig abendlichen Stunden genießen so wie ich es mache und es macht Spaß.LG Renate

BabyTeufelchen - 1/9/2014 um 09:03

stolper ... ach dieser blöde Stein

BabyTeufelchen - 3/9/2014 um 19:43

Möchte denn echt keiner mehr mit machen ...

HeLa - 5/9/2014 um 11:53

Ich versuche es am Wochenende, hatte jetzt lange keine Zeit :redhead:

namaste - 9/9/2014 um 17:57

schüüüüüüüüüüüb.....

BabyTeufelchen - 9/9/2014 um 19:38

schade das keiner mehr mit machen mag :sad:

BabyTeufelchen - 12/9/2014 um 17:59

schieb

namaste - 13/9/2014 um 08:27

Habe soeben noch schnell ein Kärtchen geschickt. Danke für die schöne Vorgabe. lG

BabyTeufelchen - 13/9/2014 um 08:51

Kärtchen ist gut gelandet

BabyTeufelchen - 13/9/2014 um 18:25

Was meint Ihr soll ich noch etwas verlängern oder eher nicht???

abendstern - 13/9/2014 um 18:30

hmm...

Schwer zu sagen,
aber ich denke 4 Wochen waren jetzt schon ne lange Zeit.

Denke nicht, dass noch gross jemand mit macht ;(

Wobei ich es bei Deinem Sketch echt schade finde,
da er viel Gestaltungsmöglichkeit bietet.

BabyTeufelchen - 13/9/2014 um 19:18

So Mädels,

es kann abgestimmt werden.
Ich bedanke mich für die Teilnahme auch wenn sie leider nicht so zahlreich gewesen war.

namaste - 13/9/2014 um 19:32

meine Punkte sind raus.

BabyTeufelchen - 13/9/2014 um 19:34

Punkte sind gelandet

Pekinese - 13/9/2014 um 19:43

Jetzt habe ich abgestimmt und freu mich auf den nächsten Sketch....LG Renate

abendstern - 13/9/2014 um 19:46

Meine Punkte sind auch raus :knuddel:

BabyTeufelchen - 13/9/2014 um 19:52

Herzlichen Glückwunsch liebe namaste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

deine Karte ist wirklich sehr schön geworden, aber auch die anderen Karten sind wunderschön.

Ich freue mich das Ihr alle teilgenommen habt und so tolle Karten entstanden sind

namaste - 13/9/2014 um 20:19

Boahhhhhhhh :beten: :beten: :beten: Danke :knuddel: ihr seid der Hammer. Es ist wirklich nicht geflunkert. Doch damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Es sind doch so tolle Karten. Meine ist viel zu überladen und ... nee das fasse ich jetzt nicht. Wollte dir doch nur was Gutes tun.

Danke Ihr lieben Elfen. Dann werde ich mal den nächsten Sketch stellen. lG namaste

abendstern - 13/9/2014 um 20:21

Herzlichen Glückwunsch an Dich liebe namaste :knuddel:

Freu mich schon auf Deinen nächsten Sketch!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=169928