Thema: Bltzen im Dezember... Wir suchen Elfen für unser Team!!!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 2/12/2014 um 13:05

Leider sind wir nur noch drei Elfen im Blitzteam. Deshalb gibt es im Dezember nur bis einschließlich 17.12. das Blitzen/Donnern. Danach gehen wir erst einmal in die Weihnachtspause bis Januar 2015.

Wir hoffen und wünschen uns so sehr, dass sich vielleicht doch noch eine Elfe findet die unser Team unterstützt. Das hieße maximal 2x im Monat einen Blitzer/ Donner zu stellen. Wir nehmen auch rücksicht darauf, wenn die eine oder andere Elfe nur Mittwoch oder nur am Samstag kann.

Falls es uns nicht gelingt unser Team zu verstärken, werden wir ab kommenden Jahres nur noch einmal pro Woche Blitzen/Donnern. Es wäre sehr schade aber wir wissen keinen anderen Weg.

Liebe Elfen, es ist nicht schwierig und wir helfen uns gegenseitig. Auch Termine werden getauscht. Alles machbar.

Also erstmal bis Mittwoch ... lG namaste

Findling - 2/12/2014 um 13:13

Ach das ist schade... auch wenn ich nur 2 oder 3 mal teilgenommen habe - schön isses trotzdem. Ich finde eben leider am Abend und noch weniger am Wochenende Zeit für soetwas. Daher könnte ich mich auch leider als Teammitglied nicht melden. Aber ich drücke euch die Daumen, dass sich noch wer findet!

LG Melli

Pekinese - 2/12/2014 um 14:14

Am Mittwoch bin ich dabei.....LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=171760