Thema: besondere Kartenform #69 - here are the results of the Elfen-Jury .....

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor wifey


wifey - 18/4/2015 um 22:10

Ich danke Euch für Eure Punkte bei der besonderen Kartenform #68. Nun dürft Ihr mit dem leben, was ich für Eiuch ausgesucht habe :lol:


Nun noch die Regeln :

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt eine Faltkarte.
2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!
Es kann bis zum letzten Augenblick JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden


Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt

Außerdem gebt bitte euren Nick mit an, damit die Karte richtig zugeordnet wird. Das ist ganz wichtig!!!

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist: Samstag 23.05.2015, 20:00Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten, hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. Sobald alle Stimmen da sind werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.

Eure Punkte schickt ihr bitte per PM.

6. Bewertet wird wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

Es werden nur die Punkte und Platzierung der ersten drei Plätze angezeigt.

Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.
Der Organisator läuft außer Konkurrenz in seiner Runde.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme !!! (Habe die Frist jetzt extra so lang gewählt, damit Ihr ALLE mitmachen könnt.)

Teilnehmer:
1. Nici01 - Karte angekommen :paint:
2. Eleydin - Karte angekommen :paint:
3. Papierkram - Karte angekommen :paint:
4. namaste - Karte angekommen :paint:
5. Traudl51 - Karte angekommen :paint:
6. Mandarine - Karte angekommen :paint:

Es darf abgestimmt werden! Hier sind Eure wunderschönen Kärtchen:


Karte Nr. 1: von Eleydin - mit 6 Punkten (punktgleich mit Karte Nr. 6) Platz 2

Karte Nr. 2: von namaste

Karte Nr. 3:von Mandarina - mit 11 Punkten Platz 1

Karte Nr. 4: von Papierkram

Karte Nr. 5: von Nici01 - mit 5 Punkten - Platz 3

Karte Nr. 6: von Traudl51 - mit 6 Punkten (punktgleich mit Karte Nr. 1) - Platz 2


[Editiert am 25/4/2021 um 00:24 von Sunny77]

Nici01 - 18/4/2015 um 22:14

Schöne Kartenform :thumbup: , hab ich schon mal gebastelt .

Ich schaue mal ob ich es schaffe :happy: .

wifey - 18/4/2015 um 22:24

Natürlich schaffst Du das :knuddel:

Ich hoffe, dass die Form niemanden abschreckt ..... ist nämlich wirklich ganz einfach

Nici01 - 18/4/2015 um 22:28

Ich glaub die war auch schon mal.
Aber mittlerweile waren ja schon so viele Formen, da fällt die Entscheidung ja schwer.

wifey - 18/4/2015 um 22:30

Ja, die war schon mal - da haben ganz viele mitgemacht
Deshalb hab ich mir die wieder ausgesucht (ok, Favorit war ne andere Karte .... aber vielleicht darf ich ja irgendwann noch mal ... die war nämlich "viel komplizierter" als diese hier jetzt)

Papierkram - 19/4/2015 um 13:15

Tolle karte, die wollte ich schon immer mal machen. Vielleicht findet sich Zeit dazu.

wifey - 19/4/2015 um 13:40

Du hast 1 - 2 Feiertage, da wird sich schon etwas Zeit finden :knuddel:

Papierkram - 19/4/2015 um 16:38

Ja, das ist es ja: über die Feiertage sind wir nicht da und Besuch kommt auch noch. :happy:

wifey - 20/4/2015 um 12:19

Der Besuch kann ja auch basteln :tuedelue:

wifey - 20/4/2015 um 12:25

Wir können auch noch ein WE nach hinten Schieben auf den 30. Mai - dann hättet Ihr noch das Pfingstwochenende zum Basteln ..... wäre das besser?

Papierkram - 22/4/2015 um 07:43


Zitat von wifey, am 20/4/2015 um 12:19
Der Besuch kann ja auch basteln :tuedelue:



Na die basteln nicht, wirklich nicht! :happy:

1Woche hinten dran - vielleicht. Aber erstmal abwarten. 1 Feiertags-WE sind wir nun doch zu Hause.

wifey - 22/4/2015 um 10:29

Das lässt hoffen :lol:

Mandarine - 22/4/2015 um 11:13

..ich mach mit :thumbup: - hab das "Gerüst" schon gefaltet... :lol:
...den "Rest" werde ich ja wohl in den vielen WOCHEN noch schaffen.... :redhead:

wifey - 22/4/2015 um 11:16

:a194:

Papierkram - 23/4/2015 um 10:43

Also, Gestell ist fertig, Deko ausgesucht, Bilder ausgesucht--- Alles in Allem: ES GEHT VORAN! :happy: :happy:

wifey - 23/4/2015 um 11:15

HURRAAAAAAAAAAAAAAAA :knuddel:

wifey - 27/4/2015 um 21:48

Eine Bitte noch: wenn Ihr die Mail geschickt habt, bitte kurz hier melden (mein Spamfilter hat die letzte Zeit seltsame Ideen)

Nici01 - 29/4/2015 um 14:47

Ich mache auch mit und hab Dir gerade eine Mail mit zwei Fotos geschickt :happy:

wifey - 29/4/2015 um 15:52

ist angekommen :knuddel:

Nici01 - 29/4/2015 um 15:54

Supi :happy:

wifey - 29/4/2015 um 15:55

So, Mädels, der Anfang ist gemacht !!!

Auch Neuelfen dürfen gerne mitmachen!! Los! Traut Euch! :knuddel:

Eleydin - 30/4/2015 um 19:25

Mein Beitrag ist raus, hoffe er kam gut an!

wifey - 30/4/2015 um 19:54

:egypt: Ja, sie ist sicher gelandet

Papierkram - 3/5/2015 um 18:32

Tja! Ich bin dabei. Habe Dir gerade mein Exemplar gesendet. :happy:

wifey - 4/5/2015 um 07:15

und ist auch wohlbehalten angekommen :

wifey - 4/5/2015 um 07:15

Wer will noch mal - wer hat noch nicht???

wifey - 8/5/2015 um 19:53

Hmmmm..... Mädels, soooo schwer ist diese Kartenform nicht .... traut Euch!!! :knuddel:

Liebe Neuelfen - was ist mit Euch? Keine dabei, die Karten bastelt??

Liebe Kartenbastlerinnen ..... wie sieht's aus? Nicht mal wieder Lust auf ne kleine "Fingerübung"?
Die Karte muss ja nicht so riesig sein, wie die von mir gezeigte und bei der Farbwahl seid Ihr auch völlig frei. Das einzige, was vorgegeben ist, ist die Form.

Eleydin - 11/5/2015 um 11:03

Na hoppla, jetzt bin ich doch glatt gestolpert, ich Schussel ɇ:

Auf geht's liebe Elfen, das ist so ne tolle Kartenform, einfach zu werkeln und schaut trotzdem super aus, wenn's fertig ist! Für mich war's auch das erste Mal, dass ich so ne Karte mache!

An alle Neuelfen, die das lesen: Vor 'nem halben Jahr habe ich mich auf der Elfe angemeldet und was war das Erste, was ich gemacht habe? Ich hab an ner Challenge teilgenommen! Keiner hat mich schief von der Seite angemacht oder ähnliches! Traut euch, es macht irre viel Spaß!

wifey - 11/5/2015 um 19:29

Na, wenn Euch das nicht motiviert mitzumachen, dann weiß ich es auch nicht

Oder ist die Frist zu kurz? Das könnte man ändern .....

namaste - 12/5/2015 um 07:41

Habe auch eine gemacht. Geht gleich auf den Weg zu dir. Nur noch verkleinern.


lese jetzt erst die vorhergehenden Kommentare. Kann nur zustimmen. Dir Grundform ist wirklich schnell gemacht und für das "Dekorieren" nimmt Frau sichdochgerne Zeit. :lol:
Bei mir ist es nicht die Erste dieser Art aber auch nicht die Letzte.


[Editiert am 12/5/2015 um 07:45 von namaste]

wifey - 12/5/2015 um 07:43

:knuddel:

Mandarine - 12/5/2015 um 08:43

..ich habe auch heute Nacht eine fertig gewerkelt... :thumbup:
..aber es ist ja auch noch Zeit...mal sehen, ob ich Dir diese schicke oder doch eine andere... :happy:

wifey - 13/5/2015 um 12:09

och, ich nehme auch 2 Kärtchen von Dir :lol:

Da bin ich ja mal gespannt, was Du in Nachtschicht so zauberst

wifey - 13/5/2015 um 12:11

ach so, und wenn Du jetzt mein Kartenbastelfieber geerbt haben solltest .... ich hätte auch noch Verwendung bei meinem EG :tuedelue:

wifey - 13/5/2015 um 21:46


Zitat von namaste, am 12/5/2015 um 07:41
Habe auch eine gemacht. Geht gleich auf den Weg zu dir. Nur noch verkleinern.


lese jetzt erst die vorhergehenden Kommentare. Kann nur zustimmen. Dir Grundform ist wirklich schnell gemacht und für das "Dekorieren" nimmt Frau sichdochgerne Zeit. :lol:
Bei mir ist es nicht die Erste dieser Art aber auch nicht die Letzte.


Ich wußte, ich hatte noch was vergessen .... also Dein Kärtchen ist sicher gelandet und in #1 auf die Liste gehüpft, die hoffentlich noch länger wird.

Traudl51 - 14/5/2015 um 09:47

Ich habe dir auch eine Karte geschickt.

LG Traudl51

wifey - 14/5/2015 um 11:11

Und ich hab auf deine Mail geantwortet :knuddel:

wifey - 16/5/2015 um 10:24

: Traudl ....

Los Ihr lieben Elfen! Es ist noch ganz viel Platz auf der Liste :knuddel:

wifey - 16/5/2015 um 13:04

Hier vielleicht noch jemand?

Man könnte diese Karte ja auch als. EG-Karte. Verwenden

wifey - 18/5/2015 um 11:09

Na, wie sieht's aus Mädels - bis Samstag ist noch Zeit!!

Oder braucht Ihr ne Fristverlängerung?

@Mandarine: na? Machst Du noch ein 2. Exemplar? :knuddel:

Mandarine - 18/5/2015 um 11:10

..immer mit der Ruhe, Liebschen !! :lol: :knuddel:

Mandarine - 18/5/2015 um 12:59

..hab Dir mal was geschickt- für Deine Sammlung- hoffe es hat geklappt.. :thumbup:

wifey - 18/5/2015 um 13:43

Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Muss heute Abend mal im Spamfilter suchen

Mandarine - 18/5/2015 um 15:14

als PM wolltest Du doch, steht oben...
ach SORRY- Punkte per PM-- soll ichs noch mal per mail schicken ??


[Editiert am 18/5/2015 um 15:15 von Mandarine]

wifey - 18/5/2015 um 15:40

Ich gucke nachher mal und melde mich, muss jetzt erst zum Termin

wifey - 18/5/2015 um 19:09

Liebes Obst!!

Alles prima - Dein Kärtchen ist sicher gelandet !!! :

wifey - 18/5/2015 um 19:11

So Mädels, bis Samstag ist noch Zeit .... wie sieht's aus? Da wird sich doch noch das ein oder andere Kärtchen basteln lassen

Mandarine - 18/5/2015 um 19:15


Zitat von wifey, am 18/5/2015 um 19:09
Liebes Obst!!

Alles prima - Dein Kärtchen ist sicher gelandet !!! :



:lol: SCHWEISSVONNERSTIRNWISCH.. :biggersmile:
..ich hoffe Du bist ZUFRIEDEN mit mir... :toptop:

wifey - 18/5/2015 um 19:31

Aber so was von zufrieden :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mandarine - 18/5/2015 um 19:37

:thumbsup: :goodpost: :grinsebacke: :lol:

wifey - 20/5/2015 um 07:32

Na, dann hab ich's ja richtig gemacht :lol:

Mädels ein paar Tage ist noch Zeit - das reicht für so ein Kärtchen.....

wifey - 23/5/2015 um 17:53

Hallo Ihr Lieben :hello:

Kommt noch was? Traut sich noch wer?
Hat jemand vielleicht noch ein Kärtchen per Mail geschickt und es ist einfach nicht bei mir angekommen?


Werde die Bilder heute Abend etwas später einstellen (20 Uhr werde ich wohl nicht ganz schaffen) - aber sie kommen heute noch. Es sind so schöne Kärtchen :love:

Mandarine - 23/5/2015 um 19:27

:lol: ...jaaa, was glaubst DUUU ??. wir sind schon ganz schön neugiiieerig !! :knuddel: :lol:

wifey - 23/5/2015 um 19:36

Na dann mal los!!!

Ihr dürft abstimmen! :knuddel:
Ich bin froh, dass ich nicht abstimmen muss/darf ..... ich kann mich nicht entscheiden

Mandarine - 23/5/2015 um 19:48

..meine Punkte sind raus- erstaunlich, welche Vielfalt doch bei der gleichen Form immer wieder zustande kommt !! :happy: :thumbup:

wifey - 23/5/2015 um 19:49

und notiert!!

:

Nici01 - 23/5/2015 um 19:59

Eine schwere Entscheidung, das sind wirklich tolle Karten.
Da fiel es mir wirklich schwer, hab mich aber entschieden und meine Punkte sind gerade raus :happy:

wifey - 23/5/2015 um 20:01

und ebenfalls notiert :

namaste - 23/5/2015 um 20:08

Also das war seit langem mal wieder die schwerste Punktvergabe für mich. So absolut tolle Karten. Hut ab für jede einzelne Karte.
Punkte sind raus.lG

wifey - 23/5/2015 um 20:10

Tja, so geht's mir auch .... wie gesagt, bin froh, dass ich nicht abstimmen muss/darf

Deine Punkte sind notiert !!! :

Traudl51 - 24/5/2015 um 05:56

Sehr schwere Entscheidung, aber ich habe mich entschieden und schicke dir gleich meine Punkte.

LG Traudl51

wifey - 24/5/2015 um 12:25

Deine Punkte sind notiert.

:

Papierkram - 24/5/2015 um 16:27

Habe Dir gerade meine Punkte gesendet. Die Entscheidung viel sehr schwer! Die Karten sind alle ganz toll.

wifey - 24/5/2015 um 20:23

Tja, so geht es mir auch.

Deine Punkte sind notiert.

Von Eleydin hab ich leider keine Antwort mehr bekommen (sie ist im Kurzurlaub und hat offensichtlich keinen Internetzugang - und ich hab's verbockt und ihr die Bilder zu spät geschickt - :sorry: )

Ich geh dann jetzt mal #1 bearbeiten

wifey - 24/5/2015 um 20:31

Herzlichen Glückwunsch liebe Mandarine zum 1. Platz

Der 2. Platz geht an Eleydin und Traudl51

der 3. Platz an Nici01

Vielen Dank Euch allen für's Mitmachen und die wunderschönen Kärtchen

Nici01 - 24/5/2015 um 20:35

Herzlichen Glückwunsch an Mandarine :knuddel:

Bavaria - 25/5/2015 um 08:33

Herzlichen Glückwunsch, Mandarine!
Mir gefallen alle Karten sehr gut!

Traudl51 - 25/5/2015 um 09:17

Ich gratuliere Mandarine zum 1. Platz.
Mein Kompliment an alle Teilnehmer, die Karten sind alle so schön geworden.

LG Traudl51

Mandarine - 25/5/2015 um 10:52

Vielen DANK an Euch!..Ich finde sie auch alle schön!..
Meine Karte ist für einen kommenden Geburtstag einer lieben, super-kreativen Elfe, die ihr alle kennt- und die hoffentlich hier nicht reinschaut!
Werde in den nächsten Tagen mal eine neue Karte aussuchen!

Papierkram - 25/5/2015 um 12:26

:toptop: :e118: Glückwunsch den Gewinnern! Freue mich schon auf die nächste Kartenform.

wifey - 25/5/2015 um 13:51

Da mach ich mit: warten und freuen :lol:

Mandarine - 25/5/2015 um 16:31

..ich habe mir eine Kartenform ausgesucht...allerdings gab es sie als Nr. 3 in 2010 schon einmal- aber für mich ist sie sooo neu, daß ich selber erstmal eine basteln muss...
:redhead: :lol:
deshalb habe ich erstmal nur links zu Beispielen, und sogar zu einem Video eingestellt---
wünsche uns allen frohes SCHAFFEN !! :knuddel:
- es handelt sich um die KULLERKARTE..


[Editiert am 25/5/2015 um 16:35 von Mandarine]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=173543