Thema: Besondere Kartenform Nr. 79 - Starfold Card - And the Winner is ...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Ana Rose


Ana Rose - 19/5/2016 um 12:39

Hallo,
hat etwas länger gedauert bis ich eine neue Besondereform gefunden habe die wir noch nicht hatten, so weit ich sehen könnte glaube ist es mir gelungen.
Ich habe mich für eine Stern Karte entschieden. Leider bin noch nicht dazu gekommen den nach zu basteln, werde aber wenn alles nach mein Plan klappt bis ende der Woche meine Karte posten. Aber ich habe ein tolen Video mit eine Deutsche Anleitung gefunden ( war auch nicht leicht :redhead: )
Ich hoffe es gefällt Euch auch, ich brauche eine Baby Karte und der kommt wie gerufen :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=JTnHX2Zvy70

http://up.picr.de/25863641vm.jpg


Wie versprochen ich habe versucht eine Anleitung zu machen, hoffe das es verständlich ist.
http://up.picr.de/25659630pk.jpg

http://up.picr.de/25659648er.jpg

http://up.picr.de/25659654fe.jpg

http://up.picr.de/25659661jv.jpg

http://up.picr.de/25659665kl.jpg

http://up.picr.de/25659679qb.jpg

http://up.picr.de/25659689nt.jpg

http://up.picr.de/25659698kd.jpg



Hier die Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt eine Karte.
2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!

Es kann bis zum letzten Augenblick JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt

Außerdem gebt bitte euren Nick mit an, damit die Karte richtig zugeordnet wird. Das ist ganz wichtig!!!

3. Material und Farbe sind frei wählbar, also auch ob einfarbig oder gemustertes Designpapier; und auch das Format- ob rechteckig oder quadratisch.

4. Abgabetermin ist am 18.06.2016 um 20:00 Uhr wäre um die 4 Wochen Zeit hoffe das ok ist.

5. Nach dem Einstellen der Karten, hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen, also bis zum 04.05.2016. Sobald alle Stimmen da sind werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.

Eure Punkte schickt ihr bitte per PM.

6. Bewertet wird wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

Es werden nur die Punkte und Platzierung der ersten drei Plätze angezeigt.

Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.
Der Organisator läuft außer Konkurrenz in seiner Runde.

Wünsche euch viel Spaß bei der Umsetzung und hoffe auf viel Karten.
LG Ana


Hier sind euer Werke, viel Spaß beim voten :knuddel: :knuddel:

Karte Nr 1
http://up.picr.de/25936734rb.jpg
http://up.picr.de/25936781hs.jpg

Karte Nr 2 ist von bimbam und hat mit 17 Punkte die meisten stimmen bekommen :applaus1: :applaus1: :a194: :a194: :a200: :a200:
(off toipic nur für bimbam, :wink: :tongue: jetzt musst Du durch :angel: :a015: Spaß bei Seite, melde dich :witz: :witz: :witz:
http://up.picr.de/25936791hr.jpg

Karte Nr 3
http://up.picr.de/25936802zg.jpg

Karte Nr 4 ist von Fee Elke und hat den 3. Platz mit 7 Punkte :c011: :c011: :c011:
http://up.picr.de/25936804vt.jpg
http://up.picr.de/25936806ip.jpg

Karte Nr 5
http://up.picr.de/25936816aw.jpg

Karte Nr 6 ist von Namaste und hat den 2. Platz mit 10 Punkte:c011: :c011: :c011:
http://up.picr.de/25936843jo.jpg

Karte Nr 7
http://up.picr.de/25936900eq.jpg
http://up.picr.de/25936876oc.jpg


[Editiert am 24/4/2021 um 23:57 von Sunny77]

Bastel-Rena - 19/5/2016 um 13:01

Was für eine tolle Karte :thumbup:

Ich werde mich bemühen, endlich einmal wieder hier mitzumachen :happy:

Jolanda58 - 19/5/2016 um 15:35

Das ist eine schöne Karte. Ich bastle zwar nicht gerne von Videos aber werd trotzdem mal versuchen etwas mit zu machen hier.
Ich bin ja fast ein schlafendes Mitglied. :redhead:
Das blöde ist, daß ich schon Karten mache aber ich stell die immer ab auf meinem Blog oder auf Facebook. Für hier muß ich dann die Größe ändern und dann vergeß ich das.
LG
Jolanda

namaste - 19/5/2016 um 16:08

jaaa, da hast du was schönes raus gesucht AnaRose :thumbup:

@ Jolanda58... schön, dass du dich zu uns geselln möchtest. Die größe der Karte ist völlig egal. Wichtig ist, dass du die Form einhältst bei " besondere Kartenform". Bei den anderen Sketchen darfst du sogar Elemente anders anordnen und auch da spielt die Größe keine Rolle. Es muss nur immer die Vorgabe zu erkennen sein.
Viel Spaß und Willkommen.

Mandarine - 19/5/2016 um 16:58

Ich werde versuchen, auch dabei zu sein..ist ja zum Glück noch etwas Zeit! :thumbup:

Ana Rose - 19/5/2016 um 22:54

Danke für die schöne Fead Back.
Ich habe heute bei der Arbeit mir etwas gedanken gemacht, weil nicht jede hat 30x30 Bögen und auch nicht jeder kann die Massen so umändern. Ich habe aus mein Tonkarton Block ein Bögen gemessen und stelle Euch morgen das ein. Es ergibt ein 24 er Dreieck ist kleiner aber finde nicht unbedingt schlechter. Ihr könnt beliebig aussuchen in welche Große ihr basteln wollt

Feeelke - 23/5/2016 um 13:03

Meine Karte ist abgeschickt

Ana Rose - 23/5/2016 um 19:18

:thumbup: :thumbup: Ist angekommen :knuddel: Danke

sumue - 23/5/2016 um 22:28

Eine schöne Vorlage. Ich werde versuchen diesmal wieder mit dabei zu sein.

Vielen Dank für Deine Mühe :knuddel:

Ana Rose - 24/5/2016 um 19:23

Ich habe die "Herstellung" von mein Rolling fotografiert und versucht dabei für Euch eine Anleitung zu machen.
Ich hoffe das es mir gelungen ist und verständlich ist :knuddel: :redhead:

BabyTeufelchen - 25/5/2016 um 11:52

Meine Karte hat sich auf den Weg zu dir gemacht.

Ana Rose - 25/5/2016 um 23:24

Ist angekommen :knuddel: :knuddel: Danke

Ana Rose - 12/6/2016 um 12:31

Hallo :knuddel:
Ich wollte gerade Fotos posten von meine Karte und ich kann nicht so richtg :mad2: :mad2: :mad2: :cry: :cry:
Ich Düsel habe die Karte schon verschenkt und habe nur ein paar blöde Handy Fotos. Habe vergessen vernünftige zu machen. Wieso passiert mir das ständig?? irgendwann sollte Frau daraus lernen oder?? :redhead: :puzz: :puzz:
Ich habe jetzt trotzdem das foto von den halbfertige karte gepostet :puzz: :puzz:

Allerdings wollte Euch noch was fragen.
Bis Jetzt habe ich nur Fotos von 2 Teilnehmer, soll ich Abgabetermin ändern? Hat noch jemand von euch Lust und Interesse den Stern nachzubasteln??


[Editiert am 12/6/2016 um 12:43 von Ana Rose]

Mandarine - 12/6/2016 um 13:03

Ich mache auf jeden Fall mit, rohlinge sind fertig..aber bei mir rollt der Umzug an und und habe soviel zu tun..:beten:

Ana Rose - 12/6/2016 um 13:07

Wie ich Dich verstehen kann :knuddel: :knuddel:

SeMeyerFolia - 13/6/2016 um 10:19

Wow! Das ist ja toll. Vor allem 50 % Mama, 50 % Papa... :face: :face: Lustige Idee!

evamat - 13/6/2016 um 15:17

Ich hab dir meine Karte geschickt, falls es nicht funzt, melde dich bitte kurz, dann versuche ich es anders :redhead:

Schöne Kartenform! :thumbup:

namaste - 14/6/2016 um 09:56

auch meine Karte ist auf dem Weg zu dir. lG

Ana Rose - 14/6/2016 um 10:01

Sinde Beide angekommen :knuddel: :knuddel: Ich danke euch

Ana Rose - 17/6/2016 um 15:11

Ich stolper hier mal.. so ganz unauffällig :redhead:
Abgabetermin ist erst morgen, wer möchte hat noch etwas Zeit eine schönen Stern zu basteln :knuddel: :knuddel:

Mandarine - 17/6/2016 um 17:57

Bis morgen schaffe ich es leider nicht... :redhead:

bimbam - 17/6/2016 um 20:36

@AnaRose, du hast eine Email von mir, bitte gibt mir Bescheid, ob das ok ist. LG bimbam

Ana Rose - 17/6/2016 um 22:06

habe ich gesehen und geantwortet :knuddel:

Ana Rose - 17/6/2016 um 22:07


Zitat von Mandarine, am 17/6/2016 um 17:57
Bis morgen schaffe ich es leider nicht... :redhead:

bis wann dann? :redhead:

sumue - 17/6/2016 um 23:48

Ihr Lieben,
ich habe lange überlegt, ob ich meinen Sternversuch wirklich hier zeigen möchte :redhead: :redhead:

naja, aber dann könnt ihr wenigsten sehen, das ich sie selber gewerkelt habe :lol:

Karte ist unterwegs.

Ana Rose - 17/6/2016 um 23:58

Habe ich bekommen :knuddel: ich freuhe mich schon richtig auf euer Punkte :happy:

martina_b - 18/6/2016 um 19:40

Oje, heute ist ja schon Abgabetermin!
Fertig ist sie ja, muss sie noch fotografieren und an dich schicken...
...wenn das denn noch geht?

Liebe Grüße
Martina

Ana Rose - 18/6/2016 um 19:44

Klar geht noch :lol:
Ich habe auch erst Fußball Pause- Portugal ist jetzt dran :redhead:
Mach alles in Ruhe :knuddel:

martina_b - 18/6/2016 um 19:51

Hallo Ana Rose,

ich habe dir soeben eine Mail mit dem Bild meiner Karte geschickt.
Danke, dass es doch noch geklappt hat.

Liebe Grüße
Martina

sumue - 19/6/2016 um 01:37

Ich habe meine Sternenkarte gestern verschenkt und sie kam sehr gut an - freu.
Danke für die Vorlage, ich werde die Ausführung verbessern :redhead:

Ana Rose - 19/6/2016 um 10:30

Hi ich habe gestern nicht mehr geschaft die Bilder online zu stellen sorry.
Bin gerade dabei die Uploads zu machen.
Danke euch sehr für die viele Karten :knuddel: :knuddel:

martina_b - 19/6/2016 um 10:57

Hallo und einen schönen Sonntag,

ich habe soeben meine Punkte abgeschickt.
Ich muss sagen, es war gar nicht einfach. Es sind so tolle Karten entstanden. Eigentlich sind wir alle Gewinner.

Ich hoffe, die Punkte sind angekommen.
Ich bin schon so gespannt, wie ihr die Karten so einschätzt...

Liebe Grüße
Martina

Ana Rose - 19/6/2016 um 11:26

Hi Guten Morgen
Dein PN ist angekommen :knuddel:
Ich bin auch sehr gespannt wie es ausgeht

namaste - 19/6/2016 um 11:41

Leutchen........ man habe ich mich schwer getan. Soviele so schöne und auch interessante Karten. Da werde ich die eine und andere Idee mal stibitzen. Super toll! Alle Karten! :thumbup:

Schweren Herzens habe ich meine Punkte vergeben.
Dir für die schöne Idee mit der Vorgabe , vielen Dank. :knuddel:

sumue - 19/6/2016 um 11:42

Schöne Umsetzungen - und erneut wieder Inspirationen für mich :knuddel:

Wir sind alle Gewinner :happy:

Vielen Dank für die (für mich :lol: :lol: ) herausfordernde Aufgabe

Euch allen einen schönen Sonntag

Ana Rose - 19/6/2016 um 12:41

Angekommen und notiert :knuddel:

BabyTeufelchen - 19/6/2016 um 16:40

Meine Punkte sind raus

Ana Rose - 19/6/2016 um 17:42

Ihr seit ja schnell :iconeek:
Es fehlt nur noch 1 Bewertung danach kann ich euch alles verraten :lol: :knuddel:


[Editiert am 19/6/2016 um 17:44 von Ana Rose]

Ana Rose - 22/6/2016 um 03:42

Es fehlt nur noch die Bewertung von Feeelke, sie ist aber seit 27.05. nicht online gewesen. Ich habe ihr ein PN gesendet.
wenn bis WE nichts kommt werde ich Euch so die Ergebnisse mitteilen :knuddel:

Feeelke - 23/6/2016 um 04:36

Habe jetzt abgeschickt !Hatte es vast vergessen!

Ana Rose - 23/6/2016 um 09:46

Ich bin noch bei der Arbeit, heute Nachmittag aktualisiere ich alles. Aber ich weiß schon wer gewonnen Hat :lol: :lol: :lol:

Ana Rose - 23/6/2016 um 14:41

So Mädels, die Punkte stehen fest und gepostet.
Herzlichen Glückwunsch an alle, ihr wart klasse es hat mir sehr viel Spaß gemacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Feeelke - 23/6/2016 um 17:54

Danke an alle fûr plazz 3!Herzlichen Glûckwunsch der Gewinnerin!

bimbam - 23/6/2016 um 18:41

Oh man :love: bin gerade total überfordert. Ich habe doch zum allerersten Mal bei sowas mitgemacht und dan gewinne ich gleich. Vielen Dank für eure Stimmen

Bitte Mädels, seid nachsichtig mit mir, ich habe noch nie eine Vorlage für eine Kartenform gemacht und auch noch nie sowas geleitet, es könnte also etwas dauern mit der neuen Vorgabe :giveup: . Mit der angebotenen Unterstützung von AnaRose wird es bestimmt klappen.

Ana Rose - 23/6/2016 um 18:52

Klar wie versprochen helfe ich dir. Sehr gerne sogar :knuddel:
Als kleiner "insider" , Bimbam fand die Vorlage toll hat mir ein Mail gesendet, wollte aber nicht teilnehmen, weil sie noch nie bei so was in der Art gemacht hat.
Ich fand die Karte toll und habe ihr gesagt, "nichts da Du machst mit falls Du gewinnst helfe ich Dir" :exclam: . Tja liebes die Elfen waren auch meine Meinung, wie schon geschrieben, jetzt müssen wir durch :lol: , ich freue mich :knuddel:


[Editiert am 23/6/2016 um 18:53 von Ana Rose]

namaste - 24/6/2016 um 16:29

Wow !!! das ist ja wirklich mal ein richig schön eindeutiges Ergebnis.
:applaus1: :a200: Wohlverdient auch von mir Gratulation.
Habe dir eine PM geschickt.

Auch Siegerin Nr. 3 meinen herzlichen Glückwunsch. :applaus1:
Für mich persönlich finde ich deine Karte wesentlich schöner als meine. :thumbup:

Vielen lieben Dank für den zweiten Platz. Hätte nie mit sovielen Punkten gerechnet, da ja 3D nicht so beliebt ist. Aber Danke euch. :knuddel:
Dir liebe bimbam viel Spaß bei der neuen Vorgabe. Wie Anerose schon schreibt, es lässt dich keiner hier hängen. Stell Fragen wenn du Unterstützung benötigst.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=177822