Thema: Karte Nr. 88 - pop up box in a card.....the winner are.......

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 17/5/2017 um 21:04

Meine lieben Elfen, zuerst einmal gaanz vielen lieben Dank, dass ich mir mit Papierkram den 1. Platz teilen durfte! :knuddel:
Nach Absprache stelle ich die neue Kartenform ein und ich hoffe, dass ich richtig recherchiert habe und wir diese Kartenform noch nicht hatten......
Die Anleitung dazu habe ich bei SEME gefunden: http://stempeleinmaleins.blogspot.de/search?q=pop+up+box+in+a+card

Hier sind meine Beispiele ( erst geschlossen, dann geöffnet ):

http://up.picr.de/29221328tl.jpg

http://up.picr.de/29221331ag.jpg

http://up.picr.de/29221334mx.jpg

http://up.picr.de/29221335ze.jpg


So hier noch die Regeln, die ich einfach von Mandarine übernommen habe :redhead:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt die oben aufgeführte Karte.
2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!
Es kann bis zum letzten Augenblick jeder mitmachen und seine fertige Karte an mich senden: Glitzeroma@t-online.de
3. Abgabetermin ist: Samstag, der 17.06.2017, 20 Uhr, das sind erst mal 4 Wochen Zeit...
4. Nach dem Einstellen der Karten hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Sobald alle Stimmen da sind, werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.
Achtung:
Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit
für den Organisator gibt.
Bildergröße: max 600x450 px oder quadratische Karten 500x500 px
Material und Farbe sind frei wählbar.
5. Eure Punkte schickt ihr bitte per PM an mich.
Bewertet wird wie folgt:
3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten
Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.

So, das war es erst mal,
ich wünsche uns allen viel Spaß und freue mich auf eine rege Teilnahme :happy:

Und hier sind die wunderschönen Bilder. Es wird schwer mit der Punktevergabe :happy:

Karte 1 - Mamahoney 1.Platz mit 9 Punkten :knuddel:

http://up.picr.de/29516081fu.jpg

http://up.picr.de/29516085ja.jpg

http://up.picr.de/29516087rc.jpg

Karte 2 - Utewda :knuddel:

http://up.picr.de/29516131rx.jpg

http://up.picr.de/29516132fx.jpg

http://up.picr.de/29516133rn.jpg

Karte 3 - Mandarine 1.Platz mit 9 Punkten :knuddel:

http://up.picr.de/29516199mi.jpg

http://up.picr.de/29516200kl.jpg

Karte 4 - Pumbaaalfi 1.Platz mit 9 Punkten :knuddel:

http://up.picr.de/29516225kj.jpg

Karte 5 - Gitte 24 :knuddel:

http://up.picr.de/29516270bf.jpg

http://up.picr.de/29516271yn.jpg

Karte 6 - Huffi 2.Platz mit 6 Punkten :knuddel:

http://up.picr.de/29516304iq.jpg

http://up.picr.de/29516305hn.jpg

http://up.picr.de/29516306cm.jpg

............und nun bin ich gaaaaaanz gespannt :happy:


TROMMELWIRBEL https://www.cosgan.de/images/midi/musik/b040.gif.............das letzte Mal hatten wir nur 2 Gewinnerinnen........diesmal: TRARA! sind es 3 Gewinnerinnen....

Platz 1 (in alphabetischer Reihenfolge): Mamahoney, Mandarine, Pumbaaalfi mit jeweils 9 Punkten :a200: :a200: :a200:


[Editiert am 18/6/2017 um 19:36 von Glitzeroma]

Mamahoney - 18/5/2017 um 05:26

Deine beiden "Vorlagen" sehen klasse aus, vielen Dank. :knuddel:
Vier Wochen sind lange genug, müßte also zu schaffen sein.

Papierkram - 18/5/2017 um 05:30

Die Karte steht auch schon eine Weile auf meiner To-Do. Vielleicht schaffe ich es.

Mandarine - 18/5/2017 um 05:42

:puzz: Hallo glitzerpetra.. Danke fürs einstellen..Ich habe diese Form jedenfalls noch nicht gebastelt und bin auf jeden Fall dabei..4 Wochen Zeit, das sollte zu schaffen sein.. :thumbup:


[Editiert am 18/5/2017 um 05:43 von Mandarine]

Gitte24 - 18/5/2017 um 06:14

Diese Kartenform habe ich auch schon gebastelt. :thumbup:
Bis zum 17.06. das sollte zu schaffen sein. :happy:

LG

Brigitte

Glitzeroma - 18/5/2017 um 16:55

Oh, das ist lieb von euch :knuddel: Ich freu mich schon auf die Ergebnisse :happy:

Mandarine - 20/5/2017 um 14:29

Danke für die Kartenform...Meine Fotos sind unterwegs...

ÄRSTE !!!...

Gitte24 - 20/5/2017 um 16:08


Zitat von Mandarine, am 20/5/2017 um 14:29
Danke für die Kartenform...Meine Fotos sind unterwegs...

ÄRSTE !!!...


Sträber :lol: :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Mandarine - 20/5/2017 um 16:52

Immär wiedär gärneee !!

Glitzeroma - 21/5/2017 um 14:16

Liebe Mandarine: Äärste bekommen immer eine Äährung: https://www.cosgan.de/images/midi/musik/c015.gif

Supi, ich freu mich sehr und sage "Danke!" an Mandarine und Mamahoney :knuddel: :knuddel: Tolle Karten!

Mandarine - 21/5/2017 um 14:29

:lol: :lol: :lol:

Glitzeroma - 23/5/2017 um 07:17

Und noch eine Karte ist bei mir im Postfach eingetroffen: "Danke!", liebe Pumbaaalfi :knuddel:

Oh, die Punktabstimmung wird wieder richtig schwer!

......................und: ich habe noch gaaaanz viel Platz im Postfach :happy:

Mandarine - 23/5/2017 um 07:47

Da geht noch was... :thumbup:
Aber Abstimmung wäre schön mal möglich, immerhin!! :puzz:
Ich finde es immer spannend, zu versuchen, die Karten den Absendern zu zu ordnen.. :redhead:

Gitte24 - 24/5/2017 um 10:39

Hallo Glitzeroma ich habe dir Fotos geschickt. :knuddel:

LG

Brigitte

Mandarine - 27/5/2017 um 10:30

:lol: ich erinnere mal an die neue Kartenform.. Die lässt sich auch gut im Garten unterm Sonnenschirm basteln... :lol: :thumbup:

Huffi - 27/5/2017 um 10:38

Denke, denke, denke. Hach, ihr schafft mich.

Muss mir mal was für diese Kartenart überlegen. :lol:

Mandarine - 27/5/2017 um 10:41

Nein, nicht SCHAFFEN... Wir FÖRDERN dich... :thumbup:
Man wächst doch bekanntlich mit den Herausforderungen.. :redhead:

Glitzeroma - 27/5/2017 um 13:50

Vielen lieben Dank an Mamahoney :knuddel: und Gitte 24 :knuddel: eure Karten sind wohlbehalten angekommen :happy:

@ Mandarine: "Danke!" für`s Schieben :knuddel:

@ Huffi: es ist noch sooooo viel Platz in meinem Postfach. Komm, gib dir `nen Ruck :lol:

utewda - 28/5/2017 um 12:29

Damit sich dein Postfach füllt, habe ich soeben was losgeschickt. Ich hoffe die Bilder sind OK so!


[Editiert am 28/5/2017 um 12:30 von utewda]

Mandarine - 28/5/2017 um 12:52

Yeah..da kommt mal ein bisschen leben in die Hütte hier!!! :thumbup:

Huffi - 28/5/2017 um 13:02


Zitat von Glitzeroma, am 27/5/2017 um 13:50
Vielen lieben Dank an Mamahoney :knuddel: und Gitte 24 :knuddel: eure Karten sind wohlbehalten angekommen :happy:

@ Mandarine: "Danke!" für`s Schieben :knuddel:

@ Huffi: es ist noch sooooo viel Platz in meinem Postfach. Komm, gib dir `nen Ruck :lol:



Bin schon fast fertig :egypt: . Fehlt noch etwas Deko. Falls ich nicht gerade :titanic: , kommt die Karte in dieser Woche noch in deinen Postkasten. :thumbup:

Huffi - 28/5/2017 um 14:40


Zitat von Mandarine, am 27/5/2017 um 10:41
Nein, nicht SCHAFFEN... Wir FÖRDERN dich... :thumbup:
Man wächst doch bekanntlich mit den Herausforderungen.. :redhead:


Förderung gelungen, Karte fertig. :lol:

Mandarine - 28/5/2017 um 14:56

:lol: siehste...Gemeinschaftsproduktion.. :thumbup:

Huffi - 28/5/2017 um 16:29

jaaa, meine Liebe. :knuddel:

Photos im Postfach der Chefin.


[Editiert am 28/5/2017 um 16:39 von Huffi]

Glitzeroma - 28/5/2017 um 19:08

Hihi, ich als Chefin :lol:

Vielen lieben Dank an Utewda und Huffi :knuddel: :knuddel: .................wenn ihr wüsstet, was da für tolle Karten angekommen sind..........die Abstimmung wird echt nicht einfach. Und dank des tollen Vorschlags von der lieben Mandarine - basteln unterm Sonnenschirm - hoffe ich auf noch mehr Mitbewerberinnen :happy:

Glitzeroma - 3/6/2017 um 17:25

Uups, jetzt bin ich doch glatt gestolpert :lol:
.....und, Mädels, da geht doch noch was! Die Form ist echt ganz einfach und richtig viel Platz für Deko.

Mandarine - 9/6/2017 um 08:38

:lol: ja, und gerade die Dekoration braucht immer viel Zeit..ich erinnere noch mal an dieses Projekt! :thumbup:
Ein Woechelchen Zeit bleibt noch..

Glitzeroma - 12/6/2017 um 19:35

Ups, schon wieder gestolpert :lol: ..........bestimmt über die Deko........ :lol:

Glitzeroma - 15/6/2017 um 19:37

Mädels, es geht in den Endspurt......................da geht doch noch was!?

Glitzeroma - 18/6/2017 um 13:33

Die Punkte von Pumbaaalfi und Utewda sind angekommen. Danke! :knuddel: :knuddel:

Mandarine - 18/6/2017 um 15:12

Puuuh, schwierig zu bewerten..weil alles soo gaanz anders ist...
und jede sich Mühe gegeben hat---aber letztlich: dabeisein ist alles...
und wir können schließlich alle lernen dabei !!
Meine Punkte sind raus !!
Danke nochmal für die schöne Vorgabe !!

Glitzeroma - 18/6/2017 um 15:39

Ich hab`ja gesagt, dass es schwer wird :happy: Danke für deine Punkte, sie sind notiert :knuddel:

Huffi - 18/6/2017 um 16:03

Echt schwierig die Punktevergabe.

Trotzdem erledigt :lol:

Herzlichen Dank für die Organisation. :knuddel:

engel0869 - 18/6/2017 um 16:04

Wow tolle Karten habt ir da gewerkelt. Da bin ich echt froh das ich mich nicht entscheiden muss. Echt schwer bei den tollen Karten.

Glitzeroma - 18/6/2017 um 16:07

Oh ja, schwer ist die Entscheidung :happy: ....aber auch Huffi hat sich entschieden und die Punkte sind notiert :knuddel:

Gitte24 - 18/6/2017 um 18:47

Boah gerade noch geschaft die Punkte abzugeben.
Beinahe vergessen. :redhead:

LG

Brigitte

Glitzeroma - 18/6/2017 um 18:56

Alles gut - danke für die Punkte :knuddel: .......jetzt warten wir auf Mamahoney........es wird knapp :happy:

Huffi - 18/6/2017 um 19:03

Ich bin sooo gespannt :beten:

Mandarine - 18/6/2017 um 19:06

Sie hat eine Mail geschickt..kann sich nicht einloggen..

Glitzeroma - 18/6/2017 um 19:07

Tja, eine Stimme fehlt noch - da kann ich nix machen :rtfm:

Mandarine - 18/6/2017 um 19:15

Huhu...eine iiiiii - meeehl!!! :thumbup: :redhead:

Glitzeroma - 18/6/2017 um 19:23

:redhead: Entschuldigung! Ich aktualisiere hier ständig, damit ich nix verpasse und denke gar nicht an `ne Email.......................ich geh`dann mal rechnen..........bis gleich :happy:

Huffi - 18/6/2017 um 19:24


Zitat von Glitzeroma, am 18/6/2017 um 19:23
:redhead: Entschuldigung! Ich aktualisiere hier ständig, damit ich nix verpasse und denke gar nicht an `ne Email.......................ich geh`dann mal rechnen..........bis gleich :happy:



hibbel, hibbel, hibbel

Huffi - 18/6/2017 um 19:39

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ihr habt es verdient. :thumbup:


[Editiert am 18/6/2017 um 19:39 von Huffi]

Glitzeroma - 18/6/2017 um 19:39

Meine Lieben ersteinmal ein großes Dankeschön für eure tollen Karten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Diesmal haben wir 3 Gewinnerinnen mit jeweils 9 Punkten: Mamahoney :a200: Mandarine :a200: und Pumbaaalfi :a200: . Auf Platz 2 ist Huffi mit 6 Punkten.
Mädels, ihr seid Spitze!!!

Huffi - 18/6/2017 um 19:42


Zitat von Glitzeroma, am 18/6/2017 um 19:39
Meine Lieben ersteinmal ein großes Dankeschön für eure tollen Karten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Diesmal haben wir 3 Gewinnerinnen mit jeweils 9 Punkten: Mamahoney :a200: Mandarine :a200: und Pumbaaalfi :a200: . Auf Platz 2 ist Huffi mit 6 Punkten.
Mädels, ihr seid Spitze!!!


Dankeschön. Ist auch ne tolle Kartenart. Habe sie mir gleich als Datei für mein Cameo erstellt.

Mandarine - 18/6/2017 um 19:43

:lol: danke.. Ich lach mich schlapp..das gab es noch nie, oder? :puzz:
Aber waren ja auch alle toll..
Pumbaalfi, weisst du ne Vorgabe? Mamahoney und ich sind bissi im Stress momentan..

sanne_brb - 18/6/2017 um 19:45

geniale kartenform,

glückwunsch allen teilnehmern und danke für eure genialen karten

sie sind eine augenweide

lg susanne

Glitzeroma - 18/6/2017 um 19:46

Ich hab`auch mehrmals überprüft, weil ich es auch nicht glauben wollte :happy: ....ich find`s "Klasse"!

utewda - 18/6/2017 um 20:03

Super Ergebnis, einen herzlichen Glückwunsch allen Sieger!!! :wave: :smile1:

Pumbaaalfi - 18/6/2017 um 20:47

wow, ich kann es kaum fassen, habe noch nie gewonnen und teile mir gerne den ersten Platz :knuddel: :knuddel:

es waren wirklich alle Karten sehr schön und jeder hätte es verdient auf dem Siegertreppchen :thumbup:

Pumbaaalfi - 18/6/2017 um 20:51

nee, das mit Vorgabe habe ich noch nie gemacht und trau mir das auch nicht zu :puzz: :puzz: :puzz:
Freiwillige bitte vortreten :beten:

Mandarine - 18/6/2017 um 20:57

Huffi kann auch nicht, dann würde ich es machen..muss ich euch aber um ein paar tage Geduld bitten..ist das ok? :redhead:

Mamahoney - 18/6/2017 um 22:53

Vielen lieben Dank für den ersten Platz und Herzlichen Glückwunsch meinen Mitgewinnern :knuddel:

Mandarine, vielen lieben Dank, dass du die neue Vorgabe übernimmst,
lass dir ruhig etwas Zeit dabei :happy:

Gitte24 - 19/6/2017 um 05:56

Herzlichen Glückwunsch an die drei erstplatzierten. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wunderschöne Karten habt ihr gewerkelt. :beten:
Die anderen Karten sind aber auch sehr schön geworden. :love:


LG

Brigitte


[Editiert am 19/6/2017 um 05:56 von Gitte24]

Pumbaaalfi - 19/6/2017 um 10:32

Mandarine, danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

namaste - 11/7/2017 um 12:18

Diesmal war ich echt nicht in der Lage auch meinen Beitrag zu leisten.

Um so mehr bin ich ja von den Socken wenn ich eure Werke sehe. Eine schöner als die andere. Bin total begeistert. Alle Karten sind der Hammer!!!! :beten: :beten:

Papierkram - 11/7/2017 um 14:19

Oh je, ich habs versemmelt und nicht mehr geschafft. Wollte doch auch so eine Karte machen, aber das Unwetter hat so einige Zeit in Anspruch genommen.
Es sind richtig gute karten entstanden. Hut Ab!

Mandarine - 11/7/2017 um 15:06

Das hier war der vorherige Wettbewerb..der jetzige läuft noch bis Samstag abend! :thumbup: :redhead: also, ran an den Basteltisch!

sumue - 15/7/2017 um 01:27

Herzlichen Glückwunsch an alle Elfen!

Wirklich wunderschöne Werke sind zu bewundern, - eine schöner als die andere. :knuddel: :beten: :beten:

Und vielen Dank für die Vorlage, an die ich mich jetzt unbedingt wagen will, nach solch schönen Karten

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=180455