Thema: Blitzen am Mi. 14.06. wieder um 20Uhr....

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


aalexa32 - 15/6/2017 um 17:19

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich jetzt 2 mal nicht dabei war...mein Rechner hatte den Geist aufgegeben :(
Er läuft jetzt halbwegs und ich kann zumindest wieder hier sein :-)

namaste - 15/6/2017 um 07:47

Also Mädels.... Wahnsinns schöne Karten .

Mal richtig verschiedene Ausführungen. :thumbup:

@Ingrid ... wieder die Flinkeste. :lol:

@Renate... bin beeindruckt, wie toll du den Baum einbezogen hast.

@Susanne... die filigrane Schnörkelschleife liebe ich auchso. Hab sie mal ertauscht. Mir gefällt sehr, dass du mit Farben und Steinchen spielst in Kombination einer anderen Anordnung. Gefällt mir sehr.

@Beba.... vieleicht am Samstag den 24.06. . Da gibt es wieder einen Blitzer.

Beba - 14/6/2017 um 21:24

Eine schöne Vorlage. Hatte Besuch sonst hätte ich sie gebastelt

sanne_brb - 14/6/2017 um 19:58

http://up.picr.de/29489925rq.jpg

die 20- uhr- zeit gefällt mir gut, da bin ich nach der therapie noch nicht ganz runter gefahren

danke für die vorlage

lg susanne

Pekinese - 14/6/2017 um 19:44

Danke liebe Fanny für die schöne Vorgabe. LG Renate
http://up.picr.de/29489762fq.jpg

namaste - 14/6/2017 um 19:27

das ging super schnell heute
die Schmettis werden noch durch Bienen ersetzt. Habe nur keine Lust gehabt zum Kurbeln.

http://up.picr.de/29489556ea.jpg

Fichtelmaus - 14/6/2017 um 19:26

http://up.picr.de/29489533rk.jpg
Habe fertig. Danke liebe Fanny für deine tolle Vorgabe :happy: :happy:


[Editiert am 14/6/2017 um 19:53 von Fichtelmaus]

namaste - 14/6/2017 um 18:56

ihr könnt loslegen-

viel spass

Fichtelmaus - 13/6/2017 um 17:01

Bin auch wieder dabei ..die neue Zeit ist auch gut für mich :lol: :lol: :lol: :happy: :redhead:

Pekinese - 13/6/2017 um 11:08

Liebe Fanny ich freu mich sehr auf Mittwoch und entschuldige das ist wenn man einfach zuviel Sorgen hat. .
L G Renate

namaste - 12/6/2017 um 18:19

Da die Uhrzeit letztens so gut angekommen ist, bleibe ich bei 20Uhr.
Es geht an die letzten Blitzer vor der Sommerpause und ich darf sie euch im Juni noch bieten.

Letztens waren ja so viele schöne Karten da. Vielleicht klappt es ja Mittwoch wieder. Freue mich über jeden Beitrag.

Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte, Boxen-Deckel oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen. lG namaste

http://up.picr.de/29489381eg.jpg


[Editiert am 14/6/2017 um 18:55 von namaste]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=180630