Thema: Blitzen am Mi. 06.09. wieder um 20Uhr.... "Herbst"

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 5/9/2017 um 12:02

... und wir wünschen uns mehr Teilnahme. Es war schon sehr traurig, dass wieder nur das Blitzerteam allein dabei war.

Wir würden uns über Ideen und Anregungen , wie wir das Blitzen interessanter für euch machen können, sehr freuen. Denn was wir bisher ausprobiert haben, wurde ja nicht angenommen.

Ich versuche es wieder mal mit einem Thema. Denke in anbetracht der fallenden Blätter können wir schon den Herbst riechen. :lol:

Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte, Boxen-Deckel oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen. lG namaste


http://up.picr.de/30288961kt.jpg


[Editiert am 6/9/2017 um 18:45 von namaste]

Pekinese - 5/9/2017 um 22:42

Ich bin Morgen dabei....und laß ich mich überraschen.LG Renate

Fichtelmaus - 6/9/2017 um 06:29

Hoffe das ich es auch schaffe liebe Fanny :lol:

Fichtelmaus - 6/9/2017 um 16:15

Habe schon mal was gebastelt :happy:
http://up.picr.de/30287756gi.jpg

namaste - 6/9/2017 um 18:46

Lach..... und fast getroffen. :lol:



So der Blitzer ist heute schon mal drin, weil ich meine Enkelin über Nacht habe und sie zu Bett bringen möchte.


Viel Spaß....

namaste - 6/9/2017 um 19:40

wieder keiner ausser uns?

hier mein Kärtchen. FG war schon fertig.

http://up.picr.de/30288962uj.jpg


[Editiert am 6/9/2017 um 19:40 von namaste]

Glitzeroma - 6/9/2017 um 20:14

Zwar wieder kurz vor knapp, aber ich habe es geschafft :happy:

http://up.picr.de/30289778dy.jpg

Danke für den schönen Sketch :happy:

Zwei schöne Karten habt ihr gewerkelt :thumbup:

Pekinese - 6/9/2017 um 22:01

Liebe Fanny sei mir bitte nicht böse ich bin erst jetzt nach Hause gekommen und dann gleich die Karte gemacht bei so schöne Vorgabe da muß man mitmachen...LG Renate

http://up.picr.de/30290893jh.jpg

namaste - 7/9/2017 um 08:36

Wow Gltzeromi..... wieder eine sehr schöne Karte. Freue mich richtig doll, dass du wieder mal dabei bist.

Renate.... du weißt doch am Besten, dass wir hier nicht auf die Minute schauen und uns über jede Karte Freuen.

Danke euch fürs Mitmachen.
Die nächsten beiden Blitzer kommen von Pekinese, am Samstag 16.09. unjd Mittwoch 20.09. !

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=181050