Thema: Blitzen am Sa. 14.10. um 20Uhr ----- lade ich euch herzlich ein.......

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 12/10/2017 um 10:37

..... und hoffe, dass sich ein paaar Elfen finden, die dabei sein können.



Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte, Boxen-Deckel oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen. lG namaste


http://up.picr.de/30642419ck.jpg


[Editiert am 14/10/2017 um 18:55 von namaste]

Fichtelmaus - 12/10/2017 um 17:02

Bin am Samstag dabei liebe Fanny :happy: :happy:

Pekinese - 12/10/2017 um 22:45

Liebe Fanny ,ich bin dabei jetzt gehts mir beser....LG Renate

namaste - 14/10/2017 um 18:55

Ihr dürft los legen....

hoffe, dass die eine oder andere Elfe wieder dabei sein kann.

Fichtelmaus - 14/10/2017 um 19:21

http://up.picr.de/30641615oa.jpg

Liebe Fanny Danke für die schöne Vorgabe :knuddel: :knuddel:

namaste - 14/10/2017 um 19:24

Holla die ist schön geworden Ingrid.

Meine ist ein schnelles Kärtchen. Bekommt jemand, der sowas eh nicht zu schätzen weiß. :lol:

http://up.picr.de/30642420yx.jpg

Pekinese - 14/10/2017 um 20:12

Danke für die schöne Vorgabe LG Renate
http://up.picr.de/30643249tv.jpg

Bastelfeti - 14/10/2017 um 20:16

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit meiner Lütten zusammen gebastelt. Sie braucht eine Karte für eine Freundin, die ihr gerade geschrieben hat und da kam der Blitz sehr passend :thumbup:

Ihre Karte
http://up.picr.de/30643251sc.jpg

meine Karte
http://up.picr.de/30643252ng.jpg
gewerkelt meine Lütte und icke

Liebe Grüße sendet euch BAstelfeti

namaste - 24/10/2017 um 15:05

Nanu???? Weshalb ist mir diese Karte entgangen?

Danke für die ganz tolle Karte. Die Blätter sehen ja klasse aus.

Der Lütten ein Lob für die Hilfe. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=181275