Thema: Zum Blitzen am Samstag 11.11. um 20Uhr .....

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 9/11/2017 um 10:14

..... möchte ich euch wieder einladen. Sicherlich werden noch Weihnachtskarten benötigt.
Bei den temperaturen sicherlich auch noch Karten mit "Guesserung" Wünsche.



Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte, Boxen-Deckel oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen. lG namaste

Pekinese - 9/11/2017 um 12:40

Ich bin dabei und freu mich schon drauf schade das so wenige mitmachen Die größte Freude möchte uns machen wenn viele möchten dabei sein weil man dann die viele Karten bewundern kann.LG Renate

Bastelfeti - 11/11/2017 um 19:50

Ich bin heute auch mal wieder dabei :thumbup:

Gruß BAstelfeti

Pekinese - 11/11/2017 um 19:55

Das ist Blitzer von Namaste und ich bitte macht ihr klein bischen Freude und sei viele dabei...LG Renate

http://up.picr.de/30920235kl.jpg

Bastelfeti - 11/11/2017 um 20:08

Hab noch schnell ein Keksteig fertig gemacht, der ruht jetzt im Kühlschrank und nun hab ich Zeit für die Karte.
Mal schauen was sich aus dem Sketch machen lässt.

Gruß BAstelfeti

Pekinese - 11/11/2017 um 21:12

http://up.picr.de/30921042bm.jpg

Ich warte noch ....

Ich bin sehr entäuscht das keiner die Zeit hat nur ich hier bin da habe ich trotzdem gehofft das mehrere mitmachen.
LG Renate


[Editiert am 11/11/2017 um 21:49 von Pekinese]

Bastelfeti - 11/11/2017 um 21:31

Mir sind gleich 2 Karten vom Basteltisch gehopst.

http://up.picr.de/30921205bc.jpg

http://up.picr.de/30921206qo.jpg
gewerkelt und coloriert icke

Danke für den Sketch sagt BAstelfeti

P.S. Meine Lütte sitzt noch an ihrer Karte, die zeige ich dann später.

Fichtelmaus - 11/11/2017 um 21:36

http://up.picr.de/30921219wr.jpgwaren von 7.00 bis 21.00 unterwegs bin jetzt ko
wir sind auch wieder gut zuhause gelandet .wir haben in der nähe von Venlo ein Rad ab gehohlt :knuddel: :knuddel:
Liebe Fanny danke für den schöne vorgabe :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 11/11/2017 um 21:41 von Fichtelmaus]

Pekinese - 11/11/2017 um 21:54

Danke Bastelfeti ich war schon sehr traurig weil mich hat Fanny angerufen das sie hat Nachricht erhalten weil sie zur Zeit in Holland ist und in ihre Wohnung wurde eingebrochen da wollte ich ihr klein bischen Freude machen....
auch liebe Fichtelmaus danke Dir das sind sehr schöne Karten....LG Renate

Bastelfeti - 11/11/2017 um 22:05

Hier kommt noch die Karte meiner Lütten.
Ich glaube sie hat bei mir geschmuhlt :lol: :lol: :lol:

http://up.picr.de/30921463ar.jpg
gewerkelt meine Lütte

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 11/11/2017 um 22:07


Zitat von Pekinese, am 11/11/2017 um 21:54
Danke Bastelfeti ich war schon sehr traurig weil mich hat Fanny angerufen das sie hat Nachricht erhalten weil sie zur Zeit in Holland ist und in ihre Wohnung wurde eingebrochen da wollte ich ihr klein bischen Freude machen....
auch liebe Fichtelmaus danke Dir das sind sehr schöne Karten....LG Renate


Das klingt aber gar nicht gut, arme Namaste :shocked:

Fühl Dich mal aus der Ferne in den Arm genommen.
Gruß BAstelfeti

namaste - 14/11/2017 um 17:14

Oh soooo viele schöne Karten und auch wieder vom Nachwuchs. Freu mich darüber.

Danke auch für den Knuddler liebe Daja.

Danke Renate fürs übernehmen. Hat ja toll geklappt.

Auch von mir noch ein Kärtchen. Konnte Nachts nicht schlafen. :lol:

http://up.picr.de/30949959uy.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=181457