Thema: am 25.11. um 20Uhr lade ich euch wieder zum Blitzen ein...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 21/11/2017 um 10:55

... und hoffe auf rege Teilnahme.


Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte, Boxen-Deckel oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen. lG namaste

http://up.picr.de/31050796rg.png


[Editiert am 25/11/2017 um 19:51 von namaste]

Pekinese - 21/11/2017 um 23:11

Ich bin dabei....LG Renate

Fichtelmaus - 22/11/2017 um 17:48

versuche auch dabei zu sein :redhead:

namaste - 25/11/2017 um 19:52

zehn minuten zeitiger...... viel Spaß

Fichtelmaus - 25/11/2017 um 20:11

http://up.picr.de/31050797dd.jpg
das ist meine Karte.
Danke Fanny für die schöne Vorgabe und ein schönens Wochenende

Pekinese - 25/11/2017 um 20:14

Liebe Fanny diesmal war es einfach dankefür die schöne Vorgabe ....LG Renate

http://up.picr.de/31051185ag.jpg

namaste - 25/11/2017 um 20:43

Danke für eure schönen Karten.

Susanne hat auch zwei Karten gewerkelt und leider klappt das Hochladen nicht so.
Also stell ich sie ein für sie. Danke für die gute Idee sie mir per WP zu schicken.

Hier die zwei von Susanne und vielen Dank fürs Mitmachen.

http://up.picr.de/31051781lv.jpg

http://up.picr.de/31051782jp.jpg


hier meine:

http://up.picr.de/31051780ap.jpg

bimbam - 25/11/2017 um 21:16

Bin endlich auch mal wieder zum Basteln gekommen

http://up.picr.de/31052367xm.jpg

namaste - 26/11/2017 um 11:17

oh toll... Grüße aus der Schweiz...... Ist doch richtig oder verwechsle ich dich jetzt?

Freue mich über die schöne Karte. Die Anordnung , nein eigentlich die Pfeile überhaupt finde ich eine schöne Idee.

Danke, dass du dabei warst.

bimbam - 26/11/2017 um 13:04

Vielen Dank, arbeite gerne mit Pfeilen oder Herzen aus Holz, die kann man dann ummer entsprechend einfärben, Grüessli us der Schwyz

namaste - 27/11/2017 um 15:11


Zitat von bimbam, am 26/11/2017 um 13:04
Vielen Dank, arbeite gerne mit Pfeilen oder Herzen aus Holz, die kann man dann ummer entsprechend einfärben, Grüessli us der Schwyz



Na jetzt hast du ja noch mehr Respekt. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die aus Holz sind. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=181491