Thema: Einladung zum Blitzen am 29.11. um 20Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 27/11/2017 um 19:26

Freue michauf eure Werke.

Ihr wisst ja, dass es nicht unbedingt eine Karte sein musss.
Die Vorlage ist auch passend für Lesezeichen, Flaschenanhänger, Deckblatt für Fotoalbum oder Deckel von Kiste und vieles mehr.

Wie geht das Blitzen/Donnern???
Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte, Boxen-Deckel oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Vorschläge von euch entgegen. lG namaste

http://up.picr.de/31088554nn.jpg


[Editiert am 29/11/2017 um 19:55 von namaste]

Pekinese - 27/11/2017 um 22:58

Ich bin dabei und hoffe das viele mitmachen unsere Namaste wird wahrscheinlich eine leichte Vorgabe machen da kann jeder mitmachen nicht nur weihnachtliche aber auch andere Motive benutzen.LG Renate

Fichtelmaus - 29/11/2017 um 18:06

Bin auch dabei :happy: bis spähter

namaste - 29/11/2017 um 19:56

Vorlage ist eingestellt....
Sascha (Enkelin) und ich setzen uns jetzt auch ran....

Fichtelmaus - 29/11/2017 um 20:20

http://up.picr.de/31087333om.jpg
bin fertig Danke Fanny für Deine schöne schnelle Vorgabe

Pekinese - 29/11/2017 um 20:31

Liebe Fanny ,danke für so eine schöne Vorgabe...LG Renate

http://up.picr.de/31088853re.jpg

namaste - 29/11/2017 um 21:12

wie schön die Winterlandschaft. Leider haben wir hier fast nie Schnee. Ingrid, da beneide ich dich schon fast drum.

Renate hat wieder colloriert. Schöne niedliche Motive.


Hier kommen unsere Karten.
die 1. ist von Sascha und die 2. von mir. Ingrid, erkennst du das Papier? :happy:


http://up.picr.de/31088555ng.jpg

Fichtelmaus - 30/11/2017 um 12:39

Ja das erkenne Ich ...... :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=181551