Thema: Sketch 272 niedlich-Die Gewinnerin steht fest

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 22/1/2019 um 15:27

Nochmals vielen Dank für Eure zahlreichen Punkte.
Den neuen Sketch habe ich nun auch fertig.

Wie immer gelten folgende Regeln:

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: bastelfee64@gmx.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB
4. Welches Material Ihr verwendet, bleibt Euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist Sonntag, der 17. Feb. 19, 19 Uhr.
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jede Elfe 24 Stunden Zeit abzustimmen.
7. Es werden nur bei den drei 1. Plätzen die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt Ihr mir bitte per PN an mich.

hier die Vorgabe:

https://up.picr.de/34896675il.jpg

Wie immer gilt: die Farben müssen nicht eingehalten werden, sie dienen lediglich zur besseren Darstellung der einzelnen Flächen!
Das Motiv darf auch jedliche Form haben!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer

So, es ist soweit. Die Werke können nun von allen Elfen mit Punkten bewertet werden. Dafür habt Ihr 24 Std. Zeit.

1. martina_b 2. Platz mit 13 Punkten
https://up.picr.de/35094071lc.jpg

2. bastelfee64 2. Platz mit 13 Punkten
https://up.picr.de/35094072qs.jpg

3. namaste
https://up.picr.de/35094073qs.jpg

4. Pretty Pink 1. Platz mit 17 Punkten :knuddel:
https://up.picr.de/35094074gj.jpg

5. sanne_brb
https://up.picr.de/35094075no.jpg

6. sassi83
https://up.picr.de/35094077po.jpg

7. pekinese (Bild habe ich von ihrem Blog selbst kopiert, weil das Foto nie ankam!)
https://up.picr.de/35094078fe.jpg

8. yunabelle 3. Platz mit 7 Punkten
https://up.picr.de/35094079ca.jpg

Ich habe bei einer Person eine absolute Ausnahme gemacht (die Elfe wird wissen wen ich meine). Das war aber das 1. und letzte Mal, denn ich finde es den anderen gegenüber nicht ok.


[Editiert am 19/2/2019 um 14:38 von bastelfee64]

namaste - 23/1/2019 um 09:40

sehr interessante Vorlage

bastelfee64 - 3/2/2019 um 13:40

268 Views und nur eine Antwort. Noch gar keine Karte...
Und nur noch 1 Woche Zeit!!!

bastelfee64 - 6/2/2019 um 17:56

:winke: :winke: :winke: Gefällt der Sketch denn niemand???? :winke: :winke: :winke:

;(

bastelfee64 - 9/2/2019 um 12:22

Also, ich habe meine Karte seit 1 Woche fertig. Aber ich kann ja nicht allein teilnehmen und bis 19 Uhr glaube ich nicht, dass noch mehrere Karten eintreffen.

Deshalb habe ich den Sketch um weitere 3 Wochen verlängert!
Hoffentlich hat dann bis dahin noch jemand Lust daran teil zu nehmen


Braucht Ihr keine Osterkarten? Da bietet sich der Sketch doch an...

martina_b - 9/2/2019 um 16:31

Ich habe meine Karte fertig und schicke sie dir gleich.

Auch wenn du jetzt noh einmal verlängert hast und mir vielleicht noch etwas anderes einfallen sollte - ich schicke dir jetzt die fertige Karte.

Liebe Grüße
Martina

martina_b - 9/2/2019 um 16:37

So, die Karte dürfte jetzt bei dir eintrudeln, sie ist losgeschickt.

Liebe Grüße
Martina

sassi83 - 9/2/2019 um 19:09

Ich finde den Sketch super toll und habe schon eine Karte dazu fertig (Bild kommt morgen. Wenn das Licht besser ist zum fotografieren). Überlege gerade, noch eine weitere Karte nach dem Sketch zu fertigen.
Schade, dass gleich ganze 3 Wochen verlängert wurde. Ich fliege nämlich am 3.3. morgens in Urlaub und kann dann das Ergebnis nicht mehr sehen. Aber abstimmen werde ich auf jeden Fall noch :hello:

namaste - 9/2/2019 um 19:55

oiii Danke. Da schaffe ich bestimmt die Karte fertig. Habe für beiude Sketche schon die Grubdkarteb fertig. Aber irgendwie komm ich nicht weiter. Zeitlich....

bastelfee64 - 9/2/2019 um 20:47


Zitat von sassi83, am 9/2/2019 um 19:09
Ich finde den Sketch super toll und habe schon eine Karte dazu fertig (Bild kommt morgen. Wenn das Licht besser ist zum fotografieren). Überlege gerade, noch eine weitere Karte nach dem Sketch zu fertigen.
Schade, dass gleich ganze 3 Wochen verlängert wurde. Ich fliege nämlich am 3.3. morgens in Urlaub und kann dann das Ergebnis nicht mehr sehen. Aber abstimmen werde ich auf jeden Fall noch :hello:


Ich hätte auch lieber nur 2 Wochen verlängert, habe aber am 23.+24.2. Nachtdienste (ab 18 Uhr). Und nur 1 Woche erschien mir zu kurz.

Ich freue mich auf Deine Karte/n.

bastelfee64 - 10/2/2019 um 11:18

Gestern abend sind 2 Karten bei mir eingetroffen.
Herzlichen Dank an martina_b und sanne_brb :knuddel:

namaste - 10/2/2019 um 12:40

da ich gestern meine Karte zum Blitzen nicht mehr einstellen konnte, habe ich meinen Basteltisch ausgelastet und die beiden Karten für die Sketche vollendet und sende sie gleich per Mail.

bastelfee.... wenn du Unterstützung benötigst, dann schrei mal kurz.

Wir wissen alle, was das für ein Aufwand ist die Sketche -Organisation durchzuführen. Aber manchmal kommt man einfach nicht dazu.

Aus dem selben Grund biete ich immer wieder an, einzuspringen. Denn wir möchten nicht, dass auch das Sketchen "einschläft", weil der Frust über die Lust siegt.

Hoffe auch ganz stark, dass du es nicht persönlich nimmst. Es gibt ganz oft geringe Beteiligung. Lass dich nicht entmutigen. Du bist doch eine Bereicherung für unsere Elfe. :knuddel:

So jetzt kommt gleich meine Karte :happy:

sassi83 - 10/2/2019 um 16:59

Meine Karte müsste bei dir gelandet sein.

bastelfee64 - 10/2/2019 um 20:01

Toll! Die Karten von namaste und sassi83 sind auch angekommen und damit haben wir jetzt doch schon 5 Werke.
Da könnte ich ja doch am nächsten Samstag schon beenden?

Von sassi83 habe ich schon ein "ok". Was meint Ihr?

martina_b - 10/2/2019 um 20:17

Ich habe nichts dagegen.
Da müssen wir nicht mehr so lange warten, bis wir die sicher doch sehr verschiedenen Umsetzungen deiner tollen Vorlage sehen.

Liebe Grüße
Martina

bastelfee64 - 11/2/2019 um 21:35

nun habe ich von 3 Elfen das ok, dass ich die 3-wöchige Verlängerung
auf 1 Woche zurück nehme.

Grund: wir haben jetzt doch noch über´s Wochenende 5 Karten zusammen bekommen.

Wer trotzdem noch teilnehmen will ist ganz herzlich willkommen!
Ich habe auch den Sonntag noch "mitgenommen" :wink:

Pekinese - 11/2/2019 um 23:11

Ich habe Dir mein Kärtchen geschickt...LG Renate

bastelfee64 - 12/2/2019 um 17:44


Zitat von Pekinese, am 11/2/2019 um 23:11
Ich habe Dir mein Kärtchen geschickt...LG Renate


Sie ist leider noch nicht angekommen.
Hat beim letzten Mal auch erst beim 2. Anlauf funktioniert.
Kannst Du sie mir bitte nochmal schicken?

bastelfee64 - 16/2/2019 um 10:17

@ pekinese: Deine Karte ist leider immer noch nicht eingetroffen!

Dafür ist eine Karte von Yunabelle angekommen.
Vielen Dank dafür.

Wer noch mit machen will: Bis morgen abend habt Ihr noch die Gelegenheit.

Pretty Pink - 17/2/2019 um 17:26

So, bin auch auf die Schnelle dabei :happy:
Karte ist losgeschickt...

bastelfee64 - 17/2/2019 um 18:12


Zitat von Pretty Pink, am 17/2/2019 um 17:26
So, bin auch auf die Schnelle dabei :happy:
Karte ist losgeschickt...



Das freut mich sehr! Die Karte ist gut angekommen.
Natürlich kannst Du als neues Mitglied hier teilnehmen. Wir freuen uns sogar ganz besonders über Neuzugänge :a194:

martina_b - 17/2/2019 um 19:10

Da ist aber eine schöne Auswahl entstanden.

Meine Punkte habe ich dir geschickt.

Liebe Grüße
Martina

sassi83 - 17/2/2019 um 19:16

Ohje, so schwer ist mir die Abstimmung schon lange nicht mehr gefallen. Nach langem hin und her habe ich meine Punkte abgeschickt :hello:

bastelfee64 - 17/2/2019 um 19:24

Ich danke Euch Beiden! :knuddel:
Punkte sind notiert

Pekinese - 18/2/2019 um 10:51

Jetzt habe ich abgestimmt. LG Renate

bastelfee64 - 18/2/2019 um 11:36

Die Punkte von Pretty Pink, sanne_brb und pekinese sind eingetragen.
Zur Zeit haben wir 3 Punktgleiche auf Platz 1 - das zeigt, dass uns allen die Wahl schwer fällt und die Karten alle gleichermaßen toll sind.

namaste - 18/2/2019 um 13:31

meine sind auch weg

hellerlittle - 18/2/2019 um 14:21

na dann ändern meine Punkte vllt. noch was am Ergebnis ????
Sie sind zumindest raus

bastelfee64 - 18/2/2019 um 14:46


Zitat von hellerlittle, am 18/2/2019 um 14:21
na dann ändern meine Punkte vllt. noch was am Ergebnis ????
Sie sind zumindest raus


und auch angekommen. Zusammen mit den Punkten von namaste und hippe zeichnet sich doch langsam ein Favorit ab.
Das finde ich das tolle an dem neuen System. Je mehr mitmachen, umso spannender wird es.

Harlekin - 18/2/2019 um 15:09

die Karten sind alle sehr schön und ich habe meine Pkt. abgeschickt

Nici01 - 18/2/2019 um 15:14

Auch hier habe ich meine Punkte verteilt :happy:

bastelfee64 - 18/2/2019 um 19:38

Die Punkte sind vergeben und die Platzierungen stehen fest.
Auf Platz 2 haben wir Punktegleichstand (deshalb 2x).

Mich freut es ganz besonders, dass eine neue Elfe gleich auf den 1. Platz gekommen ist. Das spornt doch an!

Herzlichen Glückwunsch an Alle :applaus1:

Nici01 - 18/2/2019 um 20:17

Herzlichen Glückwunsch an unsere Neuelfe :thumbup:

Yunabelle - 18/2/2019 um 20:37

Oh sh**** jetzt weiß ich, was ich heute morgen noch vorm Krankenhaus machen wollte - sorry, ich hab's vergessen! :(

Den Siegerinnen aber "Herzlichen Glückwunsch!" :knuddel:

martina_b - 18/2/2019 um 21:19

Ich gratuliere unserer Neuelfe von ganzem Herzen zum ersten Platz. Super gemacht!

Aber: alle Karten sind sehr schön geworden - wir sind alle Gewinner.

Nun bin ich gespannt auf die nächste Herausforderung...

Liebe Grüße
Martina

Pretty Pink - 18/2/2019 um 22:50

Wow, ich fasse es nicht! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, weil alle Karten so schön waren. Vielen, vielen Dank, für eure Pünktchen. Ich freue mich riesig. Dankeschön! :knuddel:

Jetzt muss ich mich erstmal wieder einkriegen :happy:

namaste - 19/2/2019 um 13:38

Super!!!

Gratulation den Siegerinnen! :applaus1: :a200:

Freue mich besonders, dass eine "Neuelfe" das Treppchen ganz oben geschafft hat.

Nun bin ich auf deine Vorgabe gespannt liebe PrittyPinkyLady.... :happy:


[Editiert am 19/2/2019 um 13:39 von namaste]

hellerlittle - 19/2/2019 um 14:23

Na das nenn ich mal einen Einstieg !!!! *Respekt
:toptop:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die wohl glückliche Elfe
:c011:

bastelfee64 - 19/2/2019 um 14:42

:redhead: Da hatte ich doch glatt was vergessen (und keinem ist es aufgefallen?)
Ich hatte die Punkte nicht angegeben gehabt. Jetzt stehen sie aber bei den Karten.
Dabei habe ich Pretty Pink gerade alle Tipps und Vorgaben geschrieben.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=183375