Thema: Am 22.6. 019 um 20 Uhr ist wieder blitzen...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Pekinese


Pekinese - 19/6/2019 um 13:05

Ich möchte mich rießig freuen das viele dabei sind.....LG Renate

https://up.picr.de/36071878kr.jpg Hier ist meine Vorgabe und

https://up.picr.de/36071880ah.jpg hier ist meine Karte

und jetzt lass ich mich überraschen bis Sonntag habt ihr Zeit. LG Renate


[Editiert am 22/6/2019 um 18:58 von Pekinese]

namaste - 20/6/2019 um 14:37

bin bestimmt dabei

martina_b - 21/6/2019 um 20:40

Ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüße
Martina

namaste - 22/6/2019 um 20:14

liebe Renate, deine Vorlage war mal wieder eine kleine Herausforderung für mich.
Aber ich habe fertig..... :lol:

Stelle aber erst morgen ein. Bekomme kein Foto gemacht.

namaste - 23/6/2019 um 08:34

Hier mein Kärtchen und ich hoffe deine Vorlage ist getroffen....

:lol: :lol: mir fällt jetzt erst auf, dass die Weltkugel falsch herum ist. :redhead:

https://up.picr.de/36079765nh.jpg


[Editiert am 23/6/2019 um 08:35 von namaste]

Pekinese - 23/6/2019 um 17:11

Dankeschön Liebe Fanny Du bist die treueste seele , Dankeschön.LG Renate

martina_b - 23/6/2019 um 17:29

Ich habe ebenfalls eine Karte nach deiner Vorlage gewerkelt.
Ich hoffe, sie entspricht den Vorgaben.

Und hier ist sie:

[URL=https://www.directupload.net]https://s17.directupload.net/images/190623/jmrair9r.jpg[/URL]

Vielen Dank für diese Herausforderung.

Liebe Grüße
Martina

Pekinese - 24/6/2019 um 00:34


Zitat von martina_b, am 23/6/2019 um 17:29
Ich habe ebenfalls eine Karte nach deiner Vorlage gewerkelt.
Ich hoffe, sie entspricht den Vorgaben.

Und hier ist sie:

[URL=https://www.directupload.net]https://s17.directupload.net/images/190623/jmrair9r.jpg[/URL]

Vielen Dank für diese Herausforderung.
Sehr schön das freut mich das Du wieder dabei bist. Danke LG Renate
Liebe Grüße
Martina


jongleurin - 24/6/2019 um 06:41

Eine schöne Vorlage, finde ich... und schöne Kärtchen sinds geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Schade, dass nicht mehr Zeit hatten, ich war zu faul all Materialien herzuräumen, sry.
WE ist halt auch immer so eine Sache, entweder Arbeit und/oder Familie und Freizeitaktionen... vor allem im Sommer.

liebe Grüße
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=183960