Thema: Sketch 277 niedlich - 1-2-3 es ist vorbei!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 3/7/2019 um 09:31

Vielen Dank noch einmal für Eure Punkte beim letzten Sketch.
Nun habe ich die Vorgabe für einen neuen fertig.

Wie immer gelten folgende Regeln:

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: bastelfee64@gmx.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB
4. Welches Material Ihr verwendet, bleibt Euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist Sonntag, der 28. Juli 19, 20 Uhr.
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jede Elfe 24 Stunden Zeit abzustimmen.
7. Es werden nur bei den drei 1. Plätzen die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt Ihr mir bitte per PN an mich.

hier die Vorgabe:

https://up.picr.de/36166826lo.jpg

Ihr habt also gute 3 Wochen Zeit und ich würde mich über rege Beteiligung sehr freuen

So, nun ist es soweit. Alle Elfen dürfen sich für 24 Stunden an der Abstimmung beteiligen.


Karte 1: Yunabelle - 7 Punkte - Platz 2
https://up.picr.de/36363603go.jpg

Karte 2: Pretty Pink - 9 Punkte - Platz 1
https://up.picr.de/36363606kd.jpg

Karte 3: Pekinese
https://up.picr.de/36363607uq.jpg

Karte 4: Papierkram - 9 Punkte - Platz 1
https://up.picr.de/36363608of.jpg

Karte 5: namaste
https://up.picr.de/36363610qx.jpg

Karte 6: bastelfee64 - 3 Punkte - Platz 3
https://up.picr.de/36363612in.jpg

Karte 7: evamat - 7 Punkte - Platz 2
https://up.picr.de/36363613tj.jpg

Toll! Zumindest bei 4 Favoriten erkennt man, wie schwer uns allen die Wahl fiel. Aber es freut mich um so mehr, dass es da kaum Unterschiede gibt.


[Editiert am 29/7/2019 um 19:09 von bastelfee64]

Papierkram - 3/7/2019 um 16:30

Der Sketch ist toll, versuche dabei zu sein. irgendein tag wird sich zum Basteln finden.

namaste - 13/7/2019 um 09:29

ich schiebe mal und möchte auch dabei sein.

Da hast du ja gleich zwei Aktionen..... :thumbup:

evamat - 14/7/2019 um 13:46

Ich hab dir einen link für meine Karte geschickt, sorry falls du meine Mail jetzt mehrfach bekommen hast :redhead:
Mit dem Handy ist immer viel zu schnell auf „senden“ gedrückt :redhead:

bastelfee64 - 14/7/2019 um 17:19

@ evamat
vielen Dank für Deine wunderschöne Karte. Ja, es waren wohl mehrere "Anläufe" nötig, aber beim letzten war dann auch der Link dabei (ist für mich gerade nicht das bevorzugte Format, weil ich alle Bilder in einem Ordner "sammle". Ich hoffe dass Dein Link nicht verloren geht. Sollte Dein Beitrag je zum Einstellzeitpunkt fehlen, bitte kurz bei mir nachhaken)

evamat - 14/7/2019 um 17:38

Ach so,
dann schicke ich dir doch gerne auch das Bild selbst, kein Problem :face:

bastelfee64 - 14/7/2019 um 19:26

Danke, jetzt kann auf jeden Fall nichts mehr schiefgehen.

Papierkram - 20/7/2019 um 18:18

Meine Karte ist raus.

bastelfee64 - 21/7/2019 um 08:51

Vielen Dank,
Deine Karte ist schon "abgeheftet" :knuddel:

bastelfee64 - 25/7/2019 um 21:19

Ich lade noch alle Elfen ein, bis Sonntag eine Karte nach meinem Sketch zu basteln.
Meine Karte ist heute auch fertig geworden.

namaste - 28/7/2019 um 06:21

meine ist unterwegs

bastelfee64 - 28/7/2019 um 10:30

Liebe Fanny,
Deine Karte ist wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank

bastelfee64 - 28/7/2019 um 17:00

Super, Yunabelle und Pretty Pink habe auch mitgemacht!

Noch 2 Stunden!
Wer will noch?

bastelfee64 - 28/7/2019 um 19:04

Ihr dürft abstimmen!

Nici01 - 28/7/2019 um 19:44

Tolle Karten habt ihr gebastelt :thumbup:
Meine Punkte habe ich verteilt.

Pretty Pink - 29/7/2019 um 12:42

Ich schließe mich an, ganz tolle Karten! :thumbup: Nun auch meine Pünktchen vergeben hab :happy:

bastelfee64 - 29/7/2019 um 17:42

Es sind so tolle Karten, dass wohl jeder die Qual der Wahl hat.
Trotzdem bitte ich noch viele - vor allem Pekinese und Namaste - um eine Punkteabgabe.

bastelfee64 - 29/7/2019 um 19:14

Leider haben nur 6 Elfen ihre Stimmen abgegeben, obwohl ALLE mit abstimmen dürfen.
Und besonders traurig finde ich, dass noch nicht einmal alle Teilnehmerinnen Ihre Stimmen abgegeben haben.
Toll finde ich, dass es 2 Siegerinnen und 2 Zweitplatzierte gibt und diese auch ganz nahe beieinander liegen.
Gratulation an alle, denn alle Werke waren sehr schön.

Nun dürfen sich PrettyPink und Papierkram einigen, wer den nächsten Sketch ausführt.

Yunabelle - 29/7/2019 um 19:21

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :thumbup:

Mal schauen, ob ich beim nächstens Sketch auch wieder dabei bin :)

bastelfee64 - 29/7/2019 um 19:23


Zitat von Yunabelle, am 29/7/2019 um 19:21
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :thumbup:

Mal schauen, ob ich beim nächstens Sketch auch wieder dabei bin :)


Es läuft ja auch noch der nicht-niedliche Sketch.
Da kannst Du gerne auch noch eine so schöne Karte machen :knuddel:

Nici01 - 29/7/2019 um 20:08

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen :knuddel:

namaste - 30/7/2019 um 14:49

:a200: Gratulation auch von mir.
Viele wunderschöne Karten.....

Papierkram - 30/7/2019 um 16:03

Ich danke Euch für die vielen Punkte zu meiner Karte. :knuddel: Werde mich mal mit Pretty Pink in Verbindung setzten. Der August wird bei mir stressig und dann habe ich auch noch Urlaub. Vielleicht kann sie einen Sketch einbringen.

Pretty Pink - 30/7/2019 um 17:49

Ich gratuliere euch allen ganz herzlich! Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben und danke, für eure Punkte.

Da Papierkram in den Urlaub fährt, werde ich den nächsten Sketch übernehmen. Da aber noch Schulferien sind, meine Frage, ob ihr es nicht besser und zeitlich angenehmer findet, mit dem Sketch erst in 14 Tagen zu starten?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=184002