Thema: Wer will mit mir am Samstag den 20 7.019 um 20 Uhr blitzen ?

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Pekinese


Pekinese - 17/7/2019 um 10:39

Wie immer habe ich ganz einfache Vorgabe.Ich möchte mich freuen wenn viele mitmachen es ist so einfach.Dann bis Samstag. LG Renate

https://up.picr.de/36300785kw.jpg



https://up.picr.de/36300655qf.jpg das ist meine Karte es soll nur klein bischen helfen .

Jetzt bin ich neugierich auf Eure werke und hoffe das ich nicht einsam bleibe. LG Renate


[Editiert am 20/7/2019 um 19:25 von Pekinese]

namaste - 20/7/2019 um 19:26

Bin da. Wertde aber erst morgen einstellen. Da ist das Foto besser.

Fee58 - 20/7/2019 um 19:41

Leider kann ich nicht mitmachen da ich bis nächsten Sonntag bei der Tochter bin. Ich hoffe es machen einige mit.

namaste - 20/7/2019 um 20:22

Na Astrid, da hättest du ja etwas zum Basteln einpacken können. Eine Woche ohne Batseln?? :notwithme: :lol:


So ich stelle schnell doch meine Karte ein. Hab morgen keine Zeit...
https://up.picr.de/36301024wp.jpg

Danke für die schöne Vorlage liebe Renate.

bimbam - 20/7/2019 um 20:39

Bin leider nicht dabei, wir genießen unseren Urlaub an der Nordsee, bin wohl erst in zwei Wochen wieder dabei

Pekinese - 21/7/2019 um 16:46


Zitat von bimbam, am 20/7/2019 um 20:39
Bin leider nicht dabei, wir genießen unseren Urlaub an der Nordsee, bin wohl erst in zwei Wochen wieder dabei

Da möchte ich sehr gerne dabei sein weil Nordsee bin ich sehr gerne aber jetzt muss es viel besetzt sein ich fahre immer mit meine Familie dahin über Ostern in St.Peter-Ording geniesse es und der Fisch ist einfach so gut .LGRenate

Pekinese - 21/7/2019 um 16:49


Zitat von namaste, am 20/7/2019 um 20:22
Na Astrid, da hättest du ja etwas zum Basteln einpacken können. Eine Woche ohne Batseln?? :notwithme: :lol:


So ich stelle schnell doch meine Karte ein. Hab morgen keine Zeit...
https://up.picr.de/36301024wp.jpg

Danke für die
Sehr schön das soviele mitgemacht haben...Danke. LG Renate


namaste - 25/7/2019 um 11:17


Zitat von Pekinese, am 21/7/2019 um 16:49
[quote author=namaste

So ich stelle schnell doch meine Karte ein. Hab morgen keine Zeit...

Danke für die
Sehr schön das soviele mitgemacht haben...Danke. LG Renate




Was für eine Ironie wo wir zwei doch die einzigen waren... :lol: :lol: :lol: :lol:

Pekinese - 28/7/2019 um 09:22

Erst war ich traurig aber Liebe Fanny
Schulferien die sind jetzt ... LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=184060