Thema: Blitzstempeln am Samstag den17.8.019 um 20 Uhr mit mir.

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Pekinese


Pekinese - 14/8/2019 um 19:09

Zuerst bedanke ich mich für die schöne Karten bei letzten Blitzstempeln mit mir und hoffe das diesmal noch mehrere dabei sind .Keiner muß sich voranmelden nur um 20 Uhr gebe ich die Vorgabe an und dann kann jeder Karten fertigen ob 3D oder gestempelte Motive das bleibt jeden überlassen .
Ich hoffe weil die Schulferien vorbei sind das viele könnten mitmachen das möchte mich sehr freuen.LG Renate

Meine liebe Bastelfreunde ich hatte am Freitag eine schwere Wurzelbehandlung und der Zahnarzt hat drin noch paar Splitter von dem Zahn gelassen und ich konnte ganzen Samstag eiskalte Umschläge auf die Backe drauf machen aber es wurde immer dicker da fuhr ich zum Notdienst die habe mir das betäubt und die Stücke rausgeholt dann Meritol verschrieben und zwei Tabletten in Hand gedrückt da mußte ich meine Tochter zuerst anrufen weil ich ihr nichts sagte das sie mich abholt und dann in die Apotheke fährt danach kam ich sospät nach Hause das ich mit Meritol ausgespüllt habe weil aus der Wunde kam ständig Blut danach eine Tablette geschluckt weil die Schmerzen kamen und die dicke Backe gekühlt da kann ich mich nur Entschuldigen.
Ich bedanke michbei Bimbam das sie für mich eine schöne Gorlage gemacht hat . LG Renate

https://up.picr.de/36537213kk.jpg

https://up.picr.de/36537215ym.jpg
Das war die Vorlage und meine Karte


[Editiert am 18/8/2019 um 13:47 von Pekinese]

bastelfee64 - 17/8/2019 um 20:02

Es ist 21 Uhr! Wo bleibt er denn?

bimbam - 17/8/2019 um 20:07

Sie ist bestimmt wieder eingeschlafen, hoffe es geht ihr gut.

namaste - 18/8/2019 um 11:51

Hab mich ja beim Tread von bimbam schon geäußert und sage ihr hier nochmals Danke :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=184148