Thema: Sketch 282_niedlich_die Gewinnerin steht fest

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 18/1/2020 um 17:13

Soderle, leider hat sich niemand weiter geäußert zum Fortbestehen des "Sketch niedlich".
Somit möchte ich als Gewinnerin des letzten Sketches einen neuen Versuch wagen...............

Wie immer gelten folgende Regeln (die ich vom letzten Sketch gemopst habe):

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: Glitzeroma@t-online.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel
4. Welches Material ihr verwendet, bleibt euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist Samstag,22.2.2020 um 20 Uhr.
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jede Elfe 24 Stunden Zeit abzustimmen.
7. Es werden nur beim 1.-3. Platz die Punktzahl mit angegeben.

Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt Ihr mir bitte per PM an mich.

Und hier ist die Vorgabe:

https://up.picr.de/37692075jh.jpg

Schon aufgrund des tollen Termins - :lol: - hoffe ich auf eine rege Teilnahme :knuddel:


Tadaaa, hier sind die Karten. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Platz 1 mit 10 Punkten Karte 1 von Namaste :knuddel:

https://up.picr.de/37935987mv.jpg

Karte 2 von Pekinese :knuddel:

https://up.picr.de/37935988sj.jpg

Platz 3 mit 6 Punkten Karte 3 von Pretty Pink :knuddel:

https://up.picr.de/37935989rd.jpg

Platz 2 mit 9 Punkten Karte 4 von Sabkim :knuddel:

https://up.picr.de/37935991hg.jpg

Und nun warte ich auf eure Punkte :happy:


[Editiert am 25/2/2020 um 07:52 von Glitzeroma]

Pretty Pink - 18/1/2020 um 22:19

Toll, dass du einen neuen Sketch startest. Sehr schöne Vorlage. Ich mache auf jeden Fall mit. Hast uns ja auch viel Zeit gegeben :knuddel:

sabkim - 23/1/2020 um 19:19

ich werde bestimmt auch mit machen.... :knuddel:

namaste - 24/1/2020 um 07:03


Zitat von Glitzeroma, am 18/1/2020 um 17:13
Soderle, leider hat sich niemand weiter geäußert zum Fortbestehen des "Sketch niedlich".
Somit möchte ich als Gewinnerin des letzten Sketches einen neuen Versuch wagen...............

... ja es ist wirklch Schade, dass für dieses Thema noch keine ALternative gefunden wurde.

und gerade deswegen finde ich es schön, dass du eine Vorlage lieferst und genügend Zeit läßt. :thumbup:





sabkim - 28/1/2020 um 17:50

meine Karte kommt gleich zu dir.....
Hat mir wieder viel spaß gemacht.
Dein Sketch war klasse :knuddel:

Glitzeroma - 2/2/2020 um 18:30

Dankeschön! Deine Karte ist auch wohlbehalten gelandet :knuddel:

Pekinese - 2/2/2020 um 22:25

Ich habe es geschaft endlich kannst Du mir es bestätigen? LG Renate

Pekinese - 3/2/2020 um 20:31

Hast Du meine Karte erhalten?

Glitzeroma - 4/2/2020 um 17:02

Vielen lieben Dank, deine niedliche Karte ist wohlbehalten angekommen :knuddel:

Pekinese - 7/2/2020 um 16:46

Da bin ich froh das Du hast die Karte erhalten ich hatte einen Zahn entzündet der mußte raus und ich hatte eine dicke Backe die ich ständig mit Eis soweit erträglich gemacht aber ganze Backe war blau wie von Boxkampf sah ich aus.L G RENATE

Pretty Pink - 21/2/2020 um 20:07

Meine Karte ist auch unterwegs :happy:

Glitzeroma - 21/2/2020 um 20:10

Vielen lieben Dank den vier Elfen, die mir ganz niedliche Kärtchen geschickt haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Morgen feiert mein Enkel seinen Geburtstag, so dass ich - euer Einverständnis vorausgesetzt - am Sonntagabend die Bilder einstelle. Vielleicht mag ja auch noch jemand kurz entschlossen bis Sonntag 20.00 Uhr teilnehmen? - ganz lieb mit den Augen klimper - :lol: :lol:

bastelfee64 - 23/2/2020 um 14:06

Der Sketch gefällt mir, aber ich habe jetzt mehrere Bastelanläufe genommen und finde nichts niedliches, bzw. es macht mich gerade nicht an. Deshalb wird es leider nichts mehr. Vielleicht haben ja noch ein paar Elfen mehr Lust auf Niedlich und noch eine Karte geschafft.

Glitzeroma - 23/2/2020 um 20:15

Tut mir leid, liebe Petra, dass dich mein Sketch nicht anmacht......vielleicht das nächste Mal.

bastelfee64 - 23/2/2020 um 20:40

Dein Sketch war nicht das "Problem". Habe ja geschrieben, dass ich nur einfach nichts niedliches gefunden habe, bzw. gerade keine Lust auf Niedlich hatte.

Meine Punkte sind raus.

Nici01 - 23/2/2020 um 21:17

Meine Punkte sind auch raus :happy:

Pretty Pink - 24/2/2020 um 02:17

meine auch :happy:

sabkim - 24/2/2020 um 09:36

Meine Punkte sind unterwegs zu dir.....

Glitzeroma - 24/2/2020 um 20:19

:beten: :beten: :beten: Asche auf mein Haupt :beten: :beten: :beten: Jetzt hab`ich doch glatt die Nummern vergessen - schäm!
Ich geh mal luschern, was ihr mir geschrieben habt......

Glitzeroma - 24/2/2020 um 20:30

Mädels, ihr seid ja so einfallsreich! Die fehlenden Nummern waren bei euch kein Problem :thumbup:
Jetzt haben sich aber noch nicht alle Teilnehmerinnen gemeldet, mhm, da warte ich noch bissel mit dem Auszählen. Nur so viel: es wird knapp :thumbsup:

Pretty Pink - 25/2/2020 um 04:44

Sind denn so wenig zur Abstimmung zusammengekommen, dass kein vernünftiges Ergebnis bei rauskommt? Laut Regeln ja innerhalb von 24 Std.

Was sagen denn die anderen Elfen dazu? :redhead:

Glitzeroma - 25/2/2020 um 07:54

Ich wollte niemand verärgern, sondern allen Elfen, die ein Kärtchen gebastelt haben, die Möglichkeit geben, noch zu punkten.
Um nicht noch mehr gegen die 24-Stunden-Regel zu verstoßen, werde ich die bis jetzt erhaltenen Bewertungen einstellen........Ehrlich gesagt, dachte ich, es geht um den Spaß und wird nicht so akribisch an den Regeln festgehalten. Hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen :redhead:

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und allen Teilnehmerinnen :a200:

namaste - 25/2/2020 um 09:04

Hab ich was überlesen? Hat sich jemand beschwert? Nö.... bisher haben wir das doch sehr locker gesehen.

Auch ich muss mich entschuldigen.... meine Punkte fehlen. Zumal das ja auch am Ergebnis was geändert hätte. :redhead: :beten: :beten:

Liebe Sabkim, ich trete gerne den 1. Platz ab, der dir ja wirklich verdient zustehen würde.
Es tut mich echt Leid.

Ansonsten gRatulation den Gewinnern und Danke für eure Punkte.

Möchtest du dann auch den neuen Sketch machen oder soll ich das trotzdem durchziehen?

Nochmals Sorry!

Pretty Pink - 26/2/2020 um 02:33


Zitat von Glitzeroma, am 25/2/2020 um 07:54
Ich wollte niemand verärgern, sondern allen Elfen, die ein Kärtchen gebastelt haben, die Möglichkeit geben, noch zu punkten.
Um nicht noch mehr gegen die 24-Stunden-Regel zu verstoßen, werde ich die bis jetzt erhaltenen Bewertungen einstellen........Ehrlich gesagt, dachte ich, es geht um den Spaß und wird nicht so akribisch an den Regeln festgehalten. Hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen :redhead:

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und allen Teilnehmerinnen :a200:


Oh Gott, nein, das sollte nicht als Beschwerde missverstanden werden. Tut mir leid, wenn es so bei dir rüberkam. Also, war in keinster Weise so gemeint :knuddel:

Pretty Pink - 26/2/2020 um 02:40

Ich gratuliere herzlich namaste für ihren 1. Platz und sabkim zum 2. Ʌluvu: :thumbup:

Vielen Dank nochmal an Glitzeroma, für ihre tolle Vorlage und ich freue mich schon auf den nächsten Sketch.

namaste - 26/2/2020 um 12:37

um Gotteswillen.... NEIN, hier niemand irgendjemanden verärgert.

Fragen darf man doch und das wird sogar gewünscht liebe Katti.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=184710