Thema: Sketch 283 niedlich Gewinner stehen fest!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 28/2/2020 um 17:04

Hallo und Danke für eure Punkte. Da ich keine Abstimmung gemacht habe, kam Sabkim um ihren wohlverdienten Sieg, den ich hier nochmals sehr sehr gerne an sie abgebe.
In Absprache mit ihr darf ich troztzdem die neue Vorlage stellen.


Als Thema wünsche ich mir Frühlingsfarben. Ihr dürft nun das Beste daraus machen. Der Phantasie sind wieder keine Grenzen gesetzt.
Da Ostern vor der Tür steht, erhoffe ich mir schon mehr als zwei Karten.

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail : sw-407@web.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel
4. Welches Material ihr verwendet, bleibt euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist Samstag,14.03..2020 um 20 Uhr.
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jede Elfe 24 Stunden Zeit abzustimmen.
7. Es werden nur beim 1.-3. Platz die Punktzahl mit angegeben.

Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt Ihr mir bitte per PM an mich.


hier meine Vorlage:
https://up.picr.de/37963870wr.jpg

Karte Nr. 1 namaste 3, Platz 6Punkte
https://up.picr.de/38346235cx.jpg

Karte Nr. 2 martina_b 1. Platz 8Punkte
https://up.picr.de/38346236pt.jpg

Karte Nr. 3 sassi 1. Platz 8 Punkte
https://up.picr.de/38346238on.jpg

Karte Nr. 4 Katti 2. Platz 7 Punkte
https://up.picr.de/38355029zl.jpg

Karte Nr.5 pekinese
https://up.picr.de/38346330cj.jpg

Karte Nr.6 sabkim
https://up.picr.de/38346275dx.jpg


[Editiert am 22/4/2020 um 17:21 von namaste]

namaste - 2/3/2020 um 09:25

mal schieb.

sabkim - 8/3/2020 um 13:42

meine Karte ist unterwegs zu dir :knuddel:

namaste - 8/3/2020 um 16:47

Danke, sie ist sanft gelandet. :thumbup:

namaste - 14/3/2020 um 18:05

Da bisher nur zwei Krtenn angekommen sind( Sabkim und meine) , werde ich verlängern bis 28.03.2020

In anbetracht der derzeitigen Corona-Lage, werden viele mit sich selbst genug zu tun haben.

Trotzdem hoffe ich, dass noch Karten kommen. Vielleicht sind ja Elfen dabei, die ans Heim "gefesselt" sind. Basteln entspannt. :happy:

Allen einen schönen Sonntag und gutes Meistern der Lage.

Pretty Pink - 14/3/2020 um 19:46

Da fällt mir ein Stein vom Herzen :knuddel: Ich habe meine Karte leider nicht fertigstellen können, weil bei mir absolutes Chaos. Inzwischen hat es ja in allen Bereichen Auswirkungen :puzz:

Danke für die Verlängerung und auch dir, und allen Elfen, ebenfalls gutes Meistern der Lage :thumbup:

namaste - 28/3/2020 um 09:23

Es ist bisher nur eine Karte eingegangen.

Deshalb nochmal eine Verlängerung bis 19.04.2020


[Editiert am 28/3/2020 um 09:25 von namaste]

sassi83 - 4/4/2020 um 18:52

Mein Kärtchen ist unterwegs :happy: LG, Saskia

namaste - 6/4/2020 um 17:52

Danke liebe Saskia... sie ist sanft gelandet

Pretty Pink - 19/4/2020 um 13:35

meine Karte ist unterweges :knuddel:

martina_b - 19/4/2020 um 18:16

Ich habe ebenfalls eine Karte auf den Weg zu dir geschickt. Sie müsste in deinem Postfach gelandet sein.

Liebe Grüße
Martina

namaste - 20/4/2020 um 10:20

Vielen Dank euch allen, dass ihr doch noch Zeit gefunden habt.

Erst einmal Entschuldigung, dass ich heute erst einstelle.
Leider bin ich weder gestern noch heute morgen auf die Elfer gekommen. Liegt an meinem Gerät und ich erhalte erst Montag mein Neues....

Es ist nicht einfach. Erfreut euch trotzdem an diese schönen Beiträge.

sabkim - 20/4/2020 um 11:37

Meine Punkte sind unterwegs zu dir...... :knuddel:

martina_b - 20/4/2020 um 12:13

Ich habe dir ebenfalls meine Punkte geschickt.

Wobei jede Karte Punkte verdient hätte, sie sind echt schön geworden.

Liebe Grüße
Martina

Nici01 - 20/4/2020 um 12:30

Meine Punkte sind auch raus :happy:

Pekinese - 20/4/2020 um 14:08

Jetzt habe ich Dir Pu kte geschickt.LG RENATE

bastelfee64 - 20/4/2020 um 22:09

Oje, die Sketche habe ich ja ganz vergessen!
Meine Punkte konnte ich aber jetzt noch rausschicken

Pretty Pink - 21/4/2020 um 11:08

:knuddel:


[Editiert am 21/4/2020 um 17:35 von Pretty Pink]

namaste - 21/4/2020 um 15:29

:beten: :beten: :beten: :beten:

es tut mir so unendlich Leid. Die Karte habe ich eingefügt, auch wenn man nun weiß wer fehlte.
Aber es sind alles so tolle Karten und jeder hat sich Mühe gemacht. Also denke ich, dass auch ALLLE Karten gezeigt werden sollen.

Ja, das habe ich jetzt mal so entschieden, weil das schon einmal so gehandhabt wurde. Hoffe ihr seit nicht Böse und vergebt nochmals Punkte. :knuddel:
Würde dann morgen die Punkte um 18Uhr einstellen.

sabkim - 21/4/2020 um 17:45

Meine Punkte sind unterwegs.... :knuddel:

martina_b - 21/4/2020 um 19:02

Ich habe noch einmal abgestimmt. Meine neuen Punkte sind auf dem Weg.

Liebe Grüße
Martina

Nici01 - 21/4/2020 um 19:32

Ich hatte auch nochmal abgestimmt :happy:

bastelfee64 - 22/4/2020 um 17:24

lese gerade, dass sich was verändert hat.
Wenn es noch reicht, schicke ich JETZT noch mal neu meine Punkte!

namaste - 22/4/2020 um 17:25

So nun hoffe ich, dass sich nicht noch ein Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Vielen Dank euch allen für die Teilnahme und den tollen Karten.


:a200: :applaus1: Gratulation an alle , denn es sind alles schöne Karten.


Jetzt dürfen Sassi und martina sich absprechen, wer die nächste Volage macht.

Bin gespannt

bastelfee64 - 22/4/2020 um 17:25

Ach, doch zu spät!!! Schade

Da schaue ich einmal nicht morgens nach dem Nachtdienst rein....
Meine Punkte hätten die ersten 3 getroffen, aber die Reihenfolge verändert. Wobei 2 auf Platz 1 gelandet wären.
Naja, ist jetzt so.
Gratulation an alle Treppchensteher


[Editiert am 22/4/2020 um 17:34 von bastelfee64]

namaste - 22/4/2020 um 18:54


Zitat von bastelfee64, am 22/4/2020 um 17:25
Ach, doch zu spät!!! Schade

Da schaue ich einmal nicht morgens nach dem Nachtdienst rein....
Meine Punkte hätten die ersten 3 getroffen, aber die Reihenfolge verändert. Wobei 2 auf Platz 1 gelandet wären.
Naja, ist jetzt so.
Gratulation an alle Treppchensteher




Es sind doch zwei auf Platz eins.... :waa:

Sehe gerade, 17, 25Uhr???. Das kann gar nicht sein. Habe extra auf zwei Uhren gesehen. :puzz:

Aber ehrlich, verdient hätten es alle. :knuddel:

sabkim - 22/4/2020 um 19:07

Gratulation an die Gewinner... :thumbup: :thumbup:

martina_b - 22/4/2020 um 19:49

Ich gratuliere allen Treppchenbesetzern - besonders sassi. Herzlichen Dank für eure tollen Werke und herzlichen Glückwunsch.
Und ich danke euch für eure Punkte. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Es sind so schöne Karten entstanden dass es eine Freude ist, sie anzusehen. Alle hätten viele, viele Punkte und einen Treppchenplatz verdient.

Liebe Grüße
Martina

sassi83 - 22/4/2020 um 19:52

Oh wow, mit Platz 1 hätte ich echt nicht gerechnet :redhead: Vielen vielen Dank. Auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@martina: Du bist doch auch auf dem ersten Platz? Wer macht denn jetzt den nächsten Sketch? :winke:

martina_b - 22/4/2020 um 19:55

@sassi

Du darfst gern den nächsten Sketch stellen.
Wenn du bei irgendwas Unterstützung brauchst, kannst du aber gern auf mich zurückgreifen.

Liebe Grüße
Martina

bastelfee64 - 22/4/2020 um 22:00


Zitat von namaste, am 22/4/2020 um 18:54
...Es sind doch zwei auf Platz eins.... :waa:
Sehe gerade, 17, 25Uhr???. Das kann gar nicht sein. Habe extra auf zwei Uhren gesehen. :puzz:
Aber ehrlich, verdient hätten es alle. :knuddel:


Die Uhrzeit ist wohl Winterzeit. Es war auch bei mir fast 18:30.
Du hast also nicht zu früh den Gewinner bekannt gegeben.
Mit den 2 auf Platz 1 wäre es eine andere Konstellation, aber ich habe sowieso vergessen, dass dann meine ursprünglichen Punkte auch wieder abgezogen werden müssten. Ist jetzt so oder so egal.

Pekinese - 22/4/2020 um 23:29

Herzlichen Glückwunsch da kann man sich freuen auf baldige Vorgabe LG Renate

Pretty Pink - 23/4/2020 um 09:45

So schön, ich gratuliere euch herzlich und bin gespannt, auf und wer den nächsten Sketch stellen wird :love: :thumbsup:

Bavaria - 23/4/2020 um 09:59

Die sind aber auch alle wunderschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=184839