Thema: Besondere Kartenform 110 - Stufenkarte

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Mamahoney


Mamahoney - 29/6/2020 um 21:11

Hallo,

noch einmal vielen Dank für eure Punkte zu meiner Flag-Fold-Card. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Damit ihr nicht zu lange warten müsst, habe ich mich gleich dran gesetzt und eine Nachfolgekarte ausgesucht.
Wie immer tue ich mich schwer mit Kartennamen, ich schreibe mir auf meinen Anleitungen keine Namen auf.
Deshalb habe ich sie jetzt einfach Stufenkarte getauft. Ich habe sie auch nicht bei den besonderen Kartenformen entdeckt,
hoffe also, dass sie hier zumindest in der letzten Zeit noch nicht vorkam.

Hier also die Karte

https://up.picr.de/38903459ip.jpg

Da ich die Anleitungs-Fotos nicht alle in der richtigen Größe verkleinern konnte,
habe ich sie auf meinem Blog eingestellt.
https://gestanztundgestempelt.blogspot.com/2020/06/stufenkarte-mit-anleitung.html

ich hoffe, das ist okay so




Wie immer gelten folgende Regeln:

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: gestanztundgestempelt@web.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel* oder bei der quadratischen Variante 500x500 Pixel*
4. Welches Material Ihr verwendet, bleibt Euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist Sonntag, 19.07.2020, 15 Uhr, ab 20 Uhr darf dann abgestimmt werden
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jede Elfe 24 Stunden Zeit abzustimmen.
7. Es werden nur bei den drei Treppchenstehern die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt Ihr mir bitte per PN an mich.

Bei Fragen bitte PM an mich.

:note: *Bitte nutzt die angegebene Pixelgröße, damit eure Karte gut erkennbar ist!

Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln dieser Karte und freue mich auf eure schönen Ergebnisse.

Ach ja, dann noch eine kleine Anmerkung oder auch Idee von mir (vielleicht auch für zukünftige Aktionen):
Ich persönlich fände es viel interessanter, wenn sich alle Elfen die mitmachen möchten, nur über PN bei mir melden.
Dann wissen die abstimmenden Elfen gar nicht, für wen sie abstimmen. Ich weiß, der Kreis ist klein, der bei diesen Aktionen teilnimmt,
ich schaffe es ja auch nicht immer, aber so ein kleiner Wechsel der Teilnehmer ist doch immer mal wieder zu verzeichnen.

Ich würde dann immer nur schreiben, dass eine Karte angekommen ist, aber keine Namen auf eine Liste setzen.
Schreibt doch einfach mal, was ihr davon haltet. Ich bin euch nicht böse, wenn ihr es bis zur Bewertung, nicht anonym machten möchtet.
Ich sage schon einmal den Elfen, die mich bei vergangenen Aktionen nicht namentlich erwähnt haben, vielen Dank
und hoffe, dass ihr mich nicht für spleenig haltet :lol:

Jetzt hoffe ich, dass möglichst viele Elfen teilnehmen und freue mich schon auf viele schöne Stufenkarten.
Ich finde eine Form, bei der man noch viel ausschmücken kann, oder auch eher dezent werkeln kann.
Wir haben ja genug Elfen mit verschiedenen Stilrichtungen, traut euch ran Elfen :knuddel:

Mandarine - 29/6/2020 um 21:42

:lol: boah, sooo schnell!! Tolle Karte Form und super Anleitung , danke dafür!! :thumbup:
Ob ich es zeitlich schaffe, weiß ich nicht, aber in der Not kann man ja auch später noch darauf zurück kommen, aber ich werde probieren!

Mamahoney - 3/7/2020 um 18:05

Eine Karte ist bereits bei mir angekommen, vielen Dank, liebe Elfe :knuddel:

Wie sieht es aus, wer mag die Kartenform noch ausprobieren?

Mamahoney - 5/7/2020 um 21:39


Zitat von Mandarine, am 29/6/2020 um 21:42
:lol: boah, sooo schnell!! Tolle Karte Form und super Anleitung , danke dafür!! :thumbup:
Ob ich es zeitlich schaffe, weiß ich nicht, aber in der Not kann man ja auch später noch darauf zurück kommen, aber ich werde probieren!




Das war eher Zufall. Ich hatte die Karte zufällig gerade neu entdeckt und ausprobiert, Tadada, konnte ich euch die Karte auch gleich präsentieren. :lol:

Bisher habe ich nur eine Karte, wer möchte sich noch an dieser Form probieren, traut euch :happy:

Mamahoney - 5/7/2020 um 21:41

Wer noch Fragen hat, kann mich auch gerne über die E-Mail-Adresse im obersten Post anschreiben, da ich nicht täglich auf der Elfe bin.
In meine Mails schaue ich meist 1 x am Tag rein.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=185284