Thema: Besondere Kartenform #113 - Pull Up Card - END THE WINNER IS....

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Yunabelle


Yunabelle - 7/2/2021 um 13:48

Hallo ihr Lieben,

zu Beginn nochmals vielen lieben Dank für eure Punkte und die Ehre, hier jetzt eine neue Kartenform präsentieren zu dürfen. Bevor ich es all zu lange vor mir herschiebe, habe ich mich gestern Abend ans Basteln gesetzt und mir heute den Laptop meines Göttergatten ausgeliehen.

Gebastelt wird eine.... Trommelwirbel.... Pull Up Accordion Card :happy:

Ein deutsches Erklärungsvideo findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=3mwGdHDGxMU

Zudem werden die Maße nochmal hier aufgeführt: https://www.indras-basteloase.de/bastelanleitungen/57-pull-up-karte/

Ich habe gestern Abend direkt den Fehler gemacht (ich wollte keine Texte auf den Außenseiten haben), die falschen Felder mit Blumen und Schmetterlingen zu bekleben - wie ihr seht, seht ihr nichts, denn diese sind nach innen geneigt - also vorher gut überlegen was auf den ersten Blick zu sehen sein soll :redhead:

VIIIIIIIIELL SPAAAAASSSS :knuddel:

*******************************************************************
Wie immer gelten folgende Regeln:

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: patricia.landgrebe@gmx.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel oder bei der quadratischen Variante 500x500 Pixel
4. Welches Material Ihr verwendet und wir ihr dekoriert bleibt Euch überlassen
5. Letzter Abgabetermin ist Freitag, 05.03.2021, 20 Uhr

*******************************************************************

ELFE 1 = 9 Punkte

https://i.ibb.co/5cP5sKQ/ELFE-1.png

https://i.ibb.co/Zgzk6Yr/ELFE-1-2.png


ELFE 2 = 7 Punkte

https://i.ibb.co/54Sk0K4/ELFE-2.jpg

https://i.ibb.co/b2NcQvg/ELFE-2-2.jpg


ELFE 3 = 8 Punkte

https://i.ibb.co/kKq5n6h/ELFE-3.jpg

https://i.ibb.co/bLV3DqX/ELFE-3-2.jpg


Bitte sendet mir eure Reihenfolge per PM bis spätestens Freitag den 19. März um 20 Uhr zu.
Der erste Platz erhält 3 Punkte, der zweite Platz 2 Punkte und der dritte Platz 1 Punkt.

JEDE ELFE DARF ABSTIMMEN!


[Editiert am 22/3/2021 um 19:31 von Yunabelle]

Nici01 - 7/2/2021 um 16:11

Eine interessante Kartenform. Muss ich mir in Ruhe mal anschauen. Ich brauche demnächst noch eine Karte, das wäre vielleicht eine Idee.

sabkim - 7/2/2021 um 16:47

Wow...das ist eine supertolle Karte :thumbup:

Mal sehen ob ich die hin bekomme....

Nici01 - 13/2/2021 um 19:39

Ich habe Dir gerade eine E-Mail mit Fotos meiner Karte geschickt :happy:

Yunabelle - 21/2/2021 um 10:25

Sooo, ich kann mal wieder den Laptop meines Göttergatten in Beschlag nehmen - Motorrad sei Dank :lol:

Es sind bereits ZWEI Werke bei mir eingegangen: wer will, wer will, wer hat noch nicht? :)

sabkim - 22/2/2021 um 15:19

Meine Karte ist in der mache... :lol: :face:

Yunabelle - 5/3/2021 um 14:13

VERLÄNGERUNG BIS 12. MÄRZ

sabkim - 5/3/2021 um 19:54

super...Danke.... :knuddel:

sabkim - 9/3/2021 um 18:43

meine Fotos sind unterwegs....

Yunabelle - 14/3/2021 um 16:56

Liebe Teilnehmerinnen,

bitte seht es mir nach, dass ich jeweils nur 2 Fotos online gestellt habe um jeder Elfe die gleichen Chancen einzuräumen. Alle drei Karten sind wunderschön und ich bin gespannt, wer das Rennen macht.

Bekanntgabe des Siegers erfolgt dann am kommenden Wochenende - bis dahin haben genügend Elfchen Zeit, ihre Punkte bei mir einzureichen. :happy:

Nici01 - 14/3/2021 um 17:19

Wie viele Punkte verteile ich denn jetzt, wenn ich selbst mitgemacht habe? 2 und 3 Punkte oder stimme ich wieder nur für eine Karte ab?

sabkim - 14/3/2021 um 18:49

Ich denke die mit gemacht haben
3 und 2 Punkte
und die anderen 3,2,1 Punkte

Nici01 - 14/3/2021 um 20:56

Ok, Danke Christa.

Nici01 - 14/3/2021 um 20:59

Meine Punkte sind raus :happy:

Yunabelle - 22/3/2021 um 19:35

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SABKIM! :knuddel:

Es war ein knappes Rennen, schade dass nur so wenige Elfen abgestimmt haben.
Ich dachte bei einer guten Woche, hat jede Elfe genügend Zeit... Aber egal!

Toll und DANKE, dass ihr alle mitgemacht habt :thumbup:

Nici01 - 22/3/2021 um 20:05

Herzlichen Glückwunsch Sabkim :knuddel:

sabkim - 22/3/2021 um 22:25

Danke schön...!!!

Schade ,das so wenige mit gemacht haben...

Ich werde mir was in den nächsten Tagen überlegen und eine neue Kartenform einstellen.....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=185846