Thema: Weltkartenbasteltag 2.10.21

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor bimbam


bimbam - 29/9/2021 um 05:17

Es ist wieder soweit! Der 1. Samstag im Oktober ist der World Cardmaking Day/Weltkartenbasteltag. Das wäre doch die Gelegenheit, wieder mal ein Kärtchen zu gestalten.

Zusätzlich ist dieses Jahr an diesem Datum auch noch der Originals Only Day. Das ist eine Aktion gegen die "Asia-Raubkopieen". Wir möchten alle tollen kreativen Stempel- und Stanzenhersteller unterstützen und benutzen ausschließlich Original Material (sollte doch sowieso selbstverständlich sein).

Würde mich sehr freuen, wenn ihr hier eure gebastelten Karten zeigt.


[Editiert am 2/10/2021 um 18:40 von bimbam]

bimbam - 2/10/2021 um 16:06

Hier nun mein Beitrag zum heutigen Weltkartenbasteltag


https://up.picr.de/42169704jd.jpg

Nici01 - 2/10/2021 um 17:36

Eine schöne Karte, die Farben gefallen mir sehr gut :thumbup:
Ich habe leider nicht mehr dran gedacht. Jetzt auf die schnelle schaffe ich auch keine mehr.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=186151