Thema: Bastelaufgabe der BB Elfen für Februar 2009

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor glamourfee


glamourfee - 18/1/2009 um 21:14

huhu Ihr Lieben,

freue mich sehr das ich heute die ehrenvolle Aufgabe habe die neue Bastelaufgabe für Februar zu vekünden.

Thema: Wäscheklammer
Es war nicht meine Idee gewesen, durfte weil ich für die Januaraufgabe die meisten Stimmen bekommen habe
( freue mich immer noch ganz doll darüber) ein Los ziehen, ansonsten hätte ich doch ein Thema mit viel glitzer gewählt :lol:

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß dabei.


LG von glammy

danny3010 - 19/1/2009 um 08:27

Jaaa gaaaanz toll ne Wäscheklammer :exclam: naja schauen wir mal wat man aus dem Ding den noch machen kann

sanne_brb - 20/1/2009 um 06:32

dabei kann man doch die wäscheklammer mit glitzer verzieren *grins

freu mich auf die aufgabe

lg susanne

Lume - 20/1/2009 um 09:18

Wäscheklammer *grübel*

Bastelfeti - 20/1/2009 um 13:48

Icke habe schon ne Idee und man kann viel Glitzer unter bringen *grins*.

Nun brauche ich nur noch Klammern.

Gruß Bastelfeti

glamourfee - 21/1/2009 um 23:31

wenn ich schon mal gewinne, dann bitte auch mit ganz viel glitzer :lol: :lol:

knuddels von glammy :knuddel:

gnubbel   - 24/1/2009 um 11:42

Ich habe auch schon eine Idee!!
Material ist alles da muß nur noch anfangen.

LG
Gnubbel

sanne_brb - 26/1/2009 um 06:43

1.teil der aufgabe ist schon geschafft, mal sehen, wann ich die fertigstellung verkünden kann...bestimmt erst kurz vorher *grins

frohes schaffen

lg susanne

Kleeblatt - 8/2/2009 um 18:56

:partyon: :partyon: :partyon: Wollte mal eben verkünden, dass ich fertig bin :partyon: :partyon: :partyon:

tabeafinja - 8/2/2009 um 19:44

Oje...mal sehen , ob ich noch irgendwas zaubern kann....

sanne_brb - 10/2/2009 um 15:41

ich habe fertig*freu

lg susanne

ente535 - 10/2/2009 um 15:43

:lol: :lol: Ich bin schon LANGE!!! fertig. :lol: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sanne_brb - 10/2/2009 um 15:47

:lol: :lol: :lol: streber :lol: :lol: :lol:

lg susanne

danny3010 - 10/2/2009 um 16:40

@Sanne pass auf entchen wird sich die Klammer einfach nur an die Nase stecken und das wars :lol:

sanne_brb - 10/2/2009 um 17:05

lach, könnte passieren aber wo haben enten nasen??

lg susanne

ente535 - 10/2/2009 um 20:34

Na, mitten im Gesicht. :exclam:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sanne_brb - 10/2/2009 um 21:07

dann werd ich mal ne richtige nasenklammer für das entlein mitbringen

lg susanne

Apple - 11/2/2009 um 15:20

Ich werf mal ganz kleinlaut ein, dass ich noch nicht mal angefangen hab ... in Ermangelung einer passenden Klammer :lol: Frau Apfels Haushalt besitzt nämlich nur Plastikklammern und die sind irgendwie nicht so bastelfreundlich ... *grmpf*

sanne_brb - 11/2/2009 um 16:08

apple, dir wird schon noch ne lösung einfallen

lg susanne

mausi76 - 11/2/2009 um 19:15

Hallo,

wir haben jetzt ein Forum eröffnet für "Aktionen und Wettbewerbe".
Da euer Thread mit den Bastelaufgaben auch in diese Kategorie fallen würden wollte
ich fragen ob ihr damit einverstanden seid, wenn ich ihn dort hin verschiebe.

Gebt mir bitte kurz bescheid. Danke.

tabeafinja - 12/2/2009 um 18:53

Hab tatsächlich auch schon was fast fertig..Tabea auch...gg...ist meinem überhaupt nicht ähnlich...ggg..

danny3010 - 13/2/2009 um 11:17

Öhm ick bin fast fertig... dat janze muß nur noch kleben und mir fehlt leider was das besorge ich erst heute also wie immer auf den letzten Drücker :exclam:

@apple hat dat Teil diesmal keinen Namen?? :lol:

@mausi76

Klar ich sag den Leuten dann auch das sie die Bilder da einstellen sollen oder??

LG Danny

Apple - 13/2/2009 um 11:29

@ Danny: Ich könnte es ja K(G)lammy nennen in Anlehnung an die Bastelaufgabenoberverantwortliche :lol:

mausi76 - 13/2/2009 um 11:31

Ja Danny, gehört ja alles zusammen.

Dann schieb ich den Thread mal rüber.

danny3010 - 13/2/2009 um 11:43

@apple

Wenn das hilft das du die noch schaffst... immer und sag aber glammy auch wie dat Teil heißt lach

@Mausi

Okidoki hoffe die anderen suchen sich jetzt nicht dumm und dämlich :lol:

Bastelfeti - 13/2/2009 um 21:52

War nicht so schwer, ich bin sogar drüber gestolpert und nein ich bin noch nicht fertig und ob ich es wohl noch packe???
Leider wird es doch ohne Glimmer, da es für meinen Sohn ist und der ist nicht so für Glitzer zu haben............

Gruß Bastelfeti

sanne_brb - 14/2/2009 um 13:42

ich freu mich schon auf die ergebnisse udn bin gepsannt wie ein flitzebogen.....vorallem, ob es so zu den glammy-vorstellungen paßt

ja dein sohn ist schon zu groß, sonst würde er glitzer mögen

meine jungs in der gruppe 4 und 5 mögen noch glitzer*grins...habe ich gerade wieder bei meinen faschingsbasteleien gemerkt

bis morgen dann

lg susanne

Apple - 14/2/2009 um 14:02

So, inzwischen hab ich auch fertig gewerkelt *puh* ... allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass meine Ergebnisse (ja, es sind mehrere K(G)lammies geworden - ich war irgendwie so im Rausch :bitte: ) vollkommen unbeglimmert sind *grmpf* ... dürfen sie trotzdem teilnehmen??? :lol:

Liebe Grüße
Apple

madlie - 14/2/2009 um 20:57

Hi auch!

Bin gerade über die Monatsaufgabe gestolpert. Super Sache!!! :thumbup:
Wüßte gerne bis wann man seine Werke einsenden muß und an wen.
Hab leider nichts davon gelesen und würde gerne mitmachen.

LG Katrin

ente535 - 14/2/2009 um 21:02

Hallo Katrin,

diese Bastelaufgabe betrifft nur die Elfen, die sich regelmäßig in Berlin treffen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

madlie - 14/2/2009 um 21:21

Oh wie schade!
Leider wohne zu weit weg um mitmachen zu können.
Ist trotzdem eine super Idee! Wünsche euch allen ein frohes Basteln!

LG Katrin

ente535 - 14/2/2009 um 21:26

Dankeschön, das werden wir morgen haben. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

glamourfee - 14/2/2009 um 23:36

huhu,
bin auch schon eine ganze weile fertig.
Ihr werdet es kaum glauben aber mein Bastelwerk hat kein glitzer. :lol:


LG von glammy

sanne_brb - 15/2/2009 um 07:50

glammy, bist du krank :lol: :lol: :lol:

werd's ja bald sehen,w as du gezaubert hast

bis nachher

susanne

sanne_brb - 15/2/2009 um 07:52

wir machen aber auch ausnahmen

da können die elfen dann einer berliner elfe ihr werk als foto schicken, wir drucken aus und stellen es zu den werken dazu

das haben wir jedenfalls schon angeboten.....

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=88634