Thema: NEU!! "Karte der Woche" & " Wochenaufgabe"! Gewinner steht fest (Startbeitrag)

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Team-Bastel-Elfe


Team-Bastel-Elfe - 8/2/2009 um 22:53

Liebe Bastel-Elfen,

um eure Kreativität zu fördern wollen wir ab jetzt jede Woche eine Bastelaufgabe stellen.

Einmal wird es die

„Karte der Woche“ (nur Karten)

sein und die Woche darauf

„Die Wochenaufgabe“. (alle Basteltechniken)

Jeden Montag wird die jeweilige Aufgabe eingestellt. Es können Angaben von Thema, Farbe, Form usw. sein. Es ist jedem frei gestellt ob er mitmacht.

Die Werke sendet ihr bitte per Email an Sunny77bastelelfe@yahoo.co.uk und sie werden dann von uns hier eingestellt. Bitte auf die Bildergröße 600x450 Pixel und unter 100 KB achten. Vergesst nicht euren Nick in die Betreffzeile zu schreiben. Wenn die Werke alle eingestellt sind, könnt ihr über den selben Link auch abstimmen. Zeitgleich beginnt dann die nächste Aktion!

So wird abgestimmt:
Betreff: Nick / Nr.

Achtung: Bitte nicht für die eigene Karte abstimmen! Diese Stimmen können leider nicht gewertet werden. [/color]

Es werden keine Preise/Gewinne verliehen!!! Hier geht es nur um Spaß und Kreativität!

Nachtrag: Das Werk das den 1. Platz macht erscheint eine Woche lang auf der Startseite der Elfe!!!

Beginnen tun wir mit:

„Karte der Woche“

Thema lautet: Valentin!!


So ihr lieben.

Endlich ist es soweit. Ihr habt ab sofort die Möglichkeit Bis Sonntag 18 Uhr abzustimmen. Bitte schickt eine Email mit Eurer Stimme an mich (sunny77bastelelfe@yahoo.co.uk).

Bitte vergesst nicht: in der Betreffzeile muss Euer Nickname stehen und die Karte, für die ihr Eure Stimme abgebt. also z. B. Sunny77 - Karte 45

Karte 1 AdelheidvonSchaf

http://img5.imageshack.us/img5/2066/karte1gf1.jpg

Karte 2 Bastelwastel

http://img5.imageshack.us/img5/6589/karte2nb2.jpg
http://img18.imageshack.us/img18/3825/karte2ahw4.jpg

Karte 3 Beba

http://img10.imageshack.us/img10/1500/karte3jv7.jpg

Karte 4 Doreenstraum

http://img17.imageshack.us/img17/5113/karte4rh9.jpg

Karte 5 WinnithePooh

http://img22.imageshack.us/img22/5877/karte5it3.jpg

Karte 6 Anka1

http://img6.imageshack.us/img6/3430/karte6vm3.jpg

Karte 7 Sternschnuppe7

http://img23.imageshack.us/img23/9613/karte7gh4.jpg

Karte 8 Black-Cat

http://img18.imageshack.us/img18/4510/karte8kk5.jpg

Karte 9 Blue83

http://img5.imageshack.us/img5/4170/karte9zp3.jpg

Karte 10 Ente535

http://img5.imageshack.us/img5/6906/karte10zo8.jpg

Karte 11 Gigelfisch

http://img5.imageshack.us/img5/7351/karte11jc3.jpg

Karte 12 Himbeerkuh

http://img18.imageshack.us/img18/7461/karte12qk5.jpg

Karte 13 Katevi

http://img17.imageshack.us/img17/8600/karte13yn1.jpg

Karte 14 Kati-kreativ

http://img22.imageshack.us/img22/7181/karte14fw7.jpg

Karte 15 Lillibee

http://img6.imageshack.us/img6/9088/karte15hp5.jpg

Karte 16 Lumpie

http://img23.imageshack.us/img23/1008/karte16pd5.jpg

Karte 17 Mery84

http://img18.imageshack.us/img18/8617/karte17gz0.jpg

Karte 18 Pekinese

http://img5.imageshack.us/img5/2463/karte18ms9.jpg

Karte 19 Purzelheike

http://img11.imageshack.us/img11/9922/karte19jf0.jpg

Karte 20 Skyto

http://img8.imageshack.us/img8/9223/karte20hu4.jpg

Karte 21 Wasserstern

http://img12.imageshack.us/img12/3389/karte21et4.jpg

Viel Spaß beim Abstimmen!



Das Team-Bastel-Elfe wünscht euch viel Spaß und hofft auf rege Teilnahme!!

*******************************************************************



Ihr lieben, die Gewinnerin des 1. "Karte-der-Woche" Wettbewerbs steht fest!

es ist:

http://s1b.directupload.net/images/090222/vzvgptq4.jpg





Liebe Doreen, herzlichen Glückwunsch. Deine Karte wird jetzt eine Woche lang die Startseite zieren!



[Editiert am 23/2/2009 um 14:35 von mausi76]

bastelbuesi - 9/2/2009 um 00:53

Super Idee, da werd ich sicher ab und an auch mitmachen.
Danke für diese Kreativätsförderung , obwohl es sicher fast allen hier nicht daran fehlen wird. :exclam: :lol:
Lg, Doris

steinchen - 9/2/2009 um 06:29

Schöne Idee. Werden sicher wahre Wunderwerke kommen...
Vielleicht trau ich mich auch mal, mit zu machen, obwohl ich von Wunderwerken noch seeeehr weit entfernt bin!
LG Marion

Bastelstern 1605 - 9/2/2009 um 08:58

Das hört sich aber interessant an

LG Heike :happy:

steffi1979 - 9/2/2009 um 09:03

Supi!
Eine echt klasse Idee! :thumbup:

LG, Steffi

P.S.: schön, dass Ihr uns fordern / fördern wollt :knuddel:

zauberhaft2001 - 9/2/2009 um 09:12

:knuddel: tolle Idee, vielleicht habe ich ja zwischendurch mal Zeit
mitzumachen... :face:

tiermama   - 9/2/2009 um 09:14

Oh, das begrüße ich sehr!

Werde wahrscheinlich nicht oft mitmachen können, aber ich bewundere immer wieder gerne die Werke der anderen Elfen :redhead:

dede33 - 9/2/2009 um 09:14

:knuddel:

Find ich ja ´ne klasse Idee. Vielleicht schaff ich es ja auch mal was rechtzeitig fertig zu bekommen.

lg dede

Lillebee - 9/2/2009 um 09:59

Schöne Idee, die man vielleicht noch mit der Disziplin "Tilda-Karte der Woche" ergänzen könnte. :sofa:

Liebe Grüße
Lillebee

Sternschnuppe7 - 9/2/2009 um 10:04

Wow tolle Sache, habe ich hier schon vermisst mal sehen was ich schaffe dann bin ich auch dabei.
Muss euch wirklich loben, eure Zeit und Ideen für alle Bastler zu opfern und uns mit neuen Ideen
immer wieder herauszuforden IHR SEIT SPITZE. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ostseefee - 9/2/2009 um 12:13

Das hört sich super an!

Schön, das ihr auch an eine Wochenaufgabe gedacht habt. Für alle "nicht Kartenbastler", so wie ich... ;o)
Vielleicht schaffe ich es dann ja auch mal, mitzumachen.

menni29 - 9/2/2009 um 12:15

stolper. :lol: :lol: :lol:

Freut mich, daß Euch die Idee gefällt, nun los bastelt, ich will was sehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mamapia - 9/2/2009 um 12:18

Öhm - prinzipiell finde ich die Idee klasse, aber wenn es keine Preise oder so gibt, warum macht Ihr euch dann die Mühe mit der email-Verschickung. Wäre es dann nicht einfacher, dass jeder sein Werk als Antworposting zum jeweiligen Thread zeigt?

WinnithePooh - 9/2/2009 um 12:52

Huhuuuuuuuuu

also ich finde die idee auch klasse und werde ganz sicher auch Karten von mir zeigen.

LG Belinda

Renate1981 - 9/2/2009 um 13:02

danke! eine tolle idee, werd mal schauen dass ich es schaffe mitzumachen, steht schon auf der To-do-Liste :happy:
lg renate

katikreativ - 9/2/2009 um 13:05

Ich freue mich, das ist eine super Idee....
und ich habe eben ne Mail geschickt :knuddel:

Kati

Digit - 9/2/2009 um 13:07

ach... nun doch! *zwinker*

tolle Idee ihr lieben Mods!!! :happy:

Pekinese - 9/2/2009 um 15:11

Sehr schön....weiter so. LG Renate

Sunny77 - 9/2/2009 um 17:57

@ Mama pia

wenn jeder sein Werk zeigt, dann könnte es sein, dass diejenigen, die hier viele Elfenfreunde haben, mehr bewertet werden als die ohne.


LG
sunny

artfrog - 9/2/2009 um 18:19

Hmm.. also...

1. Super Idee!

2. sehe ich das wie mamapia, weil

3. ohne Preise doch auch eine Bewertung wegfallen kann.

Cookie01 - 9/2/2009 um 18:36

:gruebel: Wenn die Karten nach Sketch gebastelt werden jibbet auch keinen Preis, und trotzdem wird abgestimmt... nur zum Spass halt.
Tolle Idee, liebes Team.

LG,
Cordula

Beba - 9/2/2009 um 21:30

Das ist eine tolle Idee, denk, da ist immer irgendwann für jeden was dabei.
Und das mit der Abstimmung ohne Preis ist auch schön, Hauptsache dabei und man hat den Spass.
LG Beba

Sunny77 - 9/2/2009 um 21:34

huhu ihr lieben

die Abstimmung hat schon nen Grund! Also keine Bange, das hat schon seine Richtigkeit. Der Grund wird später bekannt gegeben :lol: :lol: :lol:

Lg
Sunny

Wasserstern - 9/2/2009 um 21:37

Verstehe ich das richtig, die Aufgabe läuft also über eine Woche? Bis wann muß dann jeweils abgestimmt werden?

Sunny77 - 9/2/2009 um 22:00

So, da Mausi oben den nachtrag geschrieben hat, kann ich es ja nochmal sagen, warum abgestimmt werden soll. Die Gewinnerkarte wird eine Woche lang die Startseite zieren :-) und da soll es dann schon wie ne geheime Abstimmung geben.

mamapia - 9/2/2009 um 22:07

dann macht das natürlich sinn!

Digit - 9/2/2009 um 22:12


Zitat von Sunny77, am 9/2/2009 um 22:00
So, da Mausi oben den nachtrag geschrieben hat, kann ich es ja nochmal sagen, warum abgestimmt werden soll. Die Gewinnerkarte wird eine Woche lang die Startseite zieren :-) und da soll es dann schon wie ne geheime Abstimmung geben.



tolle Idee!

Wasserstern - 9/2/2009 um 22:50

Hatte schon mal irgendwann so eine Karte "pro forma" gebastelt, jetzt wollte ich sie einstellen und kann sie nirgendwo finden. :mad: Die eine Schublade mit Papieren räume ich morgen aus, vielleicht ist die Karte dazwischen geraten, dazu hab ich so spät jetzt keinen Nerv mehr.

Lillebee - 9/2/2009 um 23:30

Was mir noch nicht klar ist:

Wann ist Abgabeschluss für die jeweilige Wochenkarte?
Oder habe ich etwas überlesen?

Liebe Grüße
Lillebee

menni29 - 9/2/2009 um 23:57


Zitat von Lillebee, am 9/2/2009 um 23:30
Was mir noch nicht klar ist:

Wann ist Abgabeschluss für die jeweilige Wochenkarte?
Oder habe ich etwas überlesen?

Liebe Grüße
Lillebee



Immer am Montag. :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 10/2/2009 um 00:02

Finde die Idee auch super....und wer weiß, vielleicht mach ich diese Woche schon mit :happy:

Lillebee - 10/2/2009 um 09:43


Zitat von menni29, am 9/2/2009 um 23:57


Immer am Montag. :knuddel:



Danke. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

Katevi - 10/2/2009 um 13:16

Meine Karte ist raus!!

Sunny77 - 10/2/2009 um 13:18

hallöchen

bitte schreibt hier nicht, dass ihr die Karte rausgeschickt habt - es soll doch bis nach der Abstimmung niemand wissen, wer mitgemacht hat.

LG
Sunny

eva112 - 13/2/2009 um 00:02

Die Idee ist toll, werde ich auch sicherlich mal mitmachen,
nur Valentin ist gerade nicht mein Thema.
Grüße eva112

kaos - 13/2/2009 um 09:56

Da schließe ich mich an...

Tolle Idee und da ich vor lauter Ideen (und dazu die Inspirationen der Elfen :lol: ) manchmal gar net weiß wo anfangen, ist das sicher auch ab und an mal eine Hilfe :lol: :lol: :lol:

Aber diese Woche setze ich doch erst mal aus - Valentinstag wird ignoriert!
:lol: :lol: :lol:

Aber ich freue mich schon auf die zukünftigen Aufgaben

Gruß kaos

Josephina - 13/2/2009 um 10:02

Habe ich etwas übersehen, oder wo stehen die Aufgaben?

Sunny77 - 13/2/2009 um 10:17

hallo Josephina.

Die Wochenaufgabe steht im Startbeitrag.

Zitat:
„Karte der Woche“

Thema lautet: Valentin!!


Lg
Sunny

Lumpie - 13/2/2009 um 13:53

Tolle Idee! Da werde ich ab und an auch mal mitmachen.
Bin schon auf die ersten Ergebnisse ganz gespannt.

LG sanny

skyto - 15/2/2009 um 13:49

Möchte es nur richtig verstehen und mir ist noch etwas unklar:

Die "Karte der Woche" bzw "Wochenaufgabe" läuft immer von Montag bis Montag?
Also kann dann ab Dienstag abgestimmt werden - auch hier in diesem Thread - und wie lange?

Editiert nur :Eine Frage hatte sich erledigt; Antwort gefunden.


[Editiert am 15/2/2009 um 14:02 von skyto]

mausi76 - 15/2/2009 um 14:02

Hallo Diana,

ja die Aufgaben sind immer von Montag bis Montag. Dann werden z.B. in einem Thread "Karte der Woche....Valentin" die Bilder von uns eingestellt, die wir zugesandt bekommen haben. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr dann über die gleiche Email Adresse abstimmen über die ihr die Bilder eingesendet habt.
Am Montag beginnt dann sofort die Nächste Aufgabe "Wochenaufgabe......" derweilen könnt ihr Abstimmen für die Karte der Woche und einsenden für die Wochenenaufgabe. Nach einer Woche Abstimmung wird das Gewinnerwerk wiederum 1 Woche auf der Startseite posieren.

Uff...........hab ich jetzt alles beantwortet?? :puzz: Ist etwas schwierig im Geschriebenen zu erklären.

skyto - 15/2/2009 um 14:35

Hallo Silke, ja jetzt capito :lol: .

Ich hätte es garantiert sonst falsch gemacht und hier im Beitrag (direkt unter den gezeigten Werken der Woche) meine Punktebewertung abgegeben.

Die angegebene Mailadresse zählte für mich nur zur Einsendung der Werke/Aufgaben.

Sunny77 - 15/2/2009 um 20:33

huhu ihr lieben

ihr habt noch bis morgen (16.02. 18:00 Uhr) Zeit, Karten einzuschicken. Alle, die bisher was eingeschickt haben, bekamen eine Bestätigungsemail, dass die Karte angekommen ist.

Falls jemand keine bekommen hat, fragt bitte nochmal nach, ob die Email mit der Karte angekommen ist.

LG
Sunny

anne2411 - 15/2/2009 um 22:15

:happy:

eine tolle Idee
würde auch gern daran teilnehmen ,
allerdings habe ich den Valentinstag versäumt

Liebe Grüße von anne2411

Wasserstern - 16/2/2009 um 09:02

Werden die Karten heute hier und wenn ja ab welcher Uhrzeit eingestellt?


Die Frage hat sich erledigt, danke.
Nur: Bei der Wochenaufgabe "Crea Pop" kann ich nicht teilnehmen da ich das noch nie gemacht habe und auch keine Bastelsachen dafür besitze. Glaube auch nicht daß ich das in dieser Woche noch kaufen/bewerkstelligen kann, wenn doch würde ich natürlich noch einstellen.


[Editiert am 16/2/2009 um 09:11 von Wasserstern]

Sunny77 - 16/2/2009 um 19:47

huhu ihr lieben

ab sofort könnt ihr abstimmen!

LG
Sunny

Wasserstern - 16/2/2009 um 20:24

Habe mail geschickt.

DoreensTraum - 16/2/2009 um 20:34

ich hab meine Stimme vergeben :knuddel:

noch eine Frage darf eigentlich jeder abstimmen oder nur die,die auch mit gemacht haben ?

purzelheike - 16/2/2009 um 21:07

Meine Stimme ist auch unterwegs :happy:

Sunny77 - 16/2/2009 um 22:16

huhu Doreen

es dürfen natürlich alle abstimmen.

LG
Sunny

schipi71   - 16/2/2009 um 22:24

Ihr seid vielleicht Elfen
ich scroll jetzt noch ne Runde hoch und runter :gruebel:
aber es ist echt nicht einfach sich zu entscheiden bei den tollen Karten :thumbup:

Sunny77 - 16/2/2009 um 23:00

@ schipi

oh ja, ich bin so froh, dass ich nicht abstimmen darf :lol: :lol: :lol: :lol: ich könnte mich jedenfalls nicht entscheiden. Die Karten sind einfach super schön

@ all

es haben schon 12 Leutchen abgestimmt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: vielen dAnk. Aber da geht doch noch mehr, ne? :lol: :lol: :lol:

Na, ihr habt ja auch noch bis Sonntag Zeit.
LG
Sunny

hippe - 16/2/2009 um 23:20

ich habe zwar noch kein Kärtchen eingestellt,
aber....abgestimmt! Jawollja!

LG Hippe (Conny)

AdelheidvonSchaf - 17/2/2009 um 10:09

Ebenfalls abgestimmt hab...

Divarah - 17/2/2009 um 13:20

Wirklich seeeeehr seehr schöne Karten *alle Elfen mal lob die mitgemacht haben* :thumbup:

Sunny77 - 19/2/2009 um 21:52

dankeschön für's Abstimmen ihr lieben

noch könnt ihr. Möchte noch jemand seine Stimme hinterlassen? Nochmal zur Erinnerung, die Siegerkarte wird 1 Woche lang die Startseite zieren.

LG
Sunny

DoreensTraum - 21/2/2009 um 18:32

eine kleine Frage :knuddel:
wielange kann man den Abstimmen und wann wird ausgezählt :lol:
bin schon ganz hibbelig :lol:

Sunny77 - 21/2/2009 um 18:37

@ Doreen:

im Anfangsbeitrag stehts:

Zitat:
So ihr lieben.

Endlich ist es soweit. Ihr habt ab sofort die Möglichkeit Bis Sonntag 18 Uhr abzustimmen. Bitte schickt eine Email mit Eurer Stimme an mich (sunny77bastelelfe@yahoo.co.uk).

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny

DoreensTraum - 21/2/2009 um 20:24


Zitat von Sunny77, am 21/2/2009 um 18:37
@ Doreen:

im Anfangsbeitrag stehts:

Zitat:
So ihr lieben.

Endlich ist es soweit. Ihr habt ab sofort die Möglichkeit Bis Sonntag 18 Uhr abzustimmen. Bitte schickt eine Email mit Eurer Stimme an mich (sunny77bastelelfe@yahoo.co.uk).

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny


oh,SORRY :beten: wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:
ich war irgendwie auf samstag aus :lol:

Sunny77 - 21/2/2009 um 22:03


Zitat:
oh,SORRY :beten: wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ja, da können wir beide uns dieHände reichen. Ichhab heute auch was überlesen, hihi.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

DoreensTraum - 22/2/2009 um 18:19

oh,ich bin schon sooooooooooooo hibbelig :lol:
ihr auch :lol:

blue83 - 22/2/2009 um 19:00

ich hibbel mit :lol:

Sunny77 - 22/2/2009 um 21:30

naaaaaaa, hibbelt ihr schön :lol: :lol: :lol: :lol: soll ich euch mal sagen, dass ich weiß, wer der Gewinner ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich editiere jetzt mal, welche Elfen ihre Karten eingeschickt haben.

Ich möchte Euch ganz tolle für die rege Teilnahme danken! Sowohl beim Basteln, als auch beim Abstimmen! Es haben total viele abgestimmt. Vielen vielen Dank.

Ich hoffe, ihr seid auch nächste Woche wieder dabei, sowohl beim Basteln, als auch beim Abstimmen.

Lg
Sunny

DoreensTraum - 22/2/2009 um 21:45

du bist jaaaaaaaaaaa soooooooooooo gemein :exclam:
uns sooooooooo lange hibbeln zu lassen :beten: :beten: :beten:

Sunny77 - 22/2/2009 um 21:54

tja liebe Doreeen, ein bißchen spannend müssen wir es doch machen :lol: :lol: :lol: :lol:

So, und nun ist die Hibbelzeit zu Ende! :lol: :lol: :lol:

Guckt mal Anfangsbeitrag

LG
Sunny

schipi71   - 22/2/2009 um 22:07

Hmm bin ich so blond :puzz: wer hat denn jetzt gewonnen?

blue83 - 22/2/2009 um 22:08

Herzlichen Glückwunsch,Doreen!!! :knuddel:

Lillebee - 22/2/2009 um 22:08

Sorry, aber wer hat denn nun gewonnen? :puzz:

Liebe Grüße
Lillebee

Sunny77 - 22/2/2009 um 22:11

huhu liebe Doreen!

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

@ Lillibee

der Gewinner steht im Startbeitrag auf Seite 1. gaaaaaanz groß :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny

Lillebee - 22/2/2009 um 22:12

Aaaah, ein Nachtrag. :lol:

Gratulation an Doreen. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

ente535 - 22/2/2009 um 22:14

Herzlichen Glückwunsch, Doreen. :thumbup:

Hihi, die Hibbeligste hat gewonnen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Beba - 22/2/2009 um 22:14

Ich gratuliere dir Doreen, deine Karte ist sehr schön.
LG Beba

DoreensTraum - 22/2/2009 um 22:15

:redhead:
DANKE :knuddel: DANKE :knuddel: DANKE :beten: :beten: :beten:
euch allen die mir ihre Stimme gegeben haben :knuddel:

oh,ich freue mich RIESSIG :knuddel: :redhead: :knuddel:

schipi71   - 22/2/2009 um 22:20

Herzlichen Glückwunsch deine Karte hat mir auch super gut gefallen aber man darf ja nur eine wählen

mausi76 - 22/2/2009 um 22:43

[URL=http://topcom-group.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/Bouquet.gif[/URL] Herzlichen Glückwunsch liebe Doreen!!!

@all danke das so viele mitgemacht haben! Finde ich super!! :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 22/2/2009 um 23:04

Herzlichen Glückwunsch Doreen!

Wasserstern - 23/2/2009 um 00:14

Herzlichen Glückwunsch! cake:

menni29 - 23/2/2009 um 14:08

Herzlichen Glückwunsch Doreen. :knuddel:

Sternschnuppe7 - 23/2/2009 um 14:53

Hallo Doreen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch :cake: :cake: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=90107