Thema: 2. "Karte der Woche" - Gewonnen hat......

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Team-Bastel-Elfe


Team-Bastel-Elfe - 22/2/2009 um 16:32

Liebe Bastel-Elfen,

hier die Vorgaben für die "Karte der Woche":

* Raindrops
* Ribbons
* Konturensticker
* Tapete
* Kartenrohling




Die Werke sendet ihr bitte per Email an bastelelfe@menny.de und sie werden dann von uns hier eingestellt. Bitte auf die Bildergröße 600x450 Pixel und unter 100 KB achten. Vergesst nicht euren Nick in die Betreffzeile zu schreiben. Wenn die Werke alle eingestellt sind, könnt ihr über den gleichen Link auch abstimmen. Zeitgleich beginnt dann die nächste Aktion! Die Einsendungen und Abstimmungen laufen jeweils von Montag bis Sonntag 18 Uhr.

So wird abgestimmt:
Betreff: Nick / Nr.


Achtung: Bitte nicht für die eigene Karte abstimmen! Diese Stimmen können leider nicht gewertet werden.

Es werden keine Preise/Gewinne verliehen!!! Hier geht es nur um Spaß und Kreativität!

Das Werk das den 1. Platz macht erscheint eine Woche lang auf der Startseite der Elfe!!!

Der Thread bleibt bis zur Bilderveröffentlichung geschlossen, solltet ihr fragen haben, könnt
ihr euch jederzeit an einen Moderator wenden.

So ihr lieben.


Endlich ist es soweit. Ihr habt ab sofort die Möglichkeit Bis Sonntag 18 Uhr abzustimmen. Bitte schickt eine Email mit Eurer Stimme an mich (bastelelfe@menny.de).

Bitte vergesst nicht: in der Betreffzeile muss Euer Nickname stehen und die Karte, für die ihr Eure Stimme abgebt. also z. B. menni29- Karte 45

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim basteln!!!


Die eingesendeten Werke sind von.

Karte 1 Sassi83

http://666kb.com/i/b6uzcq7waoy85pxx3.jpg

Karte 2 CArosaro

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Wettbewerb/karte5.jpg

Karte 3 ente535

http://666kb.com/i/b6v07hhmbf49jh3m4.jpg

Karte 4 Sternschnuppe7

http://666kb.com/i/b6v097qrq5uujnb7w.jpg

Karte 5 mercedes21

http://666kb.com/i/b6v0aceos85bt37v0.jpg

Karte 6 HTML-Fee

http://666kb.com/i/b6v0dalrcsn909e30.jpg

Karte 7 bobbybroker

http://666kb.com/i/b6v0ep2fsd9d1fma4.jpg

Karte 8 anka1

http://666kb.com/i/b6v0i609maitq1w72.jpg

http://666kb.com/i/b6uzi9scweqyqspth.jpg

http://666kb.com/i/b6v0ipt03b2iiiibi.jpg


Die Gewinnerin steht fest. :lol:

Und ich weiß es. :lol:

Es ist:



:gruebel: :gruebel: :gruebel:



Sternschnuppe7 :lol: :lol: :lol:


Herzlichen Glückwunsch Sternschnuppe7 :knuddel:



Grüße euer Team-Bastel-Elfe


[Editiert am 9/3/2009 um 07:54 von mausi76]

menni29 - 1/3/2009 um 19:06

Los Mädels, ihr dürft abstimmen. :knuddel:

Ich danke schon mal allen, die mitgemacht haben, ich weiß es ja schon, :lol: :lol: :lol: ich finds ne ganze Menge. :knuddel:

mausi76 - 4/3/2009 um 10:13

Ich schieb mal an!! :thumbup:

menni29 - 6/3/2009 um 18:38

Und schieb. :knuddel:

mausi76 - 7/3/2009 um 09:47

Schieb.................bis morgen Abend kann man noch abstimmen!! :thumbup:

menni29 - 8/3/2009 um 20:37

Gewonnen hat.... :lol: :lol: :lol:

ente535 - 8/3/2009 um 20:51

Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch. :happy: Warst auch meine Favoritin. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sternschnuppe7 - 9/3/2009 um 10:08

Jeeeeeaahhhhhhh, ich glaub es nicht woooow bin ganz weg iiiiiiiiiiiiiiiicch habe gewonnen. :egypt: :partyon: :partyon: :partyon:
Freue mich riesig, Danke euch für eure Stimmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke auch an das Team für die Arbeit :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ente535,
danke, hätte eher auf dich getippt, warst nämlich mein Favo. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=91072