Thema: 70. Sketch nicht niedlich- Gewinner steht fest

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor icecube


icecube - 20/3/2009 um 09:08

So, ich walte jetzt mal meines Amtes und stelle den neuen Sketch nicht niedlich ein.
Ich habe eine Skizze gemacht und Gina war so nett und hat ihn mal digitalisiert *ggg*.

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: B20852(at)macnews.de

3. Material und Farbe ist frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 26.03.09 um 22 Uhr.

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 27.03.2009 um 22 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE: BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

Viel Spaß :hello:

http://666kb.com/i/b7d7cwtvpym707nq6.gif




Gewonnen hat mit 14 Punkten Lexys
dicht gefolgt mit 13 Punkten DoreensTraum
und auf den 3. Platz mit 11 Punkten Lillebee


Die anderen Teilnehmer waren alle recht gleich mit den Punkten, ihr seid alle 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch :knuddel: .

Karte 1von alles-meins:
http://666kb.com/i/b7jtv55sjvqzt6w0t.jpg

Karte 2 von Pekinese :
http://666kb.com/i/b7jtvmcg43njteizh.jpg

Karte 3 von icecube:
http://666kb.com/i/b7jtw7fxnjv3axrq5.jpg

Karte 4 von Sassi83:
http://666kb.com/i/b7jtwn2l1ocdtrkbh.jpg

Karte 5 von mutter_teresa_67:
http://666kb.com/i/b7jtx1xugm7u6nw65.jpg

Karte 6 von doreenstraum:
http://666kb.com/i/b7jtxg24abz39yavx.jpg

Karte 7 von Lillebee:
http://666kb.com/i/b7jtxvdx2vqjbzs7x.jpg

Karte 8 von Lexys:
http://666kb.com/i/b7jtyeawaw6t7nan1.jpg

Karte 9 von Susanna71:
http://666kb.com/i/b7jtyrthekvmy255p.jpg

Karte 10 von Wasserstern:
http://666kb.com/i/b7jtzm5mo8v7dy6xp.jpg


[Editiert am 27/3/2009 um 16:25 von icecube]

Wasserstern - 20/3/2009 um 09:18

Das Blümchen find ich zwar niedlich, lach, aber schaun wir mal!

alles-meins - 20/3/2009 um 09:21

Ha - mal was anderes! Ist das da oben ein Eyelet? Oder darfs ein Brad sein? LG und nochmals GLÜCKWUNSCH!

Lillebee - 20/3/2009 um 10:01

Supi...es geht weiter. :happy:

Was ich nicht so gut finde sind spezielle Materialien wie hier z.B. den Eyelet.

So etwas hat nicht jeder und ich meine, die Sketche sollten so gestaltet sein, dass alle mitmachen können bzw. die Vorlage auch richtig nacharbeiten können.

Liebe Grüße
Lillebee

Edit...hatte ich vergessen:
Den Sketch finde ich interessant und wenn ich das hinkriege mit der Form ( habe keine entsprechende Stanze) und wenn "mit ohne Eylelet/Brad" auch gültet, versuche ich mit zu machen.


[Editiert am 20/3/2009 um 10:07 von Lillebee]

Lillebee - 20/3/2009 um 12:30

Nach unzähligen Versuchen bin ich an diesem Sketch gescheitert.

Er ist für mich zu schwierig und ich möchte auch nicht einfach irgendetwas hinbasteln, was mir selbst nicht gefällt.

Liebe Grüße :winke:
Lillebee

icecube - 20/3/2009 um 13:20

Liebe Lillebee,

nicht verzweifeln :waa: . Das braucht kein Eyelet zu sein. Das ist einfach ein Loch wo das Band durchgezogen ist :thumbup: .
Und unten das wellige graue kann gerissenes Papier, ein Wellenrand oder eine Spitze sein. Nur eben keine gerade Kante.
Vielleicht hast du ja noch eine Idee zum Sketch, sind ja noch ein paar Tage Zeit.

LG Tina

Pekinese - 21/3/2009 um 22:53

Hallo Tina , das ist sehr schön vespielt obwohl das nicht niedlich ist.LG Renate

Lillebee - 22/3/2009 um 10:56


Zitat von icecube, am 20/3/2009 um 13:20
Liebe Lillebee,

nicht verzweifeln :waa: . Das braucht kein Eyelet zu sein. Das ist einfach ein Loch wo das Band durchgezogen ist :thumbup: .
Und unten das wellige graue kann gerissenes Papier, ein Wellenrand oder eine Spitze sein. Nur eben keine gerade Kante.
Vielleicht hast du ja noch eine Idee zum Sketch, sind ja noch ein paar Tage Zeit.

LG Tina


Hallo icecube,
vielen Dank für die Erklärungen. :happy:
Ich schau mal, ob ich doch noch etwas hinkriege und falls nicht, werden hoffentlich ganz viele andere Elfen tolle Ideen haben.

Liebe Grüße
Lillebee

Wasserstern - 24/3/2009 um 00:39

Habe meine Karte eingestellt, war mir jedoch nicht sicher :gruebel: ob das gemattet sein soll, die schwarzen Linien sind meiner Meinung nach hier irritierend. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und ich hoffe die Karte ist brauchbar.

HTML-Fee - 24/3/2009 um 07:16

Wasserstern, die Linie sind nicht anderes als bei entes Sketch, außer dass sie mit dem Computerstift gemalt wurden! Gemattet wären Doppellinien wie bei ihr...

Gruß

Gina

sassi83 - 24/3/2009 um 09:22

Meine Karte ist fertig. Hoffe nur das ich es rechtzeitig schaffe, das Foto einzusenden.

Lillebee - 24/3/2009 um 09:31

Ich bin immer noch am rumwerkeln. :puzz: :lol:
LG
Lillebee

alles-meins - 24/3/2009 um 10:04

Bin fertig und hoffe, daß ich es hejute Abend schaffe, Dir das Foto zu schicken!

Also, ich fand den Sketch jetzt nicht sooooo schwer :redhead: ...vielleicht hab ich es auch einfach nicht richtig verstanden :lol: :lol: :lol: !

Bin jedenfalls fertig und fand den Sketch schön zu basteln!

Wasserstern - 24/3/2009 um 10:23

@HTML-Fee,
danke, nun steigt meine Hofnung es richtig gemacht zu haben, lach. :lol: :lol: :lol:

icecube - 24/3/2009 um 11:59

Dankeschön, 2 Karten sind bis jetzt angekommen :knuddel: .

LG Tina

alles-meins - 24/3/2009 um 14:21

Karte ist unterwegs!

Lillebee - 24/3/2009 um 16:30

Hallo icecube,

dank der Tipps von Lexys habe ich nun eine, zumindest vorzeigbare, Karte hingekriegt. :lol:

Leider kann ich sie nicht an Dich senden, denn wenn ich Deine o.g. Mailaddy " B20852(at)macnews.de" angebe, dann wird mir diese als ungültig angezeigt. :winke:

Liebe Grüße
Lillebee

Wasserstern - 24/3/2009 um 17:49

@Lillebee,
vielleicht verwechselst Du das at mit diesem @?

sassi83 - 24/3/2009 um 18:35

Karte ist unterwegs :hello:

Lillebee - 24/3/2009 um 18:44

Vielen Dank Wasserstern und icecube für die PM, Karte ist unterwegs.
Liebe Grüße
Lillebee

icecube - 24/3/2009 um 19:36

Ja alle Karten sind angekommen. Schon so viele :thumbup: .

Ich muss den Abgabetermin noch etwas nach hinten verschieben. Am Donnerstag ist doch bei mir SU Abend *freu*. Das habe ich ganz vergessen. Ich mache Abgabe bis 22 Uhr, wenn die Karten dann aber nicht gleich eingestellt sind bitte nicht steinigen :lol: .

LG Tina

Pekinese - 24/3/2009 um 20:39

Liebe Tina ich habe es geschafft ...hurra !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: LG Renate :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:


[Editiert am 24/3/2009 um 21:17 von Pekinese]

mutter_teresa_67   - 25/3/2009 um 10:15

Hallo,
meine Karte ist angekommen, freut mich.
Hatte mich fast 2 Jahre von den Elfen zurückgezogen, bin aber nun um so glücklicher wieder hier zu sein.
Stiller Leser war ich aber die ganze Zeit.
Ich grüße alle Elfen.
Rafaela


[Editiert am 25/3/2009 um 10:16 von mutter_teresa_67]

DoreensTraum - 25/3/2009 um 13:53

so ich hab es auch mal versucht :happy:
und hab dir gerade eine e-mail geschickt :happy:

icecube - 25/3/2009 um 16:27

@DoreensTraum deine Karte ist ebenfalls angekommen :thumbup: .

@ mutter_teresa_67
Herzlich Willkommen zurück auf der Elfe. Schön das dich gerade der Sketch nicht niedlich dazu inspiriert hat :knuddel: .

LG Tina

Lexys - 26/3/2009 um 16:31

Huhu =)
Ich habe es geschafft und schicke mein Werk gleich auf den Weg zu dir =)

LG, Sylke

icecube - 26/3/2009 um 22:04

So, ich bin fertig mit SU'en :lol: .
Jetzt könnt ihr abstimmen.

LG Tina

Wasserstern - 26/3/2009 um 22:46

Habe abgestimmt auch wenn eigentlich alle Punkte verdient hätten.

Ps: Sollte ich gewinnen könnte ich erst Samstag Abend oder Sonntag einen Sketch einstellen.

alles-meins - 26/3/2009 um 23:51

Soderle...jetzt hab ich auch abgestimmt!

Lexys - 27/3/2009 um 01:06

Huhu =)
Meine Pünktchen müssten auch da sein =)

LG, Sylke

Pekinese - 27/3/2009 um 10:52

Ich habe auch abgestimmt gleich Gestern Nachts da war ich zu neugierig. LG Renate

DoreensTraum - 27/3/2009 um 14:17

hab auch abgestimmt :happy:

mutter_teresa_67   - 27/3/2009 um 15:32

Hallo,
hab auch abgestimmt - fertig
LG Rafaela

Lexys - 27/3/2009 um 17:19

Ach du liebes bißchen...
Ich habe gerade per PM erfahren das ich gewonnen habe???:redhead:
Dann werde ich jetzt wohl einen Sketch basteln müssen, oder??
Oh je ich habe sowas noch nie gemacht!!
Habt ein wenig Nachsicht mit mir...
Da muß ich erst mal werkeln =)
Bei wem darf ich denn um Hilfe schreien??

LG, Sylke

icecube - 27/3/2009 um 17:32

Ja Sylke, herzlichen Glückwunsch :thumbup: .

Und ich bin sicher dir wird schon etwas schönes einfallen :happy: .

LG Tina

Lillebee - 27/3/2009 um 17:59

Glückwunsch an Sylke und Doreen. :happy:

Und ich freue mich riesig über den 3. Platz. :partyon:
Ich habe es mir selbst schwer gemacht, weil ich die schwarzen Linien als Matten interpretiert hatte...warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. :lol:

Liebe Grüße
Lillebee

Lexys - 27/3/2009 um 19:15

Hallo ihr Lieben!!!
Wollte euch ne kurze Info geben...
Ich habe ja noch nie einen Sketch eingestellt, habe mit meinen bescheidenen Mitteln jetzt was gezeichnet =)
Gina ist so lieb und hilft mir das Ding versendebereit zu machen :knuddel: Danke dafür =)
Ich bin aber heute Abend eingeladen, weiss nicht ob ich es schaffe wenn ich nach Hause kommen..
Spätestens Morgen bekommt ihr ihn zu sehen...
Erwartet nicht zu viel :lol:
Ich bastel die Dinger eigentlich nur und gewinne sie nicht :ka:

LG, Sylke

alles-meins - 27/3/2009 um 20:00

GLÜCKWUNSCH! :knuddel:

Wasserstern - 28/3/2009 um 21:08

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :cake: :cake: :cake:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=92771