Thema: Sketch 77--nicht niedlich Gewinner steht fest

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor katikreativ


katikreativ - 19/5/2009 um 19:59

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: webmeister@katrinskreativeck.de

3. Material und Farbe ist frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 25.05. um 21 Uhr.

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 26.05.2009 um 21 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9.BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

Viel Spaß
Kati

PS: Ich bin zwar nicht Gewinner, aber ich wurde gebeten den Sketch zu machen, weil Plätze 1 und 3 grad wirklich keine Zeit haben!
Ich hoffe es ist ok für euch! :knuddel:

http://666kb.com/i/b92hqfkzaquwlrh2h.jpg


Gewinner:
1.Karte 9 mit 13 Punkten
2.Karte 4 mit 10 Punkten
3. Karte 6 mit 8 Punkten

Karte 1:luna
http://666kb.com/i/b98m6l68ekrpa3sdi.jpg

Karte 2:sternchen
http://666kb.com/i/b98m7ndqbzhtda06e.jpg

Karte 3:wasserstern
http://666kb.com/i/b98m8pzd4y1nowq5i.jpg

Karte 4:kati
http://666kb.com/i/b98m9kcgl1b9ku2jq.jpg

Karte 5:peginese
http://666kb.com/i/b98ma2prptl1cp752.jpg

Karte 6:icecube
http://666kb.com/i/b98marb9jmz47nxie.jpg

Karte 7:vampirschmetterling
http://666kb.com/i/b98mbf0ed34zbsl0m.jpg

Karte 8:tigerlein
http://666kb.com/i/b98mbtqczxvovylie.jpg

Karte 9:prollinchen
http://666kb.com/i/b98mc77uwrmv855ra.jpg


[Editiert am 27/5/2009 um 21:41 von katikreativ]

icecube - 19/5/2009 um 20:22

Ui schick :thumbup: . Da werd ich mal überlegen das mir bis Morgen gleich was einfällt :happy: .

LG Tina

icecube - 21/5/2009 um 08:00

Meine Karte ist fertig :happy: , hab nur grad keine Kamera zum Knipsen :lol: . Ist ja noch genug Zeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag :hello: .

LG Tina

Wasserstern - 21/5/2009 um 12:17

Habe mir ihn gerade wieder abgemalt da unser neuer zweiter Drucker scheinbar diesmal nach vierzehn Tagen schon kaputt ist, gr. :mad: Müssen noch mal genauer schauen was da los ist. :puzz:

Wasserstern - 22/5/2009 um 13:19

Drucker geht wieder. :

Habe gerade meine Karte eingestellt.

Luna05 - 22/5/2009 um 19:25

Ist meine Karte angekommen? Kann ich mitmachen? :redhead:

Prollinchen - 25/5/2009 um 09:21

Hab auch gerade ein Kärtchen geschickt............. :happy:

katikreativ - 25/5/2009 um 12:26

So, ich habe oben ergänzt, was angekommen ist!
Ich komme heute abend etwas später als 9 :redhead: , nicht wundern bitte.... :lol:
Alles, was bis dahin noch im Mailfach landet, ist dabei! :knuddel:

Bis später
Kati

kleine Bastelfee - 25/5/2009 um 15:09

Hmmmm, ich hab angefangen, aber ob ich es noch rechtzeitig hinbekomme ...

... na mal sehen.

LG Dana

tigerlein_2000 - 25/5/2009 um 18:44

Hallo.....

Meine Karte müsste auch angekommen sein...:)
Kannst du mir Bescheid geben??:)

Danke schonmal :)

katikreativ - 25/5/2009 um 21:03

:knuddel: tigerlein ist angekommen!

Nun sind alle drin

Abstimmung per PM bitte an mich

Bis dann
Kati

Wasserstern - 25/5/2009 um 21:42

Habe abgestimmt.

Prollinchen - 26/5/2009 um 04:19

Hab meine Punkte auch gerade vergeben.

Luna05 - 26/5/2009 um 07:17

habe auch abgestimmt :happy:

sternchen-1503 - 26/5/2009 um 09:11

Habe meine Punkte auch vergeben. :happy:

katikreativ - 26/5/2009 um 19:29

so es fehlt nur noch die Stimme von peginese.... :happy:

Kati

Lillebee - 27/5/2009 um 07:21

Zwar habe ich wegen Urlaub an diesem Sketch nicht teilgenommen, aber ich möchte trotzdem meine Meinung zu den Stimmabgaben sagen.

Ich bin der Ansicht, dass zeitnah ausgewertet werden soll, sobald der Termin überschritten ist.
Nur wegen einer Stimme alle anderen warten zu lassen finde ich nicht ok.

Es steht doch bei jedem Sketch dabei wann die Stimmabgabe endet und entweder gibt es Regeln oder es gibt sie nicht.
Wir haben aber diese Regelung und ich finde, diese sollte fairerweise auch eingehalten werden.

Zumal sich durch die Warterei die Einstellung des nächsten Sketches verzögert.

Liebe Grüße
Lillebee

alles-meins - 27/5/2009 um 12:50

Hab es dieses Mal auch leider nicht geschafft, aber meine Meinung ist auch, daß es die 24 h - Regel gibt für die Abstimmung und basta! Man kann ja mal völlig drauf vergessen..soll dan ne Woche gewartet werden? Dann hat diejenige ihre Punkte halt "verloren"...finde das auch nicht schön, wenn die Anderen deswegen warten müssen.

katikreativ - 27/5/2009 um 13:28

:winke: Ich warte noch bis heute abend...muss leider sein, weil ich dazu en anderen PC brauche und nun erstmal noch Auto packen muss und 2x Arzttermine noch habe :beten:

Bis dann
Kati

katikreativ - 27/5/2009 um 21:42

:beten: Sorry für die Verspätung: sass bis eben in der neurologischen Notaufnahme und bin froh, dass ich wieder da bin :puzz:

Liebes prollinchen: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn mit deiner schönen Karte!!!

Und bis bald mit neuen Sketch von dir!

Kati

icecube - 27/5/2009 um 22:25

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :knuddel: .
Es waren wieder tolle Karten zur Auswahl. Die Punktevergabe war mal wieder nicht leicht.

LG Tina

xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 22:29

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Tolle Karten habt ihr gestaltet!

Prollinchen - 28/5/2009 um 04:42

Ich hab gewonnen?! Oooh, da freu ich mich aber riesig! :egypt:
Vielen Dank für Eure Stimmen und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! :knuddel:

Werde mir heute Nachmittag einen Sketch überlegen. Muss jetzt gleich zur Arbeit...................


[Editiert am 28/5/2009 um 04:43 von Prollinchen]

Luna05 - 28/5/2009 um 07:20

Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=96188