Thema: Sketch 79 - niedlich *gewonnen hat ...*

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 11/6/2009 um 08:16

Auf Platz 1 habt ihr meine Karte mit 24 Punkten gewählt. Dicht gefolgt mit 18 Punkten von Bastelfeti auf Platz 2. und das bronzene Treppchen besteigt mit 11 Punkten Daywalkerin!!! :a194: :a200: :applaus1:

Herzlichen Glückwunsch aber auch an alle kreativen Kartenbastlerinnen die mitgemacht haben!!!

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: boerni_s@freenet.de

3. Material und Farbe ist frei wählbar.
Und nur mal so als Frage:
Seid ihr eigentlich an Farbvorgaben (für mal irgendwann anders) interessiert - oder sind euch die Einschränkungen zu viel?


4. Abgabetermin ist am 18.06. um 11 Uhr.

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 19.06.2009 um 11 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9.BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

Viel Spaß

Hier kommt also mein Sketch.

[URL=http://img44.imageshack.us/i/schmettisketch.jpg/]http://img44.imageshack.us/img44/6181/schmettisketch.jpg[/URL]

Die Kunstwerke sind angekommen von:

Strenelle - Stimme da :knuddel:
Kerstin-Christkind - Stimme da :knuddel:
katikreativ - Stimme da :knuddel:
Pekinese - Stimme da :knuddel:
tabeafinja
sassi83 - Stimme da :knuddel:
carosaro - Stimme da :knuddel:
Bastelfeti - Stimme da :knuddel:
icecube - Stimme da :knuddel:
Wasserstern - Stimme da :knuddel:
zuccini- Stimme da :knuddel:
kleine Bastelfee - Stimme da
Daywalkerin - Stimme da :knuddel:
hexe1979 - Stimme da :knuddel:

Die Kleiteile dürft ihr nach Geschmack verändern, nur der Schmetterling ist Pflicht!
Lasst euren Kreativität freien lauf! Ich freu mich auf eure Ergebnisse!

An die Karten ... fertig ... LOS!!!!!

Und hier sind die Ergebnisse!!!

Karte1 - Pekinese :thumbup:
[URL=http://img29.imageshack.us/i/attachmentpekinese.png/]http://img29.imageshack.us/img29/9467/attachmentpekinese.png[/URL]

Karte 2 - tabeafinja :thumbup:
[URL=http://img29.imageshack.us/i/attachmenttabeafinja.png/]http://img29.imageshack.us/img29/1812/attachmenttabeafinja.png[/URL]

Karte 3 - zuccini :thumbup:
[URL=http://img197.imageshack.us/i/sketchnr79elfezuccini.jpg/]http://img197.imageshack.us/img197/3364/sketchnr79elfezuccini.jpg[/URL]

Karte 4 - hexe1979 :thumbup:
[URL=http://img197.imageshack.us/i/hexe1979.jpg/]http://img197.imageshack.us/img197/3179/hexe1979.jpg[/URL]

Karte 5 - Daywalkerin - Platz 3 mit 11 Punkten :applaus1:
[URL=http://img34.imageshack.us/i/daywalkerin.jpg/]http://img34.imageshack.us/img34/721/daywalkerin.jpg[/URL]

Karte 6 - icecube :thumbup:
[URL=http://img34.imageshack.us/i/b9ugs70246dewvgnyicecub.jpg/]http://img34.imageshack.us/img34/7392/b9ugs70246dewvgnyicecub.jpg[/URL]

Karte 7 - Bastelfeti - Platz 2 mit 18 Punkten :applaus1:
[URL=http://img29.imageshack.us/i/1012792bastelfeti.jpg/]http://img29.imageshack.us/img29/3006/1012792bastelfeti.jpg[/URL]

Karte 8 - katikreativ :thumbup:
[URL=http://img5.imageshack.us/i/dsc09598320x400kati.jpg/]http://img5.imageshack.us/img5/5032/dsc09598320x400kati.jpg[/URL]

Karte 9 - Strenelle :thumbup:
[URL=http://img5.imageshack.us/i/sketch79niedlichweb1str.jpg/]http://img5.imageshack.us/img5/5364/sketch79niedlichweb1str.jpg[/URL]

Karte 10 - carosaro :thumbup:
[URL=http://img5.imageshack.us/i/junisketchkleincarosaro.jpg/]http://img5.imageshack.us/img5/9302/junisketchkleincarosaro.jpg[/URL]

Karte 11 - KerstinChristkind :thumbup:
[URL=http://img188.imageshack.us/i/karteganzkerstinchristk.jpg/]http://img188.imageshack.us/img188/9199/karteganzkerstinchristk.jpg[/URL]

Karte 12 - kleine Bastelfee - Platz 1 mit 24 Punkten :a093:
[URL=http://img188.imageshack.us/i/sketch79dana.jpg/]http://img188.imageshack.us/img188/5791/sketch79dana.jpg[/URL]

Karte 13 - Wasserstern :thumbup:
[URL=http://img188.imageshack.us/i/rosecardwasserstern.jpg/]http://img188.imageshack.us/img188/8595/rosecardwasserstern.jpg[/URL]

Karte 14 - sassi83
[URL=http://img188.imageshack.us/i/sassi83.jpg/]http://img188.imageshack.us/img188/733/sassi83.jpg[/URL]

Vielen Dank fürs mitmachen und eure schönen Karten!!!


[Editiert am 19/6/2009 um 10:19 von kleine Bastelfee]

Prollinchen - 11/6/2009 um 08:24

Toller Sketch- versuche wieder mal mitzumachen..........
Ja, eine Farbvorgabe finde ich eine gute Idee. :thumbup:

Lillebee - 11/6/2009 um 09:05


Zitat von kleine Bastelfee, am 11/6/2009 um 08:16

Und nur mal so als Frage:
Seid ihr eigentlich an Farbvorgaben (für mal irgendwann anders) interessiert - oder sind euch die Einschränkungen zu viel?




Hallo kleine Bastelfee,

das halte ich für keine so gute Idee und zwar aus folgenden Gründen:

Noch mehr Einschränkungen schränken auch die Kreativität ein und die Vielfalt geht verloren.
Nicht jeder hat die Farben, die vorgegeben werden.
Nicht jedem gefallen die Farben, die vorgegeben werden und man möchte die entstandene Karte ja weiter verwenden.

Ich bin dafür das wir die Sketche genau so lassen, wie sie jetzt sind.

Deine Vorgabe finde ich sehr schön. :happy:
Falls ich Zeit habe mache ich gerne wieder mit.

Liebe Grüße
Lillebee

Lexys - 11/6/2009 um 09:27

Huhu...
Also die Idee mit den Farbeinschränkungen finde ich vom Prinzip nicht sooo schlecht..
Ich denke aber mal das es dann einen extra Sketch dafür geben sollte..
Der sich eben mehr um die Farbvorgabe dreht...

Z.B. Vorgabe:

Rosa/Braun
Raindrops
Ribbon & Schnörkel

Vielleicht habt ihr ja mal an sowas Interesse... =)

Und ich finde deinen Sketch sehr schön!!! Ist ja auch ein Schmetti drauf :lol:
Ich drucke ihn mir mal aus und hoffe das ich es zeitlich schaffe =)

GLG, Sylke

zuccini - 11/6/2009 um 10:09

Ich find das mit der Farbauswahl /Beschränkung eigentlich ne ganz gute Idee. Muss ja nicht jedes mal sein, aber so hin und wieder die eine oder andere Vorgabe mehr seh ich mehr als Herausforderung als Einschränkung meiner Kreativität.
Nochmal ein extra Thread dafür finde ich zuviel.
Aber das ist nur meine Meinung...

Pekinese - 11/6/2009 um 10:54

Liebe Dana, ich finde es so wie ist es sehr schön da kann man Scrappapier benutzen oder einfärbigen Karton und jeder nach seine Fantasie das ist so schön wenn ich soviele Karten sehe und jede Karte ist so toll da wundere ich mich jedesmal wie aus eine Vorgabe so vielseitige Karten entstehen.Das was Lexys vorgeschlagen hat das haben wir doch bei Blitzstempeln Gestern gehabt und wieviele schöne Karten sind enstanden ,schaut ihr das an.LG Renate

hexe1979 - 11/6/2009 um 20:58

huhu
ist der dick umrandete rand der kartenrolling?
dumm fragen
versuche wieder mitzumachen
wen es zeitlich klappt
bin ich gerne wieder dabei :knuddel:

Strenelle - 11/6/2009 um 23:04

Ich empfinde es auch als angenehme Abwechslung und zusätzliche Herausforderung, wenn ab und an die eine oder andere Vorgabe dazu kommt. Kann mal eine Farbe, mal ein weiteres Element oder Material sein.

Und wenn einem das mal nicht so zusagt, muss man ja nicht mitmachen, oder man machts in der Farbe, die einem mehr zusagt und sendet es dann nur nicht ein, sondern verwendet die Karte einfach für seine Zwecke.

Diesmal hab ich die Karte schon fertig und an kleine Bastelfee geschickt. Nur muss ich jetzt sooo lange warten. ;( :lol:

kleine Bastelfee - 12/6/2009 um 06:57

Liebe Ellen,
dein Kärtchen ist bei mir angekommen und wird sicher verwahrt !!! :lol: :lol:

hexe1979 - 12/6/2009 um 08:21

huhu
hast du mich überlesen :happy:
hier nochmal meine frage
ist der dick umrandete rand der kartenrolling?
würde mich über antwort freuen
danke :knuddel:

kleine Bastelfee - 12/6/2009 um 08:35

OHHHH sorry Süße!

Ja das schwarz umrandete ist der Kartenrohling.

Kerstin-Christkind - 12/6/2009 um 09:50

Hätte vielleicht die Antworten davor lesen sollen. Na ja, egal. Meine Karte ist fertig und unterwegs. So gaaaaanz nach Sketch ist sie zwar nicht, aber ich finde sie trotzdem richtig gut. Hoffe sie gefällt euch auch.

hexe1979 - 12/6/2009 um 13:09

danke dan weiss ich bescheid :knuddel:

katikreativ - 12/6/2009 um 18:38

:knuddel: ich habe dir soeben eine Mail mit Karte geschickt...der Sketch ist echt schön :knuddel:

Kati

Strenelle - 12/6/2009 um 18:50


Zitat von kleine Bastelfee, am 12/6/2009 um 08:35
OHHHH sorry Süße!

Ja das schwarz umrandete ist der Kartenrohling.


Ups, da hätte ich wohl doch nicht so schnell sein sollen. :redhead: Da muss ich doch noch mal eine Karte drunter basteln. :lol:

kleine Bastelfee - 13/6/2009 um 21:30

Es sind nun schon 5 wunderschön - niedliche Karten angekommen!

:knuddel: :knuddel: Ich dank euch schon jetzt fürs mitmachen Mädels! :knuddel: :knuddel:

sassi83 - 14/6/2009 um 09:47

So, ich habs auch geschafft und meine Karte ist unterwegs :hello:

LG, Sassi83

Oemschen - 14/6/2009 um 15:14

Hallo ihr lieben,
bin wieder da, war für ein paar Tage im Hunsrück unterwegs. Versuche am Sketch mitzumachen. Gefällt mir sehr gut mit dem Schmetterling, hab da auch schon eine Idee...
Bis bald liebe grüße Ömschen

carosaro - 14/6/2009 um 17:02

Meine Karte ist unterwegs.

Ich hätte übrigens nichts gegen eine zusätzliche Farbvorgabe.

kleine Bastelfee - 14/6/2009 um 17:15

sassi83 und carosaro eure Karten sind wohlbehalten angekommen!
Sehr schön sind sie geworden!!! :thumbup:

Bastelfeti - 15/6/2009 um 11:06

Hallo kleine Bastelfee,

von mir ist auch eine Mail unterwegs.

Gruß Baselfeti

kleine Bastelfee - 15/6/2009 um 16:21

@Bastelfeti
na ein Glück, das es noch Leute gibt die mit körperlicher Gewalt drohen!!! :lol: :lol: :lol:
Nein echt jetzt! Deine tolle Karte ist wohlbehalten auf meinem PC gelandet!

@all
Wie schon in der Überschrift geschrieben, muß ich leider eine kleine Terminänderung vornehmen.
Krankheitsbedingt muß ich ab Mittwoch die Spätschicht auf Arbeit übernehmen. Ich hoffe das ist OK für alle!!! :knuddel: :knuddel:

LG Dana

zuccini - 15/6/2009 um 18:23

so, meine Karte ist auch grad raus

-das mit der Terminänderung geht klar ..

kleine Bastelfee - 16/6/2009 um 18:33

liebe zuccini
von dir ist hier leider nix angekommen!!! Bitte versuchs nochmal!!! ich bin doch auf alle Karten gespannt die bei meinem Sketch raukommen!!!

liebe icecube!!!

deine Karte ist auch per PN gut bei mir angekommen!!! :knuddel:


[Editiert am 16/6/2009 um 18:38 von kleine Bastelfee]

zuccini - 16/6/2009 um 20:34

na sowas......

ich habs nochmal verschickt, hoffe diesmal klappts *merkwürdig*

Wasserstern - 16/6/2009 um 23:32

Hab ne kleine Nachtschicht eingelegt :happy: und nun meine Karte versendet. :happy:

kleine Bastelfee - 17/6/2009 um 06:24

Liebe Tanja(zuccini)
Also langsam glau ich nicht mehr das es irgendwie an mir liegt!!! Den die Karte von Wasserstern ist problemlos bei mir angekommen.

Schick mir dein Foto einfach per PN und ich speichere es dan ab!

zuccini - 17/6/2009 um 06:32

Meine Mail kam zurück, mit der Begründung dein Speicher ist voll....
Habs jetzt per PM verschickt und hoffe da alles richtig gemacht zu haben und mein Bildchen kommt an...

kleine Bastelfee - 17/6/2009 um 06:34

SIE IST DAHAAAAAAA.

Liebe zuccini, ich hab dir ja schon geschrieben, das dein Kärtchen da ist.

zuccini - 17/6/2009 um 06:37

Juhuuuuuuuuu

ha das war jetzt eine Geburt...*lach*
Technik die begeistert ;-))

kleine Bastelfee - 17/6/2009 um 11:03

So Mädels, mein Kärtchen ist jetzt auch fertig.
:redhead: Ich hab schon befürchtet, ich scheitere an meiner eigenen Vorgabe!!! Es war kein Schmetti aufzutreiben, der dazu zu passen schien!!! :redhead:

Daywalkerin - 17/6/2009 um 21:09

Huhu :hello:

Ich hab es auch mal wieder geschafft und Dir gerade mein Kärtchen geschickt. :happy:

kleine Bastelfee - 18/6/2009 um 07:01

Ich hab dein Kärtchen bekommen - Dankeschön!!! :wave:

Lillebee - 18/6/2009 um 08:48

Leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft. :winke:
Aber ich bin sehr gespannt auf Eure Werke. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

hexe1979 - 18/6/2009 um 09:43

huhu
meine karte habe ich dir auch geschickt
hoffe das sie angekommen ist :knuddel:

kleine Bastelfee - 18/6/2009 um 10:19

Es darf abgestimmt werden!!! :knuddel:

zuccini - 18/6/2009 um 10:30

Meine Punkte sind raus

carosaro - 18/6/2009 um 10:33

Ich habe meine Punkte auch vergeben.

hexe1979 - 18/6/2009 um 10:56

meine punkte sind auch raus :knuddel:

Wasserstern - 18/6/2009 um 12:53

Habe abgestimmt, die Entscheidung ist mir jedoch sehr schwer gefallen bei so vielen schönen Karten! :waa:

Bastelfeti - 18/6/2009 um 14:00

Ich habe meine Punkte auch vergeben.
Tolle Karten sind es wieder geworden *giggl*

Gruß BAstelfeti

Strenelle - 18/6/2009 um 15:23

Hab meine Stimmen auch abgegeben.

kleine Bastelfee - 18/6/2009 um 15:54

Öhmmmmm,

liebstes Strenellilein
ich weis nicht wem du deine Abstimmung geschickt hast, aber bei mir ist keine PN angekommen (oder hast du per E Mail abgestimmt???)

LG Dana

Strenelle - 18/6/2009 um 16:05

Öhm, oben steht doch aber, dass meine Stimme da ist. :winke: Ich hab sie doch heut morgen ca. viertel nach elf schon abgegeben. ;(

Pekinese - 18/6/2009 um 16:48

Liebe Dana ,jetzt habe ich auch abgestimmt diesmal ist es so schwer weil alle Kärtchen sind sooo
süß. :beten: Du hast auch sehr schöne Vorgabe gemacht und was ist sehr schön da kann man auch schauen ob Du die Nachricht erhalten hast - :knuddel: Danke...........LG Renate

Pekinese - 18/6/2009 um 16:48

Liebe Dana ,jetzt habe ich auch abgestimmt diesmal ist es so schwer weil alle Kärtchen sind sooo
süß. :beten: Du hast auch sehr schöne Vorgabe gemacht und was ist sehr schön da kann man auch schauen ob Du die Nachricht erhalten hast - :knuddel: Danke...........LG Renate

Kerstin-Christkind - 18/6/2009 um 16:52

Ach ja, habe inzwischen auch abgestimmt. So schwer wie diesmal ist es mir noch nie gefallen.

kleine Bastelfee - 18/6/2009 um 17:03

Großer Gotttttt!!!!
Strenelle
du hast ja schon Post von mir! Alles ist in Ordnung! Ich bin heute wirklich ein Dussel!

So wies vorne drin steht ist es auch richtig!!!

Ich danke euch für eure Stimmen (und die Geduld mit mir :redhead: )

Daywalkerin - 18/6/2009 um 17:06

Meine Pünktchen habe ich auch gerade geschickt.
Tolle Karten :thumbup:

sassi83 - 18/6/2009 um 17:07

Boah, war das schwer. Es sind sooo viele schöne Karten dabei. Aber ich hab mich endlich entschieden und abgestimmt :hello:

Danke für den tollen Sketch. Hat echt Spaß gemacht und war mal was anderes mit dem Schmetti :thumbsup:


[Editiert am 18/6/2009 um 17:07 von sassi83]

kleine Bastelfee - 18/6/2009 um 17:20

Es fehlen nur noch 4 Stimmen, dann sind wir durch.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich danke euch allen fürs mitmachen!!!
Dana

Pekinese - 18/6/2009 um 19:17

Hallo Dana , hast Du nicht meine Abstimmung erhalten ? LG Renate

kleine Bastelfee - 18/6/2009 um 19:31

Dieses mal hab ich erst genau nachgesehen bevor ich NEIN schreie.

Aber nein von dir hab ich noch nix bekommen und ich hab noch keine Nachrichten gelöscht, seitdem Strenelle die Abstimmungsrunde eröffnet hat. :winke:

Also diesmal bin ich unschuldig!!! :sofa:

kleine Bastelfee - 19/6/2009 um 09:25

SO, jetzt fehlt mir nur noch die Stimme von tabeafinja und dann sind wir fertisch :lol: !

kleine Bastelfee - 19/6/2009 um 10:10

Da tabeafinja sich nicht meldet (hab sie extra angeschrieben als sie on war) wird ihre Stimme nun leider unter den Tisch fallen!!!

In ein paar Minuten löse ich auf! :knuddel:
Danke an alle fürs mitmachen!!!

kleine Bastelfee - 19/6/2009 um 10:18

Auf Platz 1 habt ihr meine Karte mit 24 Punkten gewählt. Dicht gefolgt mit 18 Punkten von Bastelfeti auf Platz 2. und das bronzene Treppchen besteigt mit 11 Punkten Daywalkerin!!! :a194: :a200: :applaus1:

Herzlichen Glückwunsch aber auch an alle kreativen Kartenbastlerinnen die mitgemacht haben!!!


LG Dana

zuccini - 19/6/2009 um 10:24

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :a200: :applaus1:

Waren wieder wunderschöne Karten..

@kleine Bastelfee..
na da bin ich schon auf den nächsten Sketch gespannt

hexe1979 - 19/6/2009 um 11:36

herzlichen glückwunsch euch 3 :knuddel:

Bastelfeti - 19/6/2009 um 11:42

HAllo ihr Lieben,

man da bin ich jetzt aber echt platt.
Mit dem 2. Platz habe ich so gar nicht gerechnet.
Habt vielen Dank für eure Punkte *strahl*.

@kleine Bastelfee und Daywalkerin, herzlichen Glückwunsch euch beiden, süße Karten habt ihr gemacht.
Meine Favoriten waren HouseMouse, die ist echt schnuckelig, The Little Elephant und Tilda in braun.

Gruß Bastelfeti

carosaro - 19/6/2009 um 12:51

Herzliche Glückwünsche an Euch 3 :thumbup:

Daywalkerin - 19/6/2009 um 14:10

Glückwunsch an die Plätze 1 und 2 und danke für den 3. Platz ! :knuddel:
An alle anderen auch :a200: sind wirklich tolle Karten !

Wasserstern - 19/6/2009 um 18:19

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen. :cake: :cake: :cake:

Strenelle - 19/6/2009 um 19:00

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

sassi83 - 19/6/2009 um 20:07

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an euch drei. Der Sketch war echt super. Mal sehen, ob ich den nächsten zeitlich auch wieder schaffe.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=97290