Thema: Sketch 80 - niedlich *unglaublich aber wahr!!!!!!*

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 19/6/2009 um 11:01

Unglaublich Wir habens hinbekommen!!!!
Hier nun die Gewinner!!!

Gold holt sich dieses mal .................................... tatatataaaaaaaa
Bastelfeti mit 16 Punkten :toptop:
Auf dem Silberpodest stehe ich mit 14 Punkten :a194:
Und Bronze geht diesmal an zuccini mit 10 Punkten :a200: !!!

Wie gesagt war es die ganze Zeit über sehr knapp und Renate hat das Ruder grad telefonisch rumgerissen, sozusagen!!!

Und deshalb möchte ich hier auch den vierten Platz benennen!
:applaus1: Herzlichen Glückwunsch kleine Biene (mit 9 Punkten) du standest bis eben noch mit auf dem Bronzetreppchen.

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: boerni_s@freenet.de

3. Material und Farbe ist frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 26.06. um 20 Uhr.

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 27.06.2009 um 20 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9.BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

Viel Spaß

Hier kommt also mein Sketch.

[URL=http://img7.imageshack.us/i/sketch80i.jpg/]http://img7.imageshack.us/img7/8325/sketch80i.jpg[/URL]
(der schwarze Rahmen ist der Kartenrohling)

Die Kleiteile dürft ihr nach Geschmack verändern,
Lasst euren Kreativität freien lauf! Ich freu mich auf eure Ergebnisse!

An die Karten ... fertig ... LOS!!!!!
Hier sind nun alle wunderschönen Ergebnisse!!!!

Karte 1 - zuccini :e118: 3. Platz mit 10 Punkten
[URL=http://img341.imageshack.us/i/sketchelfe80zuccini.jpg/]http://img341.imageshack.us/img341/3455/sketchelfe80zuccini.jpg[/URL]

Karte 2 - wasserstern :love:
[URL=http://img191.imageshack.us/i/attachmentwasserstern.png/]http://img191.imageshack.us/img191/5268/attachmentwasserstern.png[/URL]

Karte 3 - Thara :love:
[URL=http://img191.imageshack.us/i/attachmentthara.png/]http://img191.imageshack.us/img191/357/attachmentthara.png[/URL]

Karte 4 - kleine Bastelfee :e118: 2. Platz mit 14 Punkten
[URL=http://img191.imageshack.us/i/sketch80dana.jpg/]http://img191.imageshack.us/img191/263/sketch80dana.jpg[/URL]

Karte 5 - Rotschopf :love:
[URL=http://img191.imageshack.us/i/sketche80ilona1.jpg/]http://img191.imageshack.us/img191/8422/sketche80ilona1.jpg[/URL]

Karte 6 - Kerstin-Christkind :love:
[URL=http://img39.imageshack.us/i/attachmentkerstinchrist.png/]http://img39.imageshack.us/img39/8940/attachmentkerstinchrist.png[/URL]

Karte 7 - Bastelgrisu :love:
[URL=http://img39.imageshack.us/i/attachmentbastelgrisu.png/]http://img39.imageshack.us/img39/3929/attachmentbastelgrisu.png[/URL]

Karte 8 - kleine Biene :love:
[URL=http://img39.imageshack.us/i/attachmentjanet.png/]http://img39.imageshack.us/img39/3822/attachmentjanet.png[/URL]

Karte 9 - Pekinese :love:
[URL=http://img193.imageshack.us/i/attachmentpekinese.png/]http://img193.imageshack.us/img193/9467/attachmentpekinese.png[/URL]

Karte 10 - sassi83 :love:
[URL=http://img193.imageshack.us/i/sassi83.png/]http://img193.imageshack.us/img193/6664/sassi83.png[/URL]

Karte 11 - Bastelfeti :e118: :e118: :e118: Platz 1 mit 16 Punkten!!!!
[URL=http://img191.imageshack.us/i/1012846.jpg/]http://img191.imageshack.us/img191/4015/1012846.jpg[/URL]

Und jetzt bin ich gespannt wem ihr eure Punkte gebt - ihr habt die Qual der Wahl!!! :knuddel:

Kartenkunstwerke und Stimme hab ich bekommen von:

sassi83 - Stimme da :knuddel:
zuccini - Stimme da :knuddel:
Rotschopf - Stimme da :knuddel:
Pekinese - Stimme da :knuddel:
Thara - Stimme da :knuddel:
kleine Biene - Stimme da :knuddel:
Wasserstern - Stimme da :knuddel:
Bastelgrisu - Stimme da :knuddel:
Bastelfeti - Stimme da :knuddel:
kleine Bastelfee - Stimme da :knuddel:
Kerstin-Christkind - Stimme da :knuddel:

:a194: :a194: :a194: Ich danke euch allen fürs mitmachen!!! :a200: :a200: :a200:


[Editiert am 27/6/2009 um 18:15 von kleine Bastelfee]

Thara - 19/6/2009 um 11:29

Huhu!!
Ich möchte da mitmachen!!

Liebe Grüße
Christiana

zuccini - 19/6/2009 um 13:43

Ha, schon ausgedruckt..

Das ist ein ganz toller Sketch, der mich wahrscheinlich an den Rand des Wahnsinns treibt :lol: ... freu mich schon drauf

Kerstin-Christkind - 19/6/2009 um 13:50

Wow, ein toller Sketch. Auf in die nächste Runde.

sassi83 - 19/6/2009 um 20:09

Eine echte Herausforderung. Ob ich das schaffe? :waa:

Pekinese - 19/6/2009 um 21:16

Hallo Dana, das ist wieder eine wunderschöne Vorgabe :beten: Dankeschön LG Renate

sassi83 - 21/6/2009 um 19:00

Ich habe es geschafft und meine Karte ist auf dem Weg zu dir *puh* Also fürs Blitzen hätte man diesen Sketch nicht verwenden dürfen :lol:

LG, Sassi83

kleine Bastelfee - 21/6/2009 um 19:12

SOOOO! die erste Kate ist da!

sassi83 die ist ja wirklich süß geworden. Ich hatte schon Angst, das es zu unübersichtlich geworden ist, aber wie man (also erst mal nur ich :lol: ) an deiner Karte sieht kann man auch daraus was schönes zaubern!!!

@ all
jetzt stehen auch die Abgabe und Abstimmungszeiten fest!

@Thara
Na dann ran an dein Kartenbastelzeug und losgelegt! :lol: :lol:
Wir freuen uns immer über Verstärkung in unserer Sketchrunde. :knuddel:

Ich hab noch nicht mal angefangen!!! :redhead:

LG Dana

Kerstin-Christkind - 21/6/2009 um 19:25

Also ich habe heute vormittag angefangen und eigentlich ist die Karte auch fertig ... bis ... ja, bis auf die 4 Rechtecke. Da fehlt bei mir noch etwas... also musst du wohl noch ein wenig auf meine Karte warten, liebe kleine Batelfee. Aber kommen wird sie. Ich habe ja noch etwas Zeit.

zuccini - 22/6/2009 um 11:26

so, ich hab dir meine Karte geschickt, vielleicht klappts diesmal :lol:

@sassi83 .. da muss ich dir recht geben. Ausser wir hätten 3 Stunden geblitzt :lol:

kleine Bastelfee - 22/6/2009 um 16:29

:redhead: :redhead: echt so schlimm????? :redhead: :redhead:

@zuccini
deine Karte hat mich dieses mal prolemlos erreicht!!! :knuddel:

@Rotschopf
auch deine Karte hab ich bekommen! :knuddel:

zuccini - 22/6/2009 um 17:58

:lol: Liebe Dana!

Nur weil man etwas länger an einem Sketch sitzt heisst das doch nicht das er schlimm ist. Ich fand und finde den Sketch traumhaft schön, ich hab ja schon zu anfang gesagt, das das wieder einer ist der mich halb in wahnsinn treibt. das ist aber positiv und keinesfall negativ gemeint.

PS: Supi das es diemal gleich geklappt hat.... *esgeschehenwunderundzeichen* :lol:

Thara - 22/6/2009 um 20:34

Meine sämtlichen Bastelutensilien sind bei meiner Arbeit! Und da Montag Ruhetag ist, kann ich erst Morgen ran an den Sketch!!

LG
Christiana :crazyfool:

kleine Bastelfee - 22/6/2009 um 20:58

Mach bloss keeeeeen Streß!!!!!!!

Ich hab noch überhauptnicht angefangen!!! Aber bei mir flutschen die *aufdenletztenPfiffBastelein* fast immer am besten!!! :lol: :lol:

kleine Bastelfee - 22/6/2009 um 21:05

Die niedliche Karte von Pekinese ist gut bei mir gelandet!!! :knuddel:

Thara - 22/6/2009 um 21:29

Streß???? Was is´n das???

:foolish:

Basteltante72 - 22/6/2009 um 21:41

Ich muss auch mal wieder mitmachen glaub ich. Schöne Herausforderung.

Übrigens bin ich auch so ein In-letzter-Sekunde-und-doch-gut-geworden-Bastler.
Unter Druck funktioniere ich am besten. Da klappts...

Thara - 23/6/2009 um 10:49

Ich habs geschafft!! Bin fertig!!!

LG
Christiana :wink:

kleine Bastelfee - 23/6/2009 um 14:27

deine Karte ist eingetroffen Thara!!! :lol:

Bastelfeti - 23/6/2009 um 17:57

was macht Deine Karte kleineBastelfee???

Gruß BAstelfeti die auch fast fertig ist *grins*

kleine Bastelfee - 23/6/2009 um 18:49

:explode: :question1: :question1: :question1:
ISCH HAT MIR FEST VORGENOMMEN ANZUFANGEN!!!!!!

Aber ich penn gleich vorm Bildschirm ein!!! :exclam:
Ich schaff das noch, wolln wir wetten????????????????????????????????????

Immerhin hab ich den nicht niedlichen Sketch fertig bekommen.

LmüdeG Dana

Thara - 23/6/2009 um 18:58

@deine Karte ist eingetroffen Thara!!!

Ja, ja, ja;ja,ja... freu!
:greets:

Wasserstern - 24/6/2009 um 23:35

Habe meine Karte gerade eingestellt.

kleine Bastelfee - 25/6/2009 um 14:28

Die Karten von Wasserstern und kleine Biene hab ich bekommen. :thumbup:

Und meine ist tatsächlich auch bald fertig!!! :exclam: :redhead:

Bastelfeti - 26/6/2009 um 12:56

Hallo kleine Bastelfee,

nu hätte ich fast vergessen Dir eine Mail zu schicken.
Hab gerade dran gedacht und die Karte dürfte schon in Deinem Mehl- Fach sein *lach*.

Komme warscheinlich erst morgen Nachmittag zum Abstimmen *sorry*.

Gruß BAstelfeti

kleine Bastelfee - 26/6/2009 um 14:21

JA!!! Mein Mehlfach füllt sich so langsam!!! :lol: :lol:

Mit deiner schnuckeligen Karte ist auch die von Bastelgrisu angekommen!

LG Dana

Kerstin-Christkind - 26/6/2009 um 14:27

Meine Karte kommt auch noch. Ist bereits fertig und Fotografiert. Wenn ich gegessen habe, Mail ich sie.

kleine Bastelfee - 26/6/2009 um 16:19

Ich hab meine Karte tatsächlich auch noch fertig bekommen!!! :

Wenn noch wer mitmachen möchte - es sind noch ein bissel was mehr als zwei Stunden Zeit!!!

Kerstin-Christkind - 26/6/2009 um 17:53

Meine Karte ist gerade unterwegs.

kleine Bastelfee - 26/6/2009 um 18:18

Ich hab deine knuffige Karte bekommen!!! :biggersmile:

Ich freu mich das es mit dem sketchen soooo gut klappt und ihr soooo megasüße Karten bastelt!!!
Man wat ich Angst vorm ersten mal das ich wat falsch mach!!! :bam:

LG Dana

UND SCHONMAL EIN DIIIIIIICKES DANKESCHÖN AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kleine Bastelfee - 26/6/2009 um 18:45

Der Countdown läuft Mädels!!!!! :lol:

kleine Bastelfee - 26/6/2009 um 19:07

Mädels - ich bin ganz pünktlich!!!

Ihr dürft abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerstin-Christkind - 26/6/2009 um 19:16

Habe schon abgestimmt. :happy:

Thara - 26/6/2009 um 19:37

Sorry, mea culpa!!!!!
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Ich habs nicht eher geschafft, bei der Arbeit war keine Zeit. Doch jetzt hab ich auch abgestimmt!!!
Bestimmt war ich die Letzte?!


Liebe Grüße
Christiana

kleine Bastelfee - 26/6/2009 um 20:08

Schätzchen!!! Keine Panik!!!

Du bist eine der ersten. Es ist noch Zeit bis morgen Abend!
Du hast ne PN von mir.

kleine Bastelfee - 26/6/2009 um 20:10

Ich hab schon die Stimmen von:

mir :lol:
Kerstin-Christkind :knuddel:
Bastelgrisu :knuddel: und
kleine Biene :knuddel:

Thara - 26/6/2009 um 20:33

Ja, jetzt seh ich es auch: wir haben ja erst den 26. heute!
Warum sagt mir das denn Keiner???
Ich bin bestimmt schon gedanklich im Wochenende, hihi
:cool: :pulpfiction: :pulpfiction: :pulpfiction:

kleine Bastelfee - 26/6/2009 um 21:37

liebe Thara ... jetzt hab ich auch deine Stimmen gezählt!!!

Guts Nächtle an alle im Elfenuniversum! :love: :wave:

Wasserstern - 27/6/2009 um 00:25

Ist spät geworden da gerade erst von einem Konzert der "Rodgau Monotones" zurück. Noch davon aufgewühlt kann ich noch nicht schlafen und habe abgestimmt.

kleine Bastelfee - 27/6/2009 um 05:40

Guten morgen :cool:

Die Stimmen von Rotschopf und Wasserstern waren auch schon in meinem Postfach.

zuccini - 27/6/2009 um 06:42

sodele.... meine punkte sind auch raus

kleine Bastelfee - 27/6/2009 um 07:44

Jetzt fehlen uns nur noch 3 Stimmen und wir haben eine Sieger!!! Oder doch mehrere? :wink:
Im Moment ist es ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich knapp unter den ersten vieren!


[Editiert am 27/6/2009 um 07:45 von kleine Bastelfee]

sassi83 - 27/6/2009 um 10:03

Meine Stimme ist auch raus :hello:

Bastelfeti - 27/6/2009 um 12:43

Hallo kleine Bastelfee,

meine Punkte sind auch vergeben.
Man sind das süße Karten geworden.
War wirklich schwer die Punkte zu verteilen.

Ein schönes WE wünscht Bastelfeti

Pekinese - 27/6/2009 um 13:28

Liebe Dana :knuddel: ich sehe das Du meine Abstimmung noch nicht hast obwohl ich es jetzt per E-mail an Dich geschickt habe, hier konnte ich Dich nicht erreichen sogar habe ich es falsch verschickt,bitte gebe mir Antwort ob Du das jetzt erhalten hast ? Danke im voraus LG Renate

Kerstin-Christkind - 27/6/2009 um 13:58

Dann müssten ja jetzt alle Stimmen bereits da sein... Bin doch so gespannt. Na ja, schau heute Abend, wenn ich wieder komme mal vorbei.

kleine Bastelfee - 27/6/2009 um 16:09

Also ich hab alles durchforstet sozusagen!!!

Aber von Pekinese hab ich weder ne Mail noch ne Nachricht bekommen.
Die Stimme von Bastelfeti ist da.

Renate wieso konntest du mich nicht erreichen? Du brauchst doch nur auf meinen PM Button klicken um mir ne Nachricht zu schreiben. Das funzt auch wenn ich nicht online bin - erhalten tu ich die auf alle Fälle.

Bitte stimm noch mal ab (es kann auch sein das mein Mann die Mail gelöscht hat!)

LG Dana

Pekinese - 27/6/2009 um 16:58

Kannst Du mir verraten wie soll iczh hereinkommen ?Wenn Du hättest diese Nachricht in privaten E-mails geschrieben da hätte ich Dir sofort geantwortet. LG Renate

Pekinese - 27/6/2009 um 17:13

Liebe Dana ,jetzt habe ich es gescvhafft da müßte es bei Dir sein.LG Renate

kleine Bastelfee - 27/6/2009 um 17:35

Kann mir mal jemand verraten warum wir beide immer solche Probleme haben???? Ich hab keine Nachricht von dir bekommen? :cry:

kleine Bastelfee - 27/6/2009 um 17:40

Mein Mann sagt grade das die SPAM Mails automatisch gelöscht werden vieleicht liegts daran?!? :crash:

Ich schick dir ne PM mit meiner Tel. Nummer vieleicht bekommen wirs ja über den Weg hin!!!

Pekinese - 27/6/2009 um 17:47

Ich habe es jetzt hier mit E-mail gemacht langsam mache ich es offiziel das Du endlich auslosen kannst.LG Renate

kleine Bastelfee - 27/6/2009 um 18:16

Unglaublich Wir habens hinbekommen!!!!
Hier nun die Gewinner!!!

Gold holt sich dieses mal .................................... tatatataaaaaaaa
Bastelfeti mit 16 Punkten :toptop:
Auf dem Silberpodest stehe ich mit 14 Punkten :a194:
Und Bronze geht diesmal an zuccini mit 10 Punkten :a200: !!!

Wie gesagt war es die ganze Zeit über sehr knapp und Renate hat das Ruder grad telefonisch rumgerissen, sozusagen!!!

Und deshalb möchte ich hier auch den vierten Platz benennen!
:applaus1: Herzlichen Glückwunsch kleine Biene (mit 9 Punkten) du standest bis eben noch mit auf dem Bronzetreppchen.


:a194: :a194: :a194: Ich danke euch allen fürs mitmachen!!! :a200: :a200: :a200:
und freu mich auf den neuen Sketch von Bastelfeti!

zuccini - 27/6/2009 um 18:27

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :applaus1: :toptop:


Waren wieder ganz tolle Karten und ein super schöner Sketch...
auch mal DANKESCHÖN :a200: an DANA sag...

kleine Bastelfee - 27/6/2009 um 18:50

Danke für die Blumen Schätzele ..... aber du hast schon mitbekommen das du den 3. Platz gemacht hast!!! :lol: :lol: :lol:

zuccini - 28/6/2009 um 06:23

:grinsebacke: ja hab ich

Thara - 28/6/2009 um 07:50

Herzlichen Glückwunch!!!!
:cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: Ʌluvu: Ʌluvu: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße
Christiana

Bastelfeti - 28/6/2009 um 14:05

Dankeschön ihr Lieben für die Punkte.
Ich bin echt platt.
Herzlichen Glückwunsch auch an kleine Bastelfee und Zuccini.
Aber auch ihr anderen habt süße Karten gewerkelt.

Ein großes Sorry, daß ich euch sooooooooooooooo lange warten lassen mußte, aber ich war über Nacht nicht zu Hause, da meine Kids bei Oma geschlafen haben, weil ich an diesem WE arbeiten mußte.
Ich werde mich gleich um einen neuen Sketch kümmern.

Gruß eine Happy Bastelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=97768