Thema: Ergebnisse der Berliner Bastelaufgabe vom 21.06.2009

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 22/6/2009 um 12:18

Hallo ihr Lieben,

nun kommen endlich die Fotos von der gestriegen Bastelaufgabe.
Leider habe ich es nicht eher geschafft, da ich noch bei meinem Schatz im KHS war.
Aber nun werde ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Was man/ Frau alles aus einer Klorolle basteln kann :grinsebacke:

Den 1. Platz hat unser Kleeblättchen mit ihrer genialen Bänderaufbewahrungsrolle belegt:
http://www.abload.de/img/101_2832bobt.jpg :applaus1:

Die 2. Plätze haben Nettichen und Danny3010 belegt:
http://www.abload.de/img/101_28296oyj.jpg :c011:
http://www.abload.de/img/101_2831zpyn.jpg :c011:

von Gnubbelchen kamen die tollen Serviettenringe:
http://www.abload.de/img/101_28282rp7.jpg

von Beate (aus einem anderem Forum) kam der Blumenkasten:
http://www.abload.de/img/101_2830rumo.jpg

von Bille (auch aus dem anderen Forum) kam das Karusell:
http://www.abload.de/img/101_2835jsa1.jpg
gewerkelt die Berliner Basteltanten, Fotos icke

Gruß Bastelfeti

Bella Bionda   - 22/6/2009 um 12:20

Wow,was für klasse Ideen :thumbup:
lg Anita :face:

topflappentante - 23/6/2009 um 00:30

Ich bewundere ja immer wieder Euren Einfallsreichtum. Wo holt Ihr eigentlich immer die tollen Ideen her??????Die Sachen sind auf jeden Fall mal wieder suuuuper geworden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

sanne_brb - 23/6/2009 um 04:52

schöne idee, klasse umsetzung

mir imponiert das karussell

lg susanne

Bastelfeti - 23/6/2009 um 08:23

@ Sanne, da kannst Du Deine Kinder aber nicht raufsetzen, da mußte es größer bauen *kicher und wegrenn*.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=97960