Thema: Sketch 81--nicht niedlich! GEWONNEN hat............

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Prollinchen


Prollinchen - 27/6/2009 um 13:16

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: martina@sofa-tiger.de

3. Material und Farbe ist frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 05.07. um 21 Uhr.

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 06.07.2009 um 21 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9.BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

Wünsche Euch Viel Spaß! :knuddel:
Martina


http://img200.imageshack.us/img200/7422/sketch81.jpg



Schade, das dieses mal nicht viele mitgemacht haben.....................




Die Gewinner

Platz 1: (ich) Prollinchen mit 12 Punkten :redhead:
Platz 2: Pekinese mit 10 Punkten
Platz 3: Katje 86 mit 8 Punkten

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für`s mitmachen!
Den neuen Sketch kann ich wahrscheinlich erst morgen Nachmittag einstellen.



Karte 1 - Wasserstern
http://img17.imageshack.us/img17/6871/f40j.jpg



Karte 2 - Prollinchen - 1. Platz/ 12 Punkte
http://img17.imageshack.us/img17/7708/r40.jpg



Karte 3 - Sassi 83
http://img17.imageshack.us/img17/7614/s10alo.jpg



Karte 4 - Pekinese - 2. Platz/ 10 Punkte
http://img19.imageshack.us/img19/5499/p60.jpg



Karte 5 - Lillebee
http://img17.imageshack.us/img17/871/b80.jpg



Karte 6 - Katje 86 - 3. Platz/ 8 Punkte
http://img17.imageshack.us/img17/6122/l20g.jpg


[Editiert am 6/7/2009 um 16:52 von Prollinchen]

sassi83 - 27/6/2009 um 21:34

Bin schon fertig :lol: Werde meine Karte aber erst morgen auf den PC laden und wegschicken.

Katje86 - 27/6/2009 um 22:01

Huhu,

ich wollt mich auch mal am Sketch-Basteln versuchen... Bin auch schon fertig (iat ja auch ein toller Sketch :))
Nun aber nochmal ne Frage... Sind kleinere Veränderungen/Zusätze (ein Blümchen, Anhänger, etc.) erlaubt ? Oder muss man sich ganz genau an die Vorlage halten?

Liebe Grüße
Katharina

Prollinchen - 28/6/2009 um 06:19

Uiii, seid Ihr schnell! :beten: :knuddel:

@Katje,
da sind wir nicht so streng- kleine Veränderungen sind schon erlaubt.
Wäre aber schön, wenn die Karte schon nach Sketch gemacht wäre.
....aber Du kannst ja auch im nachhinein ja noch Anhänger etc. dranmachen.

Prollinchen - 28/6/2009 um 13:37

Huhu Katje,
Deine Karte ist angekommen! :thumbup:

Wasserstern - 30/6/2009 um 11:49

Habe mein Kärtlein eingestellt.

Prollinchen - 30/6/2009 um 11:55

Hallo Wasserstern,
ist angekommen! :knuddel:

sassi83 - 30/6/2009 um 20:54

So, mein Kärtchen ist auch endlich unterwegs :hello:

Lillebee - 1/7/2009 um 12:46

Hallo Prollinchen,

Dein schöner, harmonischer Sketch hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gerne nachbearbeitet habe.
Karte ist unterwegs zu Dir.

Vielen Dank, dass Du die Initiative ergriffen und diesen Sketch organisiert hast. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

Prollinchen - 1/7/2009 um 12:51

@sassi: Dein Kärtchen ist angekommen! :thumbup: :knuddel:

@Lillebee: Dein Kärtchen ist auch in meinem Postfach gelandet.

Freut mich, das Dir der Sketch gefällt..............Dankeschön! :thumbup: :knuddel:

Prollinchen - 3/7/2009 um 15:17

Bin ab morgen (Samstag) bis Übermorgen Abend (Sonntag) nicht zu Hause.
Nur zur Info, falls Ihr mir Kärtchen für den Sketch schickt.
Werde Eure Karten dann aber gleich am Sonntagabend anschauen sobald ich nach Hause komme...........um 21 Uhr ist ja dann die Abstimmung.
Hoffe, das ich es bis dahin schaffe. :knuddel:

Prollinchen - 5/7/2009 um 20:02

Ihr dürft abstimmen! :happy:

Wasserstern - 5/7/2009 um 20:17

Habe abgestimmt.

Lillebee - 5/7/2009 um 20:27

Hallo Prollinchen,

meine Punktevergabe ist unterwegs zu Dir.

Liebe Grüße
Lillebee

Katje86 - 5/7/2009 um 20:53

Huhu,

hab auch schon abgestimmt :)

Liebe Grüße
Katharina

Prollinchen - 6/7/2009 um 04:41

Eine Stimme fehlt noch, dann haben wir die Gewinner..................
Falls die Punkte heute Morgen noch eintreffen kann ich erst heute Nachmittag die Gewinner beknnt geben, da ich gleich arbeiten gehen muss.

Pekinese - 6/7/2009 um 12:00

Liebe Martina, hast Du meine Abstimmung nicht erhalten ? Gestern Nachts habe ich es noch gemacht. LG Renate :cry:
Entschuldigung jetzt sah ich das Du es erhalten hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: danke.


[Editiert am 6/7/2009 um 12:01 von Pekinese]

sassi83 - 6/7/2009 um 16:32

Sorry das ich jetzt erst abgestimmt habe. Der PC war gestern schon früh aus und heute musste ich den ganzen Tag arbeiten. :winke:

Prollinchen - 6/7/2009 um 16:53

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für`s mitmachen!
Den neuen Sketch kann ich wahrscheinlich erst morgen Nachmittag einstellen.

Lillebee - 6/7/2009 um 17:40

Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

Pekinese - 6/7/2009 um 18:23

Herzlichen Glückwunsch an alle die sich beteiligt haben es ist doch schön jeder hat sich bemüht eine wunderschöne Karte zu machen und ich bedanke mich recht herzlich für ihre Abstimmung.
LG Renate
Liebe Martina ich freue mich auf Dein nächsten Sketch

Wasserstern - 6/7/2009 um 19:09

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. :cake:

Lillebee - 6/7/2009 um 21:55

Erwähnen möchte ich noch abschließend, dass die Karten von Platz 2 und Platz 3 wenig mit dem eigentlichen Sketch zu tun haben.
Das ist unfair denen gegenüber, die sich wirklich bemühen einen Sketch möglichst genau nach zu arbeiten.

Wenn man "künstlerische Freiheit" haben möchte, braucht es keinen Sketch bzw. ich würde, wenn ich mich nicht an die Spielregeln halten kann/will, dann auch nicht mitmachen.

Liebe Grüße
Lillebee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=98238