Thema: Sketch 84 nicht niedlich - die Gewinner stehen fest

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor icecube


icecube - 24/7/2009 um 21:47

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: icecube01(at)t-online.de

3. Material und Farbe ist frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 03.08. um 21.00 Uhr.

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 04.08.2009 um 21.00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9.BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

Und hier kommt der Sketch. Ich hoffe ihr könnt es erkennen, ich hab nur schnell eine Skizze gemacht :lol: .
Blumen, Schnörkel, Mattungen oder andere Verzierungen könnt ihr verwenden wie ihr wollt. Das Format ist auch nicht zwingend. Viel Spaß.

http://666kb.com/i/baxhdiqjc2oo75vnt.jpg


Karten angekommen von:

Kerstin-Christkind
Sassi83
Pekinese
KittyKat
icecube


die Gewinner stehen fest.
Platz 1 belegt mit 9 Punkten KittyKat :knuddel:
Platz 2 belegt mit 8 Punkten icecube, also ich *ggg*
und Platz 3 belegt mit 6 Punkten Kerstin-Christkind :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch :actionsmiley033: .
Hier kommen nun die Karten:

Karte 1 von ivecube:
http://666kb.com/i/bb7mgu9arpc8sv7n8.jpg

Karte 2 von Pekinese:
http://666kb.com/i/bb7mh8z78mb15wa5w.jpg

Karte 3 von Sassi83:
http://666kb.com/i/bb7mhmj1yp9jng5tg.jpg

Karte 4 von Kerstin-Christkind:
http://666kb.com/i/bb7mi105jegnjdq44.jpg

Karte 5 von KittyKat:
http://666kb.com/i/bb7miff636ijwwcqc.jpg



LG Tina


[Editiert am 4/8/2009 um 17:38 von icecube]

Scooby - 25/7/2009 um 14:49

Hallo Tina,
sehr schöner Sketch, werde mir mal etwas überlegen

Inna74 - 25/7/2009 um 14:53

Oh, schön! Da mach ich doch gleich wieder mit! Deine Karte war übrigens super schön, der auf alt getrimmte Rand hat mir gefallen!

LG Corinna

Kerstin-Christkind - 25/7/2009 um 16:16

Meine Karte ist unterwegs. Weiß zwar nicht so ganz, ob ich mit dieser Karte hier richtig bin, aber gebastelt ist sie nun einmal.

icecube - 25/7/2009 um 18:44

Ui, das ging ja schnell. Die erste Karte von Kerstin ist schon da :thumbup: .
Ich finde sie passt hierher, niedlich ist sie auf jeden Fall für mich nicht :wink: .

LG Tina

Pekinese - 25/7/2009 um 19:26

Wie immer sehr schöne Vorgabe LG Renate

sassi83 - 26/7/2009 um 13:56

Meine Karte ist unterwegs :hello:

Lillebee - 28/7/2009 um 11:54

Leider bin ich derzeit krank und kann /darf nicht Basteln, hätte sonst gerne mitgemacht. :winke:

Liebe Grüße
Lillebee

icecube - 29/7/2009 um 21:50

Heute ist eine tolle Karte von KittyKat angekommen. Dankeschön fürs Mitmachen :knuddel: .

LG Tina

KittyKat - 29/7/2009 um 22:20

wow, das ging ja fix und nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Sketch. :thumbsup:

icecube - 31/7/2009 um 14:44

Es tut mir leid, ich muß den Termin nach hinten verschieben.
Wir haben uns gerade zu einem spontanen Kurzurlaub übers Wochenende entschlossen :redhead: .

Also der Abgabetermin ist am Montag den 3.8. um 21.00 Uhr.

Vielleicht haben ja am Wochenende noch ein paar Leute Zeit zum Basteln.

LG Tina

icecube - 3/8/2009 um 21:56

Sorry, mein Freund hat den Rechner blockiert. Aber jetzt sind die Karten online :happy: .
Ihr dürft abstimmen.

Dankeschön an alle für's Mitmachen :knuddel: .

LG Tina

Kerstin-Christkind - 4/8/2009 um 08:22

Habe ganz brav abgestimmt. Ist schon komisch, wenn man von 4 Karten 3 auswählen soll...

Pekinese - 4/8/2009 um 13:09

Heute Morgen habe ich abgestimmt jetzt warte ich drauf wer hat gewonnen . :lol:
LG Renate :beten:
Es sind 5 Karten aber Du hast recht es ist lustig aber es kommt drauf an wer ist am 1.Platz obwohl mir ist es egal hauptsächtlich das man süße Karten bastelt.


[Editiert am 4/8/2009 um 13:13 von Pekinese]

sassi83 - 4/8/2009 um 16:02

Habe auch abgestimmt und fand es schade das nur so wenige mitgemacht haben :winke:

icecube - 4/8/2009 um 17:35

So ihr Lieben,

die Gewinner stehen fest.
Platz 1 belegt mit 9 Punkten KittyKat :knuddel:
Platz 2 belegt mit 8 Punkten icecube, also ich *ggg*
und Platz 3 belegt mit 6 Punkten Kerstin-Christkind :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch :actionsmiley033: .

LG Tina

Scooby - 4/8/2009 um 18:20

Sehr schöne Karten habt ihr gemacht :thumbup:


Meine Muse hat mich momentan wohl verlassen :exclam:
Bin zur Zeit mehr am häkeln

KittyKat - 4/8/2009 um 18:23

Wow, ganz herzlichen Dank euch allen. Musste das erst mal kurz verdauen und versuche dann gleich mal mein ersten Foto hier einzufügen :lol:

Basteltante72 - 4/8/2009 um 21:15

Schöne Karten habt ihr alle gemacht! Kompliment. Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich auch gern mal wieder mitmachen...

@ KittyKat: wie machst du die übereinandernen Blümchen, würde mich interessieren. Verrätst du's? Büüüddde...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=99741