Thema: 2. Challenge 2021 – Karneval

Forum: Bastel-Elfe Challenges

Autor Bavaria


Bavaria - 1/2/2021 um 05:17

2. Challenge 2021 – Karneval

Thema:
Karneval

Ihr dürft wieder so viele Werke einreichen, wie ihr mögt. Es dürfen alle Werke hochgeladen werden, also egal was, Karten, Kerzen, Boxen, Holz.... egal was.

Bitte stellt Eure Werke hier bis 28.2.2021, 23:59 ein.
Wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Suleyka - 15/2/2021 um 10:26

passend zum Rosenmontag meine Karte

https://up.picr.de/40556604rn.jpg

Bavaria - 16/2/2021 um 13:57

Deine Karte ist wunderschön! :thumbup:

namaste - 17/2/2021 um 14:24

ist nicht mein Thema. Malschauen ob ich doch noch was finde.

sabkim - 18/2/2021 um 18:43

habe diese Karte für Zwillingswichtel gemacht...

https://up.picr.de/40580967sn.jpg

Bavaria - 20/2/2021 um 09:37

Christa, Deine Karte ist ein Traum! :thumbup:

sabkim - 20/2/2021 um 10:38


Zitat von Bavaria, am 20/2/2021 um 09:37
Christa, Deine Karte ist ein Traum! :thumbup:



Danke schön... ich liebe Karneval!!!

Kostüme planen und herstellen ,
Verkleiden...Spaß haben, mit den Züge gehen..
das ist meine Welt :face:
dieses Jahr habe ich sehr gelitten,.... ;( ;(

BmP18 - 21/2/2021 um 19:37

Das beides sind schöne Karten.
Ich bin aber kein Fan von Karneval.
Als ich in Dortmund gearbeitet habe, bin ich am Rosenmontag aus der Stadt geflohen.
Ich war sogar am überlegen, die Wildp.... im Hof unseres Büros in der Innenstadt einzusperren und die Polizei zu rufen.
Wir sind zum Glück noch vorm Zug zu unserem Werkzeug außerhalb der Innenstadt gekommen und konnten somit unser Aufträge abarbeiten, die in diesem Fall auch nicht in Köln waren.

LG BmP

jongleurin - 26/2/2021 um 18:41

So.. .hab mal reingeschaut und die Karte mit den Narren ist ja schon toll... und nun... :puzz: Monatsende ist bald... und somit kommt ein neues Thema.

Ich konnte leider nichts beitragen, denn als bekennender Faschingsmuffel hab ich da weder Ehrgeiz noch Material um da was einreichen zu können und hoffe nun auf den März :happy:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=185835