Thema: 7. Challenge 2021 - Mit Musik geht alles besser

Forum: Bastel-Elfe Challenges

Autor Bavaria


Bavaria - 1/7/2021 um 04:36

7. Challenge 2021 - Mit Musik geht alles besser

Thema:
Mit Musik geht alles besser

Ihr dürft wieder so viele Werke einreichen, wie ihr mögt. Es dürfen alle Werke hochgeladen werden, also egal was, Karten, Kerzen, Boxen, Holz.... egal was.

Bitte stellt Eure Werke hier bis 31.7.2021, 23:59 ein.
Wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Bavaria - 5/7/2021 um 07:24

https://up.picr.de/30017175ge.jpeg


https://up.picr.de/30017176qn.jpeg

jongleurin - 6/7/2021 um 20:12

Wow... also erstens mal stimmt der Betreff :-)... und zweitens ist das eine so tolle und edle Karte... mein lieber Schollie, die gefällt mir mega gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Gitte24 - 7/7/2021 um 05:58

Was für eine tolle Karte. :beten:

LG

Brigitte

Bavaria - 8/7/2021 um 05:22

Dankeschön

sabkim - 10/7/2021 um 18:23

Dieses Jahr habe ich noch nichts zum Thema Musik gemacht ,aber beim letzen AVK Wichteln....

zettelbox
https://up.picr.de/41589052ye.jpg

kalender
https://up.picr.de/41589054bo.jpg

jongleurin - 11/7/2021 um 07:03

Aber hallo, das ist ja eine schöne Zettelbox... :thumbup: :thumbup:
Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Hab ich noch nirgendwo gesehen!

Der Anleitungskalender ist ja auch so ein Ding gewesen... was für ein Riesenaufwand, einfach gelungen :thumbup: :thumbup:
Hm... ich hätte lediglich den Kalender quer genommen, damit die Noten auch zu lesen sind, ABER mei, stören tut es, so wie es ist, überhaupt nicht, ist einfach rundum schön.

Lieben Gruß
Edith

Bavaria - 11/7/2021 um 08:51

Christa, ich bin überwältigt!
Deine Box ist ganz großes Kino!

sabkim - 11/7/2021 um 10:08

Danke euch beiden für das Lob....... :knuddel: :happy:

BmP18 - 11/7/2021 um 18:20

Das sind schöne Teile zum Thema Musik.
Das Klavier von der obigen Karte hätte ich vor einiger Zeit gebrauchen können.

Alles Gute

BmP

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=186079