Thema: Kleine Schauklerin... :-)

Forum: Stempeln

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 29/7/2009 um 22:46

Hallo, Mädels!

Gestern hat mich ganz sacht die Muse geküsst (bin ja grad etwas im Basteltief) und so habe ich gestern abend und heute morgen dieses kleine Kärtchen mit meinem neuen Stanzer und einem meiner neuen Stempel gebastelt:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/1024_3432653931356633.jpg

Gefällt es euch ein wenig? :-)

Liebe Grüße

Gina

Shirubia - 29/7/2009 um 22:57

Bei dieser Karte kannst Du ja gar kein Basteltief haben :knuddel:
Wo hast Du den schönen Stempel her??
Ob wohl, nach dem stanzen*Post* hätte ich auch ein Tief, zwar kein Basteltief, aber...... :lol:

KreaMo   - 30/7/2009 um 06:29

Ich hätte den grünen Streifen weggelassen, weil du auch bei der Coloration kein Grün verwendet hast. Ansonsten scheinst du ja dene rsten Schritt aus dem Tief heraus gemacht zu haben, die Karte ist doch ein guter Anfang!

Wasserstern - 30/7/2009 um 06:59

Mir gefällt die Karte so gut :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: daß ich mich deswegen extra eingeloggt habe. Finde den grünen Streifen nicht schlimm sondern meiner Meinung nach peppt er das Ganze noch auf.
Nur, wie hast Du denn diese verschiedenen Farben gemacht, Papier übereinander oder coloriert? Erklär mir das doch bitte mal, evtl. auch über PM.

steinchen - 30/7/2009 um 07:38

Mir gefällt deine Karte. Süße Idee mit den Brads an der Schuakel.

alma071085 - 30/7/2009 um 08:00

Einfach bezaubernd.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100031