Thema: Erste Karte mit 50%Mama-50% Papa , kombiniert mit Faux Postage

Forum: Stempeln

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 30/7/2009 um 07:39

Nachdem ich gestern die erste Lieferung von ein paar Babyplatten bekommen habe, musste ich natürlich gleich ein Kärtchen damit machen.
Die Briefmarke hatte ich schon vorher mal gestempelt und dann die Knöpfe und Waschanleitung dazu kombiniert. Auf die gestempelten Knöpfe habe ich noch richtige drauf geklebt .

Die restlichen Platten habe ich schon verpackt und gehen heute an ihre neuen Besitzer, also hibbelt mal wer schon eine bekommt ! (kleiner Tip, leider nur die,welche NUR die Babyplatte bestellt haben, die anderen sind noch in der Produktion)

http://3.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SnE84e-2OiI/AAAAAAAAAYc/PGzH9d4AVyw/s400/babyboy0.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SnE84qEvRnI/AAAAAAAAAYk/EI4cB1622DQ/s400/babyboy1.jpg

Na, wie gefällt sie euch ?

Lg, Doris


[Editiert am 30/7/2009 um 07:46 von bastelbuesi]

hellerlittle - 30/7/2009 um 07:43

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby05.gifhttp://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby05.gif

tolles Kärtchen und das mit den Knöpfen ---- gleich mal merken muss

xKleinerEngelx - 30/7/2009 um 07:47

total klasse :thumbup:

Muss ich mich an Dich wenden, wenn meine Kollegin ihr Kind bekommt :lol:

steinchen - 30/7/2009 um 07:50

Niedlich ist deine Karte geworden. Besonders die Waschanleitung gefällt mir.

alma071085 - 30/7/2009 um 07:57

Eine entzückende Karte, vor allem die "Waschanleitung" find ich genial.

LG Alma

mirali - 30/7/2009 um 08:00

Sehr schöne Karte!

Schade, ich muss noch hibbeln, warum muss ich auch immer so viel bestellen *aufdieFingerhau*

jule0905 - 30/7/2009 um 08:13

Hallo!!!
Die ja der Hammer!!!
Wirklich schön !!!!
Lg
Anita :face:

frankymouse - 30/7/2009 um 09:05

Einfach nur ein Traum!!!!!

Gegi - 30/7/2009 um 09:10

Juhu, deine Karte ist absolut spitze.

Gleich merken muss, hibbel

titusmuck   - 30/7/2009 um 09:11

Super schnuckelig dein Kärtchen und das mit den Knöpfen werd ich mir merken, einfach klasse :thumbup:
hm, bin also nicht bei den ersten dabei, wieso muß Frau immer so viel haben wollen, grumel :exclam:

Ana Rose - 30/7/2009 um 09:15


Zitat von hellerlittle, am 30/7/2009 um 07:43
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby05.gifhttp://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby05.gif

tolles Kärtchen und das mit den Knöpfen ---- gleich mal merken muss


wir sind beide eine Meinung

steinbockkind - 30/7/2009 um 10:39

Deine Faux Postage gefallen mir ja sowieso. Diese Karte ist aber mal was anderes. Sie ist wunderschön, besonders die Details, wie die Knöpfe etc. Toll gemacht.

Leider funktioniert bei mir der Link für die Vorlage nicht.

Liebe Grüße Babett

menni29 - 30/7/2009 um 10:41

Die Karte ist wunderschön. :knuddel:

bastelbuesi - 30/7/2009 um 16:12

@ all , Danke für die Lobe :knuddel:
@ steinbockkind, auf der Seite von mampia funktioniert nur der erste Link , die zweite Vorlage geht wirklich nicht. Aber wenn du die erste speicherst kannst du die Grösse und Anzahl der Felder ja ändern. So hab ich es gemacht !
Lg, Doris

hippe - 30/7/2009 um 17:04

Klasse!!!
Mal voll was anderes. Die Idee mit den
Knöpfen, die Du extra noch aufgesetzt
hast, gefällt mir besonders gut.

LG Hippe (Conny)

mercedes21 - 30/7/2009 um 17:21

Hallo Doris,
deine Karte ist ein Traum.

DarkBunny1987 - 30/7/2009 um 17:24

Die Karte ist ja echt genial, gefällt mir.

LG
DarkBunny1987

ladylike - 30/7/2009 um 17:46

Die hast Du super gestaltet. Tolle Farben....bin begeistert.
Die Idee mit den draufgesetzten Knöpfen ist genial. :thumbup:
Freue mich schon wie Bolle auf die Babyplatte.... :lol:

Bastelmama07 - 30/7/2009 um 19:26

Supertolle Karte, gefällt mir richtig gut..

Und ich freu mi scho riiiiiiesig auf mein Päkchen.... :happy: :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100033