Thema: Blumengruss

Forum: Stempeln

Autor kleine1985


kleine1985 - 31/7/2009 um 18:22

alle guten Dinge sind drei :lach:

http://666kb.com/i/bb4fmwesyr5csgo3v.jpg

Auch hier danke fürs Schauen :herz:

zuccini - 31/7/2009 um 18:50

schlicht und sehr schön.

Luna05 - 31/7/2009 um 18:57

ja, die karte ist toll aus, diese naturtöne mag ich eh so gerne und dann so schlicht gehalten sieht sie schon ein bißchen edel aus :thumbup:

dasima - 31/7/2009 um 19:54

Gefällt mir gut. :thumbup:

hippe - 31/7/2009 um 19:57

Die Gesamtgestaltung gefällt mir
sehr gut, sie wirkt außerordentlich edel.

Ich hätte allerdings statt der großen
Blume lieber einen Schriftzug oder eine
einfarbige Blume gewählt, dann wäre
sie noch perfekter, nicht böse sein.

LG Hippe (Conny)

frankymouse - 31/7/2009 um 20:34

Mir ist die Blume auch zu wild :redhead: , aber davon mal abgesehen: gefällt sie mir richtig gut :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100132