Thema: Meine ersten 2 Weihnachtskarten

Forum: Stempeln

Autor Schokofee


Schokofee - 1/8/2009 um 08:35

Beim Schrankaufräumen sind mir meine Weihnachtsstempel in die Hände gefallen und da konnte ich nicht anders und habe schon mal 2 Weihnachtskarten gemacht :lol:

http://francisdrake.de/4images/data/media/72/PICT9881.JPG

http://francisdrake.de/4images/data/media/72/PICT9886.JPG

wiob - 1/8/2009 um 08:39

Boah die sind beide wunderschön :beten:

Sheila1708   - 1/8/2009 um 08:43

:thumbup: die gefallen mir beide richtig gut - klasse :thumbup:

ente535 - 1/8/2009 um 08:46

Oh ja, mir gefallen die beiden Karten auch sehr gut. Vor allem das obere Kärtchen ist ein gedicht. :love:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

magic_flame - 1/8/2009 um 09:02

Das sind zwei Karten ganz nach meinem Geschmack!!!! Absolut perfekt in meinen Augen! :beten: :thumbup:

CandyStella - 1/8/2009 um 09:08

Wie süß, die erste ist super süß, toll

knutschmausis - 1/8/2009 um 09:15

Die sind beide total schön geworden, Frau Schoki.
Aber die 1. gefällt mir, als niedlich-Fan, natürlich noch einen Ticken besser. Und wo Du ja jetzt schon anfängst mit der Weihnachts-Kartenproduktion, kann ich ja hoffen, das ich dieses Jahr auch eins von Dir bekomme, :lol:

Basteldina - 1/8/2009 um 09:32

Wunderschön. Die erste Karte ist ein Traum.

Nadine

Schokofee - 1/8/2009 um 10:30

Danke Ihr Lieben - mal schauen, wieviel WK ich dieses Jahr schicke....liegt daran, wie sehr meine Mum meine Kartenkiste plündert :lol:

Wolli - 1/8/2009 um 13:51

Beide gefallen mir sehr, sehr gut!!!

Die erste erinnert mich stark an Lebkuchen von den Farben her.... :lol: :lol:

Zum reinbeißen.... :lol: :lol:

frankymouse - 1/8/2009 um 16:18

Die sind ganz einfach wundervoll!!! Perfekt :thumbup:

Bastelmama07 - 1/8/2009 um 20:00

Die sind beide wunderschön und perfekt gestaltet....

ella - 1/8/2009 um 20:13

Beide Karten sind dir sehr gut gelungen. Aber die erste ist echt der Hammer.

AdelheidvonSchaf - 1/8/2009 um 21:22

Beide gefallen mir sehr gut. Aber die 1. ist ja wohl ein traum, obwohl niedlich, doch sehr sehr edel. Die Farben sind superklasse!

Schokofee - 2/8/2009 um 15:04

Danke - freut mich sehr, dass sie Euch gefallen!!!

Koboldmami - 2/8/2009 um 21:43

gefallen mit beide gut, die erste allerdings nen Tick besser :thumbup:

hellerlittle - 2/8/2009 um 21:50

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby06.gifhttp://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby05.gif

braucht es da noch Wortè?

SimYan2916 - 2/8/2009 um 23:35

Boah, sind die Karten schön. :thumbup: Eine schöner als die andere, aber die 1. ist ja wohl der Oberhammer. Die gefällt mir am besten.
LG Antje

OliviaZ - 3/8/2009 um 06:13

Beide superschöööön :thumbup:

LG
OliviaZ

Funkelzauber1   - 3/8/2009 um 06:15

Mir gefallen beide, aber die erste Karte mit dem süßen Igelchen ist mein Favorit.

Schokofee - 3/8/2009 um 16:46

Danke Alex - schön, Dich noch einmal zu lesen!

nata1984 - 5/8/2009 um 15:44

Sehr schöne Karten! Toll wie du sie gestaltet hast.

Natascha

steinbockkind - 5/8/2009 um 21:12

Deine Weihnachtskarten sind wunderschön.
Wobei mir die erste einen Ticken besser gefällt. Das liegt aber vielleicht an der Farbe. Mir gefällt das braun.
Dagegen wirkt die zweite etwas blass (das kann aber auch am Foto liegen).
Auf jeden Fall: super Karten. :thumbup:

Schokofee - 6/8/2009 um 07:59

Ich habe bei beiden Karten den gleichen dunkelbraunen Cardstock genommen und daraus bestehen auch 2 Quadrate auf der 2. Karte - so ist das mit Fotos bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen :lol:


[Editiert am 6/8/2009 um 08:00 von Schokofee]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100154